kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Robben

Ich wollte mich nur kurz melden, es sind ja schon fast alle Beiträge da, ich bin aber gut in der Zeit, ein Bild ist fertig, ein zweites fast und für das dritte habe ich schon die Lines. Ich denke, in 2-3 Tagen wird alles hochgeladen sein.

Grim-Squeaker hat eine neue Karte eingereicht: #94 Hawaii Mönchsrobbe

Heute kam der Brief von Fennek bei mir an :)

Der Brief ist gestern Abend zur Post :)

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 227 Heuler
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 228 Walross

Der dritte Beitrag folgt morgen.

Liebe Cara
Habe die Karten heute verschickt.
Es ist ein Einschreiben, nicht dass Du Dich wunderst, aber man hört von so vielen verschwundenen Karten, und hier sind gleich mehrere im Brief. Wollte Dir allerdings keine Umstände machen , schreibe deshalb um Dich vorab zu informieren, ich fühlte mich damit einfach besser.
Liebe Grüße
Papillon-bleu

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 229 Seeelefant

Der Brief von Grim kam bei mir an. Danke für die süßen Kleinigkeiten :)

@ Volquinna : Bezüglich deines dritten Beitrags habe ich dir gestern eine Nachricht geschickt. Ich hoffe, dass du sie bekommen hast?

Heute sind die Briefe von Papillon-bleu und Padcha angekommen. Danke für die tollen Geschenke und die lieben Briefe! Ich habe mich unglaublich gefreut <3

Huhu,

bis wann haben wir denn Zeit zu kommentieren? Bin die nächsten zwei Tage auf Reisen und würde mir das Kommentieren am Donnerstag vornehmen. Wäre das okay? :)

LG
Fennek

Ich habe den Brief heute versendet, hoffe er kommt heil an^^

Nach Eingang aller Briefe bei mir gebe ich gewohnt noch eine Woche Zeit. Das sollte eigentlich reichen.

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs!
Kommentiert habe ich schon alles.

LG

Die Karten von Mermaid-Manga kamen heute an. Danke auch für das kleine Extra :)

Gut, dass der Brief heil angekommen ist^^
Ich werde bald dann die Beiträge der anderen kommentieren^^

Heute kam der Brief von Volquinna an. Ich würde euch jetzt noch bis zum 9.12 24:00 Zeit zum kommentieren geben :)

Ich werde mich heute und morgen um die Verteilung kümmern und wenn alles glatt läuft, die Briefe Anfang nächster Woche zurück schicken.

Dann mal viel Spaß :-)
Bin schon gespannt^^

Die Briefe gingen heute mittag raus. Habe gestern bis spät abends verteilt und habe dann leider nicht mehr dran gedacht, ein Gruppenfoto zu machen :/ Hoffe, dass ist ok :)