kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Red Dead Redemption (Noch 2 Plätze frei!)

Vielen lieben Dank! :)

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #257 Zugüberfall

DSC_1579

Hier mal ein Lebenszeichen von mir. :slight_smile:
Ich hoffe man erkennt John. XD

Ich hoffe sehr ich kann ihn auch gut in der Farbvariante umsetzen.

2 Like

Sieht sehr gut aus!

1 Like

Heho, ich dachte der Hochladeschluss ist heute 0 Uhr? o.o Ich kann leider keine Karte einreichen, der Button fehlt. :/

Und hast du eigentlich was von Atu gehört?

Atu war wohl ewig nicht mehr on. Bisher auch keine Beteiligung wirklich im Forum :/. Ich glaube nicht, dass die STA so aufgeht :see_no_evil::see_no_evil:

Wäre echt ärgerlich. :/

1 Like

Das wäre nun mein letzter Beitrag, ich hoffe sehr, dass es nicht zu sehr Headshot ist und zugelassen wäre. x)

1 Like

Hey, ich habe Gestern mit ihr geschrieben und sie hat mir versichert, dass sie Heute die Karten hochlädt.

1 Like

Die Karten sind beide akzeptiert, ich hatte einen Fehler bei den Einstellungen gemacht und den Abgabeschluss auf 0 Uhr heute Morgen gelegt gehabt, es sollte jetzt funktionieren.

1 Like

Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #260 "Thank you, Arthur."
Nhaundar hat eine neue Karte eingereicht: #261 Charles Smith

Okay, ihr Lieben. Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, das ich hier so gar nicht aktiv war, aber wie es manchmal so ist - man hat seine Gründe und meine waren unendlich viel Arbeit und Krankheit. Ich nehme Neutral/Negativkommentar in Kauf, das ist kein Problem, Regeln sind Regeln ;) aber wenn sie gewünscht ist, würde ich euch trotzdem gerne eine einzelne Karte zum Verteilen zur Verfügung stellen. Ich nehme keine Karten und scheide hiermit aus der STA aus, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Vielleicht klappt es ein andernmal. Trotzdem tolle Karten! Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Verteilen und Hibbeln, wer welche Karten bekommt.

Ich glaube, dass du weißt, dass dieses Verhalten absolut nicht in Ordnung ist.
Die Karte wird nicht in die STA aufgenommen und du bist natürlich auch ausgeschlossen.

Alles weitere bespreche ich dann privat.

Natürlich weiß ich dieses und nehme, wie gesagt, eine entsprechende Konsequenz in Kauf.

Ich habe gestern meinen Mini-Rückbrief von Themo aus dem Briefkasten gefischt und wollte hier noch einmal offiziell mitteilen, dass ich mich wirklich richtig doll über Nhaundars “Thank you, Arthur” gefreut habe! :smiling_face_with_three_hearts: Bin seit Red Dead 1 großer John Marston-Fan, daher war die Auswahl toll. Vielen Dank!

Abschließend würde ich gern noch einige erklärende Worte für meinen Ausstieg aus der Mini abgeben. Der Tag, an dem ich Themo geschrieben habe, dass ich unmöglich zwei weitere Beiträge schaffen würde, war einer, der mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat: Mein Freund erhielt die Diagnose Krebs. Der dritte Krebsfall in drei Jahren in meiner Familie. Das Malen von KaKAOs habe ich somit erst einmal drangegeben, da meine Prioritäten ganz allein der Heilung meines Freundes gelten.

Ich hoffe, dass ihr meine Reaktion ein wenig nachvollziehen könnt. Ich bin leider momentan einfach nur am Ende und froh, psychiatrische Hilfe zu haben. Dennoch wollte ich auch dir, Themo, noch einmal danken, dass ich auch mit diesem einen Beitrag teilnehmen durfte. Andernfalls hätte ich den wundervollen John nicht bekommen. :relaxed: Jetzt hoffe ich nur, dass Micah der neuen Besitzerin auch gefällt.

1 Like

Jaaaa tut er! Micah ist toll geworden ebenso wie dein Arthur Themo! Und hiermit noch einmal sorry, dass ich es völlig verpeilt habe hier noch einmal Bescheid zu geben!

Ich freue mich sehr über die Beiträge, die ich erhalten habe.
Dass es so gelaufen ist ist nach wie vor blöd. Aber es war ja keine Totalkatastrophe.

Chesty, dir und deinem Freund wünsche ich viel Durchhaltevermögen, und natürlich, dass es besser wird!

1 Like

Ich habe hiermit jetzt die Aktion beendet und habe allen Bewertungen geschrieben.

Ich danke euch dreien sehr für eure Teilnahmen und vor allem für eure große Geduld und euer Verständnis.

Ich möchte mich auch noch dafür entschuldigen, dass jetzt gen Ende meine Rückmeldung auch ein wenig sparsam wurde.

Ich hoffe sehr, dass ihr euch alle trotz des Stresses an euren Karten erfreuen könnt und wünsche euch allen einen schönen Rest Sommer!

Lg Themo

2 Like