kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schildkröten 2020 (Nachrücker gesucht)

Inzwischen ist sie fertig :blush:20201012_161342

6 Like

Ist sehr schön geworden und so schön bunt! Und natürlich zugelassen. :)
Du bist echt fix unterwegs. Wäre ich auch gerne. :")

1 Like

Sorry ich bin jetzt etwas verwirrt.
Male ich Schildkröten Karten ?
Oder Schildkröten Wunsch Karten? Wenn ja von wem?

Diese zwei hab ich schon fertig wenn sie so gefallen.

3 Like

@Dorle
Da wir genung Teilnehmer waren, ist es eine normale Mini STA. :3 Du musst also keine Karten auf Wunsch machen.

Die beiden Karten sehen toll aus. Ich würde sie ehrlich gesagt aber gerne nochmal richtig rum sehen. ;)

Edit:
Ah Okay. Du hast sie bereits hochgeladen. :3
Die Idee mit den Schnecken ist ja süß! Und auch das Wörtspiel mit dem Chillkrötchen ist mega. XD
Wären beide so zugelassen. :)

Supi, danke für die Rückmeldung.

MellyBell hat eine neue Karte eingereicht: #102
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Chill Kröte
Dorle hat eine neue Karte eingereicht: Mama? :heart:

1 Like

Guten morgen. :3

@Krokofant hat mir eine PN geschrieben und nimmt nun auch noch an der STA teil. Somit sind wir voll. <3
Aber Nachrücker können sich gerne noch melden.

Wie sieht es denn so bei euch aus? :3

2 Like

Huhu. Zwischenstand: eine Karte ist fertig und wartet auf den Zuschnitt und scannen. Die zweite Karte ist so gut wie fertig und braucht nur noch ein paar Feinheiten. Die Dritte hat die erste Schicht Farbe… :grin:

Noiiiiiiiin, ich hatte mich jetzt auch noch anmelden wollen :sob: :sob: :sob:
Hab sogar schon eine Karte fertig :disappointed_relieved:

1 Like

Ich freue mich dass die Aktion tatsächlich voll geworden ist und sehr schade, dass jetzt nicht einmal alle teilnehmen können :see_no_evil:

@Vulnonchen hoffe wir bekommen die süße :turtle: dennoch in deiner Gallerie zu Gesicht :hugs::heart:
Wäre nicht abgeneigt mir noch eine Schildi außerhalb der Aktion zu ertauschen :laughing:

2 Like

@Vulnonchen
Das tut mir jetzt leid aber vielleicht können wir ja mal eine Schildkrötentausch machen ?
LG Kroko

@Vulnonchen Das tut mir jetzt sehr leid! Möchtest du vielleicht Nachrücker sein? Ich hoffe du kannst dir trotzdem ein paar Schildkröten ertauschen. Ich kann dir da auch gerne einen Tausch anbieten. ;)

@THF Sehr schön! Da bin ich ja mal gespannt!

Ihr könnt auch gerne Skizzen oder sowas zeigen. <3

2 Like

Ja, als Nachrücker kannst du mich auf jeden Fall eintragen :)

Hier übrigens die Karte, die ich schon fertig hab: https://www.kakao-karten.de/karten/343309?sort=benutzer

3 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #726 Mmh,lecker [Mini-STA Schildkröten 2020]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #727 Meeresschildkröten [Mini-STA Schildkröten 2020]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #728 Großkopfschildkröte [Mini-STA Schildkröten 2020]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

2 Like

Huhu
Da ich die Karte nicht alleine bearbeitet bekomme um sie hier hochzuladen , Tochter hilft mir da sonst immer geht nur zur Zeit nicht, stelle ich jetzt mal ein Foto ein. Ich hoffe das die Karte so in Ordnung ist und gefällt.

LG Kroko

1 Like

Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht ! :slightly_smiling_face:

2 Like

@THF
Dein Brief hat mich heute heile erreicht! :)
Vielen vielen Dank für das tolle Inchie! - Sehr lieb von dir. <3

@Krokofant Die Karte ist zugelassen. :3

An alle die es betrifft. Denkt bitte an die zwischenfrist morgen. ;)

1 Like

Ich hab meinen Brief heute auch abgeschickt :)

2 Like

Wäre diese ok als dritte Karte?

3 Like