kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Sailor Moon (-Abgabeschluss...-)

[move]- Achtung! Aänderung in den Regeln!-[/move]

Hallöchen :)
Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meiner Sailor Moon Mini-STA :wiiii:
Wenn ihr das erste Mal an solch einer STA teilnehmt, dann lest Euch doch zuvor bitte die STA-Regeln durch ;)
Da es sich hierbei um eine Mini-STA handelt, ist die Teilnehmerzahl auf 6 begrenzt.

• Die Übersicht: *

Thema: Sailor Moon
Start: 06.06.2009
Anmeldeschluss: 13.06.09
Abgabetermin: * 29.07.09 *
Anzahl der Karten: 3
Teilnehmerzahl: 6

** Anmeldung: **

Wer mitmachen möchte, kann sich nur über diesen Thread hier anmelden . Wer sich über PN oder GB-Eintrag anmeldet, wird nicht berücksichtigt.
Es kann sich erstmal jeder, der Interesse an der STA hat, anmelden.
Nach dem Anmeldeschluss am 13.06.2009 werde ich die 6 glücklichen Teilnehmer auslosen :D
Dieses Vorgehen dient dazu, auch denen, die nicht so oft ins Internet kommen, eine Möglichkeit zu geben, an dieser STA teilnehmen zu können.

** Das Thema: **

Das Thema lautet: Sailor Moon.
Dabei sind Euch keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, dass ihr wenigstens einen Charakter auf Eurer Karte verewigt. Beachtet dabei bitte, dass **auf jeder Karte ein anderer Charakter ** zu sehen ist ;) Das heißt dann, dass ihr drei Karten mit drei verschiedenen Charakteren habt :D Aber ihr könnt auch mehrere Charaktere auf eine Karte machen :D
Hier noch einige Eingrenzungen:
→ Krieger müssen zu erkennen sein, das heißt, wenn sie nicht in Schuluniform oder im Sailor Fuku zu sehen sein sollen, dann achtet darauf, dass das, was die Person aus und zu erkennen macht, auf der Karte mit drauf ist (z.B. Bei Mako: ihr Ohrring, Rei: der Kimono (z.B.))
→ Wenn möglich, dann nutzt die vorgegebenen Fukus aus der Serie bzw. dem Manga, das Fuku aus dem Musical ist auch erlaubt
→ Zukunftsvisionen sind erlaubt, so lange sie in der Serie/im Manga denkbar sind (innere Krieger sind mit den 4 Generälen liiert; Chibi-Usa wird Königin etc.)
→ Alle Liebes-Pairings, die in der Serie vorkommen bzw. angedeutet werden, können auch gezeichnet werden. Sprich Haruka&Michiru, Usagi&Mamoru, Chibi-Usa&Helios bzw. Peruru bzw. Hotaru. Andere Pairings sind nicht erlaubt (z.B. Mars und Pluto)

Bei sonstigen Fragen, ob was gezeichnet werdend arf oder nicht, fragt mich einfach ^___^

• Voraussetzungen: *

• Ihr könnt an dieser Mini-STA teilnehmen, auch wenn ihr noch bei anderen STA’s angemeldet seid. Wichtig: Ihr dürft die anderen STA’s nicht vernachlässigen und die Qualität der Karten darf nicht darunter leiden!

• Keine PC-Colorationen und auch keine Auflagen oder Fotokarten. Ansonsten dürft ihr alles benutzen

• Wenn ihr es nicht schafft, die Karten in dem vorgegebenen Zeitrahmen zu zeichnen, dann sagt dies bitte im Thread, sodass ich Euch austragen kann.

• Ein ausgearbeiteter Hintergrund ist ausdrücklich erwünscht ;) Genauso eine gute Qualität Eurer Karten. Man sollte sehen können, dass euer Herzblut in der Karte steckt ;)

• Um allen die Möglichkeit zu geben, die Karten zu sehen, die man bekommen könnte, bitte ich Euch, die Karten innerhalb der Frist hochzuladen und zu verlinken ;)

• Gründe für den Ausschluss aus der STA *

• Nichtbeachtung der Fristen

• Nichtbeachtung der Kartenanzahl (3 Karten)

• Fehlender Rückumschlag oder zu wenig Rückporto. (Legt sicherheitshalber eine 35 Cent Briefmarke mit bei, wen ihr Euch bei dem Porto von 55 Cent nicht sicher seid. Sollte ich sie nicht brauchen, schicke ich die 35 Cent Briefmarke Euch wieder zurück ;) ) Wenn ihr außerhalb Deutschlands wohnt, dann sagt mir bitte Bescheid, sodass wir das dann klären können :hehe:

• Manche mögen keine einlaminierten Karten. Daher schützt sie bitte mit Trading-Card-Hüllen

• Missachtung der Vorraussetzungen (Qualität der Karten, kein Hintergrund etc.)

** Absolut freiwillig: **
Eine zusätzliche Karte für mich “aaaaarmen Organisator”. ;D
Dies ist aber absolut freiwillig und hat keinen Einfluss auf die Verteilung der Karten. =)

Aber wer mir gerne eine zeichnen, möchte kann mir eine ganz große Freude mit Sailor Uranus/Haruka machen ;) Oder mit diesen hier:
Super Sailor Moon; Sailor Saturn; Uranus/Neptun Pairing; Sailor Tin Nyanko; Seiya Kou; Saphir/Petzite Pairing

• Verteilung *

Eure Karten werden hier verlinkt und ich werde bei der Verteilung auf Eure Kommentare achten ;) Aber denkt daran, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass ihr diese Karte dann auch bekommt ?

Nun denn, Schluss mit dem Geschwafel, auf in die Anmeldung und ab in die Ideenschmiede :D Ich freue mich auf Eure Anmeldungen :D

Liebe Grüße
Eure YukiTenshin ^__^

Die Teilnehmer:

1. sylfonis
  2. Geiko (angekommen)
  3. Issues
  4. Cecilia-Lucile
  5. Carrie (angekommen)
  6. Loreia (angekommen)

Potentielle Teilnehmer

1. Carrie
  2. tennyo
  3. Issues
  4. Loreia
  5. pinkskull
  6. Cecilia-Lucile
  7. Mayura Kawashima
  8. Yassan
  9. Asuka-chan
  10. Kitty93
  11. hayami
  12. Hayaken
  13. Shivers
  14. erinys
  15. Mondkanikel
  16. Traummalerin
  17. Sylfonis
  18. Access
  19. Hana
  20. Lucia
  21. Melina
  22. Masayoshi
  23. Geiko

hier ich ______
ich melde mich gleich mal an
boah ich hoffe ich hab losglück XD

@Carrie: Stehst drin :hehe: Und viel Glück ^.^

• Post für die Karten *

Cecilia-Lucile
I want to stay human
Teenage Princess
Prinzessin Jupiter

Loreia
Sailor Moon,Sailor Pluto,Sailor Saturn
Prinz Saphir, Prinz Diamond, Rubeus (meine :hehe: )
Peruru, Helios
Sailor Moon, Queen Nehelenia

Carrie
hope and destruction
licht der hoffnung
inner guardians 1
inner guardians 2 (Meine :hehe: )

Geiko
Goddess of Saturn
Goddess Pluto
Ray of Love
Pink Flowers & Golden Stars

Sylfonis
the eyes of a lonely child
Der Klang des Meeres
Black Lady - evil smile -
Collab #003 Black Lady (meine :hehe: )

Issues
SM STA PartI

ich meld mich auch mal an :hehe:

also interese hätte ich auch ^^

me too! <3
sailormoonsong summ
schmeiß mich mit in den pott XDD

waiii~~~~ wie süüüß, also ich hätte auch richtig lust ___~
würde auch gerne mitmachen :D

Darf ich auch noch Interesse anmelden? ^^
Ich wär gern dabei |D

(kanashimi ga ima sailor smile … ^_-)

@Ceci: Kiseki wo okosu no seeraa uingu :hehe: bist dabei xD
@the rest: ihr seids auch auf der Liste :hehe:
@all: Ich wünsch Euch Glück .

Whuu
da würde ich auch gerne dabei sein g

ich würd auch gern versuchen wollen an der STA teilnehmen zu können ^^’ wobei ich bei losen eigentlich nie glück hab…aber mal schaun ne .

Oki, du wurdest der Fortuna vor die Füße geworfen xD

wink würd auch gerne mit dabei sein ^^

Ich würde auch super gerne mitmachen, schade, dass nur 6
Leute am Ende mitmachen dürfen, naja, dann fang ich mal an zu hoffen :)

lg Kittyy

Ah! Ich würde mich auch gern anmelden! _

hui, ich würde hier auch sehr gerne mitmachen!

warum kann man hier raus keine “große” STA machen? interessse dafür is ja da >___<

huch, dürfen jetzt doch mehr mitmachen, als 6 Leute? :öhh:

@lolitas_masturbate:
Steht im Einleitungstext. Es wird ausgelost zwischen allen, die Interesse haben.

@Issues: Da Yuki keine STA-Starterin ist (glaub ich zumindest) wird diese Mini-STA wohl nicht zu einer großen werden können. Ist wirklich schade, aber das ausgelost wird, finde ich gut, so haben alle eine Chance ^_^

Ich für meinen Teil hab lange überlegt, ob ich mich anmelde… Da gelost wird, sind meine STA-Karten bis zur Losung eh alle so gut wie fertig bzw. abgeschickt und ich hätte genug Luft… Somit würde ich gerne mit in den Lostopf X3
Und wenn das Los nicht auf einen fällt… vielleicht können die nicht glücklichen sich ja für Wunschtausche finden? o.o mal so pauschal vorschlägt

Ich hatte das ja schon mal im entsprechenden Thread vorgeschlagen, aber irgendwie gab es da ja keine Resonanz für :( Also mach ich jetzt diese kleine, dass schonmal einige in das Vergnügen kommen können ;) Es gibt ja bestimmt nochmal eine große STA hoffen tu, da da auch mitmachen will

Nein, keine Angst ^^’ Ich hatte nur gesagt, dass sich vorerst alle die anmelden können, die Interesse an der Mini-STA haben und dass ich dann die 6 glücklichen Teilnehmer auslosen werde… Das steht aber auch alles im ersten Post von diesem Thread :öhh: So wie es Shivers ja schon gesagt hat :D

Und die anderen: Ihr seid in der Lostrommel und nun viel Glück :)