CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Klagende Rufe
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Das Zusammentreffen
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Moon Glow
Ist es erlaubt 3 Karten mit unterschiedlichen Motiven, aber alle in einem rein sepia bzw. grauen Farbton einzureichen?
Ich habe mich entschieden mit Tinte zu schattieren und wollte es jetzt, wenn es in Ordnung ist, bei allen 3 Karten bei einer einfarbigen Colorierung belassen, weil es das Morbide an diesem Thema so gut unterstreicht : )
Insofern die Karten deinem Zeichenstandart und STA Standart entsprechen, ist das Medium eigentlich egal. Es gibt einige Teilnehmer die ihre Karten gerne als eine Art Set zeichnen wollen, von daher, kannst du das gerne machen. :3
http://img05.deviantart.net/e7d1/i/2017/079/1/1/knochen_work_in_progress_by_lektion-db2yebp.png
Work in Progress in die Runde werf
:D
Es fehlen noch sehr viele weiße Akzente, dann sind sie bald fertig.
Sehr schön Ismael, mir gefällt was ich sehe :)
Sorry für den Doppelpost.^^
CaitlynMurphys Brief kam heute Wohlbehalten bei mir an. Vielen, vielen Dank für die Zusatzkarte und die Feder<3 Die Feder hängt jetzt neben einer Häherfeder an meinem Whiteboard und die Karte hat einen schönen Platz in meiner Sammlung bekommen. Dankeschön! ?
…gern! :wiiii:
Sooo ich bin jetzt endlich dazu gekommen meine drei Beiträge fertigzustellen. (sofern sie so passen)
Bis wann genau ist denn Kommentarschluss? Hab ich das überlesen?
Ich habe nämlich dann bald ein paar superstressige Wochen vor mir und muss mir das irgendwie einteilen. XD
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 330 Frühling!
Asche hat eine neue Karte eingereicht: # 331 Eine Hyäne
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Skull World
Zwischenstand von mir:
Ich habe zwei Karten fertig, ich lade sie so bald wie möglich hoch, dritte ist in Arbeit :D
Supi, freut mich zu hören :)
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #081 Schwarze Magie
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 036# Memento Mori
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 037# Engel
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 038# Dancing bones
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Unterwelt
Miss-Somnia hat eine neue Karte eingereicht: #083 Nekromantie
Mein Brief ist unterwegs (etwas später als gedacht, da ich vor dem Flug nicht mehr zur Post gekommen bin) und sollte eigentlich diese Woche noch ankommen. :D
@Asche alles klar c:
Firecaves Brief kam heute heil an. Danke für die Zusatzkarte! Ist mal was anderes, hat was besonders im Original echt cool. <3
Und es gibt eine kleine Verlängerung. Ich hoffe das ist für euch in Ordnung, es handelt sich hierbei um eine Woche.
Grützi Nav-Y
Ich hab meinen Brief gestern schon eingeworfen. Er müsste also in den nächsten Tagen ankommen :-)
Genau genommen heute c: genauso wie der Brief von Asche. Alles heil und alles würde ich sehr gerne behalten.^^
Naja dann tatsche ich sie halt so lange an, wie sie da sind. xD
Grüßchen Nav-Y
Ismaels Brief kam heute auch an. c: Die Karten sind so toll -