Jinans Karten haben zu Hause auf mich gewartet. Ich mache mich dann gleich heute an die Verteilung, sollte ja relativ schnell gehen ;) Dann machen sich eure Rückbriefe spätestens morgen auf den Weg.
Vielen Dank für euer geduldiges Warten!
Ich werde dann zu Hause Mal meine Schwiegermutter fragen ob dann etwas angekommen ist :D
Mein Brief ist angekommen:D Jedoch kann ich ihn erst Sonntag öffnen, da ich da erst wieder in Köln bin :3
Uiiii ich habe einen Brief <3 ich habe erst heute Abend Zeit ihn zu öffnen, weil ich jetzt bei dem Wetter an den See fahre :)
Ich freu mich schon ^w^
Meine Mutter hat gestern angerufen, dass ein Brief für mich da ist - morgen kann ich ihn dann unter die Lupe nehmen, bin schon super gespannt A
Die Briefe sind bisschen langsam anscheinend, aber dann haben wir ja schon 3 von 5 angekommen :D
Meiner kam auch vor 2-3 Tagen an aber ich konnte noch nicht hier rein schreiben :D
Cool, dann fehlt nur noch die Rückmeldung von Jinan. :D
So ich gebe auch Mal Bescheid welche Karten bei mir angekommen sind
Bin seit 3 Uhr daheim und habe direkt nachgeguckt
#055Glamorous Minions von mrsLeonhart
Die Karte finde ich immer noch mega cool, wie du nicht nur einen eingebaut hast. Die können das echt tragen!
#44 Naz-Ts dunkelstes Geheimnis von Jinan
Respekt an dich, dass du mit dem silbernen Stift die ganzen Details reingebracht hast! Tolle Karte
#244 - Sunny Boy von Fenschu
Ich liebe es einfach nur wie diese Karte glitzert! Das Outfit ist dir echt gelungen
#385 Makin’ my was downtown von Naira
Wenn jemand dieses Outfit tragen kann, dann er. Ich finde die Coloration ja so toll !
Entschuldigt, dass ich nicht mehr schreibe, aber 5 Stunden Zugfahrt machen einen kaputt qq
Ich bin jedoch etwas verwirrt warum ich 4 Karten bekommen habe. Umso mehr habe ich mich dann doch gefreut und bin mega zufrieden 
Danke für diese echt coole Sta rainy 
PS: es wäre toll, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet
Anscheinend wurde übersehen das die 4. Karte eine Zusatzkarte war? :D
uhm…
Ich erinnere mich das beim hochladen gesehen zu und mich darüber gefreut zu haben. Aber beim Verteilen hab ich das dann glatt vergessen und einfach durchgemischt. Aaahhhh, tut mir so leid, die Aktion verlief nicht glatt ID
OxyOxy, ich hoffe wirklich du nimmst das nicht als Ablehnung oder so. Ich habs einfach verdusselt… :‘D
Ich bin jetzt auch wieder in Deutschland und der Brief für mich ist schon da.
ich schaue gleich rein :)
Ach ist schon okay :) Dann darf sich eben ein anderer über die Fee freuen (:
Sodele meine Ausbeute :)
#056- Freddy at Night von mrsLeonhart
So ein schöner Schimmereffekt o
#420 - Lecker Eis von OxyOxy
Pearl in diesem Outfit ist immer noch Zucker <3
#386 Meep Morp von Naira
Topfavo von mir ist auch noch bei mir gelandet o Peridot <3
Danke Rainy für die tolle Leitung zum tolle Thema
Bei mir sind übrigens die Karten
#241 -Majestetisch
Die gleichmäßigen farben gefallen mir hier richtig gut es passt auch alles so schön zusammen ☆彡
und #421 -Edeler Held
der Sonnenuntergang und das glitzernde Muster auf dem Anzug sind finde ich richtig cool geworden :)
sicher angekommen
vielen lieben dank nochmal ich habe mich sehr gefreut :)
Möchten die anderen auch schnell melden welche Karten sie bekommen haben? =)
Kann ich dann heute Nachmittag machen, meine Eltern haben leider den Brief vergessen, als sie am Sonntag zu Besuch waren ^^" Tut mir leid, ich war der Meinung, ich hätte das schon gemeldet…
Ich habe bekommen:
.“Modegala“ von OxyOxy
Und
“Carl und Russel“ von Jinan
Vielen dank für diese Mini STA :)
Endlich etwas Ruhe nach der Ankunft - hier also auch meine Ausbeute:
Instafee von OxyOxy
Da ist also die verschwundene Zusatzkarte gelandet :'D Aber ich finde die Idee nach wie vor super lustig und mag das Wort “Instafee” irgendwie gern!
You’re just jealous von fenschu
Ich finde die Idee immer noch super lustig, und im Original sind die Farben irgendwie viel schöner als auf dem Scan!
Vielen Dank für die tolle Leitung der STA, das Thema hat super viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt auch in Zukunft noch ein paar Karten dazu produzieren :D
Ich habe euch jetzt alle Bewertungen geschrieben und würde diese Aktion jetzt hiermit offiziell beenden. Vielen Dank für eure Teilnahme und Geduld und viel Spaß weiterhin mit dieser Challenge! =)