kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Sailor Moon (-Abgabeschluss...-)

ah, ach so xD
Tut mir Leid, das hab ich wohl überlesen ô__o (wobei ich eigentlich danach “gesucht” habe).

hierhierhierhierhier!!!

Ich will auch !!!
Awwww~ xD

erinys und Mondkanikel, die Lostrommel hat euch geschluckt :hehe:

Oho in diese Glücksmaschine lass ich mich auch gerne werfen ^^

anmeld

Boar, die Lostrommel ist ja ganz schön gierig :angst: Selbst Traummalerin wurde von ihr geschluckt xD

Aaaw… aaah… Sailor Moon! Nostalgie-Flash
Ich werde zwar sterben, um die Karten rechtzeitig abzuliefern, wenn ich denn unter den Glücklichen sein sollte, aber in diesem Fall find ich’s wirklich gut, dass das Los über die Teilnehmer entscheidet.
Denn entweder ich hab Glück oder Pech (oder auch andersrum, je nachdem wie man’s sieht) xD
Von daher möchte ich mich auch gerne in die Lostrommel werfen lassen x3"

ohh ich möchte mich bitte auch anmelden! Wenn ich Losglück habe ist das meine erste STA °____° aufgeregt

Ich sehs kommen… bis zum 13.6. stehen hier 40 LEute drin und 34 Unglücksraben dürfen nciht mit machen @_@
ist dann mal gespannt

Oi, oi, oi xD Da wird die Lostrommel aber dick, ich hoffe, sie überfrisst sich nich o__O

Hehe, ich kann ja mal fragen, ob ich dann noch ne [Mini STA]Sailor Moon (2) machen darf XD Aber ich will jetzt hier keine Diskussion auslösen XD Erstmal schauen, wie die erste läuft ;)

Ach ja, ihr seid auch in der Lostrommel, Access und Sylfonis ;) Ich wünsch’ Euch auch Glück o.o

Uuuui Sailor Moon in Erinnerungen schwelg

Ich hätte auch ganz gern ein Plätzchen in der Lostrommel
(ich hoffe es stört nicht das ich hier noch keine Tauscherfahrungen hab…)

Ach iwo, des wird schon x3 Herlich willkommen in unserer Lostrommel :D

Lostrommel??? Ist das wohl auch noch ein Plätzchen für mich…? Ich würde auch gerne bei dieser STA mitmachen…darauf warte ich schon lange Sailor Moon liebt Das Thema ist einfach viel zu geil als das es eine Mini STA ist…ich will auch wein

ich hab zwar nie Glück bei losen, aber ich will es mal versuchen anmeld

Willkommen in Sailor Moons Lostrommel :hehe: ^o^/

Ich würde auch gerne mitmachen XD
Hoffe, ich hab Glück beim Gelostwerden ^.^

Im Namen des Mondes, werde ich dich in die Lostrommel stopfen XD

Bist dabei ;)

bwaaaah noch 2 tage hibbel
ich hab schon ein paar motive im kopf
sich selbst daumendrück

boah, wie unglaublich tollig! __
leider hab ich überhaupt keine Zeit dafür - aber vllt gibt es ja später nochmal eine ähnliche Aktion? vllt mit dne Bösewichten ___ da wäre cih dann gerne mit dabei.

allen Teilnehmern viel Spaß!

@pinky: Ich muss ma schauen, dadurch, dass ich am Samstag meinen Geburtstag feier, werde ich vielleicht schon morgen auslosen… Oder ihr geduldet euch noch bis Sonntag-Nachmittag/Abend o_O

@Sushi: Ich hoffe ja, dass ich danach noch mal eine machen kann, da es mir unheimlich Leid um die tut, die nicht dabei sein können :pupy: Und die sollen ja auch noch mal eine Möglichkeit bekommen… Aber mal schauen x3 Erstmal diese hier fein meistern ;)

An alle: Da ich vermutlich dann vorerst nicht online sein werde, werde ich denke ich, am Sonntag auslosen, ist das Okee für euch?