kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schildkröten 2020 (Nachrücker gesucht)

Ich kann mich erst am Sonntag an die beiden anderen Karten dransetzen, bin aber zuversichtlich das ich die dann auch fertig bekomme.
LG Kroko

1 Like

@Noir Könntest du mir auch einen kurzen Zwischenstand geben. Alles okay soweit?

Edit:
Der Brief von MellyBell ist heute sicher bei mir angekommen!
vielen Dank für die tolle Zusatzkarte! Ich habe mich sehr gefreut! <3

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Alle"
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Treffen mit Fischi

@Delilah94 @Noir @Krokofant
Wie sieht es aus? Ihr hab noch 2 Wochen. :)
Braucht ihr eventuell eine Verlängerung? Oder sonstige Probleme?

Ich bringe Morgen meine Karten zur Post.

1 Like

Also ich würde es schaffen, hab am Freitag meine Prüfung und kann danach mehr weiterarbeiten. In meinen Lernpausen arbeite ich zwar auch an den Kärtchen…aber das dauert da etwas länger. Kann dir demnächst aber wieder etwas zeigen^^
Aber wenn einer der anderen eine Verlängerung braucht, würde ich auch nicht nein sagen. :)

1 Like

@Dorle
Dein Brief ist gut angekommen. Danke für die tollen kleinen Extras und das Inchi. <3

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 180 Strahlenschildkröte

Ihr lieben. Es ist nicht mehr viel Zeit bis zur abgabe.
@Delilah94
Magst du mir was zeigen?

@Krokofant Alles okay?

Edit: @Vulnonchen rückt für Noir nach.
Um ihr eine Faire Zeichenzeit zu geben, werde ich die STA verlängern. So haben auch @Delilah94 und @Krokofant noch etwas Zeit ohne sich stressen zu müssen. ;)
Für die anderen tut es mir leid das ihr jetzt länger warten müsst.

Neuer Hochladeschluss: 14.12.2020
Neuer Einsendeschluss: 16.12.2020
Daraus folgt das ihr eure Rückbriefe erst im Januar zurück bekommen werdet, da ich nicht über die Weihnachtspost versenden möchte. Ich denke das verstehen alle. :) Aber ich werde euch auf den laufenden halten.

3 Like

Hallo

Bin an der letzten Karte dran und werde sie am Montag hochladen können. Also alles soweit gut bei mir.
LG Kroko

1 Like

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 181 Echte Karettschildkröte

Okay. Danke für die Info. Du musst dich jetzt aber nicht auf teufel komm raus stressen. Lass dir lieber Zeit. :) Dafür ist die Verlängerung ja da.

Habe meine Karten nun fertig. Bis wann ist denn Kommentierschluss?

LG Kroko

Du hast noch 2 Karten eingereicht. Welche ist für die STA? Weil es sind ja nur 3 Karten verlangt und du hättest jetzt 4 Beiträge. :)

Kommentarschluss habe ich jetzt auf den 23.12. gesetzt. :D

Öhh die letzte Karte(# 183 Lederschildkröte) ist für dich, hätte ich die jetzt nicht einstellen sollen ?
Einen schönen Advent an alle.
Kroko

Euch auch allen einen schönen ersten Advent!
Achso! Vielen lieben Dank. Das ist super lieb von dir! Sie ist wirklich total schön! <3 Ich werde sie definitiv noch Kommentieren. :3

In die Aktionsgalerie kommen allerdings wirklich nur die Karten die auch an der STA teilnehmen und quasi auch in die Verteilung einfließen. :) Zusatzkarten brauchst du also nicht einreichen. :)

@Krokofant du solltest jetzt auch die Durchsagen sehen können mit der Adresse. Bitte beachte auch die andere Durchsage mit den Briefmarken.

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 182 Europäische Sumpfschildkröte

Also ich kann keine Durchsage mit deiner Adresse finden/sehen nur das mit dem Porto wird mir angezeigt.
LG Kroko

Ich nusste dich nochmal auch Karten fertig umstellen. Das hatte rr nicht geapeichert. Jetzt sollte es gehen.

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Schildkrötenschlüpfen [Nr. 399] [Schildkröten-Mini-STA]
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pilzkröte [Nr. 411] [Schildkröten-Mini-STA]