kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Red Dead Redemption (Noch 2 Plätze frei!)

Alles supi. Passt mir gut, hatte eh überlegt mal wegen einer Verlängerung zu fragen. :)

1 Like

Heho, hab mich mal an ner Skizze versucht. Arthur bei einem Zugüberfall. Soll ne Nachtszene werden. :) Hoffe, das wäre ok so?

Außerdem habe ich noch vor ein Bild zu John zu malen und eins zu Charles Smith. X3
Weiß nicht wie so das Interesse gestreut ist? Nicht dass ich dann was hab, was keiner möchte?

2 Like

Die Skizze sieht super aus!

Die anderen Ideen hören sich auch gut an, ich freue mich auf die Karten :)

1 Like

Ich bin auch endlich dran. Hier mal ein WIP zu meiner ersten Karte, die meinen Liebling Micah zeigt:

Ausleuchtung ist jetzt leider nicht mehr das Wahre, aber ich denke, man erkennt noch was.

2 Like

Find ich schonmal sehr cool. ^^ Ich hab zu Micah ein zwiespältiges Verhältnis. Einerseits tut er ja das Richtige, irgendwie… zumindest was die Verbrechen der Bande angeht etc. Andererseits hintergeht er sie, also seine Freunde, mehr oder minder… hach man. XD

1 Like

Heho, hab das erste Kärtchen fertig. :) mal sehen wann ich mal die Hände an nen scanner bekomme ums ordentlich hoch zu laden. ^^

3 Like

Sieht toll aus! Ist auf jeden Fall akzeptiert.

1559315236110-1071065330

Ich habe meinen 2ten Beitrag zu gut wie fertig, aber mir fehlt noch irgendwie die Tiefe. Kann mir da irgendjemand helfen? :confused:

1 Like

Chesty hat eine neue Karte eingereicht: King of Rats

Hmm, ich weiß ja nicht, was du immer so für Medien benutzt, oder was du gern nutzt. Ich würde zb im Vordergrund mehr Schatten setzen. ZB leicht mit Buntstift und im HG arbeite ich mit … wie hats meine Lehrerin in Kunst immer gesagt… hm weiß nicht, aber so dass es ‘blauer’ wird. Allerdings weiß ich nicht ob das bei dir umzusetzen ist, und das ist nur so wie ichs mache. Keine Ahnung ob das übertragbar ist, oder ob du vielleicht eine andere Lösung findest.

1 Like

1559495729324953501489

Danke für den Tipp! Ich habe das mit dem Blau mal wörtlich genommen und ein tolles Ultramarinblau verdunkelt und eingesetzt. Ich finde die Karte hat jetzt einen rauen Ton, der gut zum Spiel passt! :slight_smile:

1 Like

Sieht wirklich besser aus^^
Ich hätte da leider nicht gewusst wir zu helfen.
Aber die blauen Untertöne machen sich sehr gut!

1 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #508 Dutch [RDR MSTA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #507 Die Aussicht [RDR MSTA]
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Hallo alle zusammen.
Auf Grund von schwerwiegenden Ereignissen kann Chesty leider keine weiteren Karten einreichen.

Damit wir aber dennoch genügend Karten für die STA haben würde ich noch 2 weitere Karten zeichnen, wenn das für euch okay ist.

Wie ich das mit der Verteilung mache weiß ich noch nicht so ganz, ich werde entweder Chesty weiterhin 3 Karten zukommen lassen, oder aber die Verteilung für euch zuerst Vornehmen, in jedem Fall könnt ihr euch darauf verlassen, dass ich euch alle fair behandle.

Falls es sonst noch Ideen gibt, dürft ihr mir die auch gerne mitteilen.

Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung, ansonsten bin ich natürlich auch für Diskussion und Vorschläge offen.

Theoretisch sollte es es kein Problem geben, wenn jeder so viele karten bekommt wie wr eingereicht hat. Allerdings aind wir ja sehr überschaubar und mehrere karten von der gleichen person… Hmn ich denke, wenn du es zeitlich schaffst, Themo, wäre es wohl eine gute Lösung wenn du vielleicht noch was zeichnest.

1 Like

Okay, da niemand explizit etwas eingewendet hat, werde ich die beiden Karten dann zeichnen.
Ich gebe mir dafür bis zum Einsendeschluss Zeit, da ich die Karten ja nicht zu mir selbst schicken muss, aber ich denke ich sollte sie schon vorher fertig stellen können.
Ich hoffe bei allen anderen reicht die Zeit auch noch aus.

1 Like

Bei mir könnte es aufgrund von Umständen eher knapp werden, aber ich denke ich schaffe es. :)

1 Like

Alles klar, ansonsten sag nochmal bescheid und ich verlängere die STA noch ein bisschen.

1 Like

Heyho,
Es tut mir leid dich darum bitten zu müssen aber ein zwei tage Aufschub wären toll. :/ ich will ehrlich sein, durch die Teilnahme an ner anderen STA und dadurch, dass ich erst am Dienstag wieder zum zeichnen komme wirds eng. Ich schaffe das. XD Aber es wäre wirklich knapp.

Alles klar, kein Problem, sofern niemand Einwände habe, verlängere ich die STA dann noch ein bisschen.

1 Like