kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Professor Layton [Beendet]

Somit sind alle Beiträge vollständig :)

Ihr habt jetzt eine Woche, bis zum 19.2.17, Zeit zu kommentieren!

Ihr könnt mir auch gerne eine Mail mit euren Favoriten schicken, die ich versuche dann zu berücksichtigen ;)

Kurze Störung von Seiten meiner Wenigkeit -

ich habe den Brief abgeschickt und hoffe, das er (noch) ankommt ^^
Und das die Karten im Original auch Gefallen finden ~

Glg
Yuno

**P.S: ** Die Briefmarke für den Rückbrief ist im Rückumschlag (aus Zeitgründen), muss also noch aufgeklebt werden.
P.P.S: Fenschu, es sind immer zwei Karten in einer Hülle - Ich würde beide gleichzeitig rausholen, denn vielleicht nehmen die sonst Schaden ^^"
P.P.P.S: Wer auch immer meine Karten bekommen sollte, es wäre sehr nett wenn der neue Besitzer mir vllt. einen Scan der Karte schicken könnte (um der schlechten Fotoqualitöt meinerseits entgegenzuwirken c":).

Das wars ~

** ~Die Post war da~**

YunoHyuuga
Hab die Briefmarke entdeckt und sofort befestigt :D
Die Karten gingen auch super raus und die Karten sind im Original viel schöner :3
Danke für den Polo, der hat einen tollen Platz schon im Ordner gefunden <3
Kommi folgt noch :)

Mina-Chan
Auch hier wow dein Scanner frisst ganz schön aber wenn man die Karten in der Hand hat erkennt man die Farben echt besser :)
Besonders die Schatten :D

bastelbaer
Wow das war der wohl best verpackte Brief den ich je angenommen habe :D
Aber der Zirkus ist heil angekommen und habe ihn mal direkt getestet, läuft super!
Danke für die Zusatzkarte mit dem Professor echt toll, besonders das feine Glitzer o
Wenn du die Karte hochlädst kriegst du auch einen Kommentar <3

Fehlt nur noch ein Brief :3

An alle

Ich habe die meisten Favoritenmails schon bekommen sieht bis jetzt ja ganz ausgewogen und unterschiedlich aus :)

Es ist natürlich keine Pflicht mir eine zu schicken verleichtert alles nur aber ersetzt natürlich nicht die Kommentare ;)

Aww… Er ist noch nicht angekommen >_<
… gut. Ich habe ihn auch erst gestern zur Post bringen können (hoffentlich wurde er da schon abgestempelt…), sollte also in den nächsten Tagen folgen.

(Bei mir sind die Briefmarken für den Rückbrief ebenfalls unaufgeklebt im Rückbrief drinnen - Sicherheitsgründe meinerseits, hoffentlich stört das nicht!)

Fenschu, ich bin schon froh, dass er heil angekommen ist. ^^’ Und dass du dich über die Karte gefreut hast!!!
Aber ja, ich hab mir beim Verpacken echt Mühe gegeben. :'D Und die Leuchtkartenverpackung ist zwar nicht schick, aber immerhin effektiv. ;)

Danke schonmal für die Kommis - ich mach mich dann die Tage dran. :3

Super :D

Ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht erwartet, das der Brief so lange braucht -
Sind ja nur ein paar Kilometer ~

Gut zu hören - Dann liegt es wohl größtenteils an der Fotoquali x.x
Nichts zu danken - Polo hat wenigstens einmal sein Ziel gefunden ! c":

Freu mich schon auf den Kommi & den Rückbrief ~

glg
Yuno

@moss: Normalerweise bekommt ein Brief an dem Tag den Poststempel, an dem er abgegeben wurde (sofern er vor 17 Uhr abgegeben wurde [Ich habe zweimal gefragt!]), also mach dich nicht verrückt ^^
Es wird ihn ja keiner fressen und die Chance das er abhanden kommt, ist zwar da, aber nicht wirklich groß :3
(Wobei ich nichts genaues sagen kann, ich bin schlecht im schätzen und kenne keine Statistiken dazu - Aber ich würde sagen, die Chance das der Brief verloren geht liegt bei unter 50% ^^)

~Die Post war da~

Und zwar ist auch der letzte Brief eingetrudelt von mossfire auch bei dir sind die Karten live ebenfalls total schön :)

Somit wäre alles sicher angekommen ^^

Alles klar ^^
Danke für’s bescheid geben~

(6 Karten habe ich schon kommentiert und die letzten 6 Kommis werden in den nächsten zwei Tagen kommen, je nachdem wie viel Zeit Theater beansprucht)

//Whoops, Theater ging doch etwas länger als erwartet ^^"
Aber hey! Ich bin mit den Kommentaren soweit durch~

Huhu :)

Ich bin durch mit den Kommentaren. Vergessen hab ich - soweit ich jetzt gesehen hab - niemanden. ^^
Fenschu, du bekommst gleich noch eine Mail mit meinen Favos. :) Ist deine Prüfung letzte Woche denn gut gelaufen?

LG

Sodele :)

Super das ihr so fleißig kommentiert und die meisten Mails habe ich mir schon notiert ist immer noch ein sehr schönes Gleichgewicht zu erkennen :)

Ich habe am Montag den ganzen Tag frei und bin zuversichtlich das die Rückbriefe auch schnell wieder raus sind ^^

Ein Gruppenbild könnte ich bei Interesse auch noch machen aber dann würde man eine Karte von bastelbaer nicht ganz sehen da ich die super gesicherte LED Karte ungern aus ihrer Sicherung holen würde ^^" ich würde es nie wieder so hinkriegen :'D

@bastelbaer:
Ja die Prüfung war viel entspannter und hab das Ergebnis schon bekommen und dieses Mal bestanden :D
Beim ersten Mal gab es auch Komplikationen (der Dozent hatte die versprochenen Vokabelverzeichnisse nicht dabei und ohne das Verzeichnis konnte ich nicht arbeiten :'D)

Es ist vollbracht :D

Ich habe die Kommentare vollständig ausgewertet und setzte mich an die Verteilung :)

Da hier jetzt der Karneval beginnt und alles recht chaotisch im Dorf wird (gerne werden auch mal Briefkästen gesprengt) würde ich sagen ich gucke, dass ich morgen versuche die Briefe persönlich bei der Post abzugeben, da ich aber Praktikum habe kann ich nichts versprechen und ab Donnerstag bis Dienstag macht hier alles dicht ^^’

Ich werde euch also informieren ob eure Briefe morgen rausgegangen sind oder erst dann doch am Anfang der nächsten Woche ;)

Ich bin vom 01.03. bis 10.03. im Urlaub. Wenn du es nicht schaffst die Briefe morgen weg zu schicken, wäre ich dankbar, wenn du meinen Brief behalten könntest und erst ab dem 11.03. zur Post bringen :)

Fenschu,
schön, dass es bei deiner Prüfung noch geklappt hat. :)

Und cool, dass du schon so weit bist! :D Klar freue ich mich, wenn der Brief diese Woche noch kommt, aber stressen musst du dich nicht. ^^

LG

Gut ich bin zuversichtlich gerade das die Briefe morgen rausgehen :)

Sie sind verpackt und man oh man das war ein hin und her gelege bis das alles aufgegangen ist aber ich kann sagen, dass:

-Jeder mindestens eine Karte hat die er entweder als Favo kommentiert hat, in der Mail zu mir stand oder die ich als Favorit rauslesen konnte :)

• Keiner hat von jemanden zwei Karten bekommen!

-Jeder kriegt drei Karten mit unterschiedlichen Motiven dh niemand findet zB zwei Mal Layton auf zwei Karten wieder :) Bei jeden sind unterschiedliche Charaktere ^^

• Leider ging es nicht es zu vermeiden, dass alle Karten bekommen haben wo sie auch die Charaktere drauf kennen da es ja eine Menge Spiele gibt, doch habe ich bei den anderen zwei Karten dafür nochmal sehr drauf geachtet das man die dort drauf erkennt ;)

-Ihr findet noch etwas von mir in eurem Rückbrief und ich hoffe, dass es euch gefällt :3

Dann steck ich glaub ich meiner Mutter morgen die Briefe in die Hand das sie zur Post geht :D

– Kurze Unterbrechung des anhaltenden und hartnäckigen Schweigens im Thread –

Hey ^^

der Brief ist angekommen ~
Die Karten waren unversehrt und ich bin zufrieden mit der Zuteilung.
Es hätte besser sein können, ja - Aber Inspektor Grotsky is life, also ist alles bestens ; )
Die “Überraschung” ist super >w<
Ich habe mich sehr gefreut und finde, sie ist sehr gelungen !

Ich habe in meinem Brief gefunden:

• #196 Welches Streichholz, Layton? von Mina - Chan
  • ?512 Scotland Yards Stolz von IcedNaly
  • Die Flucht (#67) von mossfire

Wäre sehr lieb, die Karten dann in meinem Album zu finden + evlt. einen besseren Scan von meinen eigenen (um der schlechten Fotoquali auf meiner Seite entgegenzuwirken) ~

glg
Yuno

Die Post war da!
Trotz des nassen Wetters hat der Brief es unbeschadet zu mir geschafft~

Meine Ausbeute:

~ Der Goldene Apfel von Mina-Chan
~ Warten auf Herrchen von YunoHyuuga
~ Der Professor und sein kleiner Gehilfe von bastelbaer

Ich freue mich wirklich über alle drei Kärtchen und so vor einem liegend fallen einem gleich mehrere Einzelheiten auf, die ich vorher nicht bemerkt habe!

Und vielen vielen lieben Dank für die niedliche Überraschung, fenschu!! Ein schöner Abschluss der Mini-STA…

Ein weiteres Dankeschön auch für das klasse Leiten der Layton STA und die Verteilung :)

(Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mich als Besitzer bei den drei Karten eintragen würdet ^^ )

Die Post war da! :D

Ich bin echt zufrieden mit meiner Ausbeute. Bekommen hab ich:

#056 The Reinhold’s Family treasure von YunoHyuuga
Dein Kärtchen wirkt im Original viel wertiger als der Scan/ das Foto. ^^ Sie hat bei mir jedenfalls einen guten Platz gefunden. :)

#66 Hint Coin von mossfire
Auch im Original ein sehr tolles Kärtchen! :D Das Motiv ist einfach toll kombiniert und die Münzen glitzern!!! <3

*513 Schloss Herzen von IcedNaly
Diese Karte war und ist mein absoluter Favorit! :D Ich freue mich meeega, dass ich sie jetzt in meiner Sammlung habe. <3

Bonus:
Vielen lieben Dank, fenschu! <3 Layton und Co. sind richtig toll in deinem Stil. Und echt krass, was da alles so drauf ist! O.O Danke!! :)

Allgemein nochmal an fenschu ein fettes Danke fürs Leiten der STA! :D

Ich geh dann mal Rätsel lösen… ;)

GLG

Oh mein Gott!!! Ich bin soooo glücklich mit der Auswahl <3 und diese tolle Zusatzauflage ____
Tausend Dank ^.^

Die Karten über die ich mich so freue sind

“If today was your last day” von YunoHyuuga

“N-Dame” von Iced Naily

Und “Das Mädchen aus Aslant” von bastelbaer

Nochmal 1000 Dank. Ich freue mich wirklich riesig. Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ich die Karten bald in meinem Album hier sehen kann ^.^

Meine Karten sind auch heil bei mir angekommen.
Ich hab mich über die Auswahl gefreut, auch wenn ich erst gefühlt eine Stunde an der Sicherung der LED-Karte werkeln musste eh ich sie aus der Hülle bekommen habe :D

Ich hatte folgenden Karten in meinem Rückbrief:
#158 Die Zirkusshow von bastelbaer
#197 Das Mädchen aus Aslant von Mina-Chan
Das war so… (#70) von mossfire

Vielen Dank für die Auswahl, die hübsche Auflage und die schöne Mini-STA.

Liebe Grüße
IcedNaly

Das ging ja richtig flott mit der Post o.O

Dann kann ich ja die Zusatzkarte hochladen (ich weiß leider nicht wer das Original jetzt hat kann sich die Person nochmal melden :) ? )

Ich bedanke mich auch für die kleine Runde und ich werde dann versuche am Wocheende die Bewertungen rauszuschicken ;)

Ich habe noch ein paar Mails von euch in den letzten Tagen bekommen, sorry das ich noch nicht antworten konnte!
Ich werde mich am Sonntag spätestens melden bin mit dem Karneval sehr eingespannt hier und ihr verdient vernünftige Antworten ;)