kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Professor Layton [Beendet]

Mini-STA Professor Layton [Beendet]

Wichtig:

Durch mehrere Fragen, ob nicht auch der Film “Die ewige Diva” erlaubt ist habe ich auch den Film zugelassen und in die Liste hinzugefügt!

Da ja doch ein sehr hohes Interesse zu bestehen scheint :)

Darf man die Charaktere auf einer Karte auch Gender Bendern? Also im gegenteiligen Geschlecht zeichnen?

Das würde ich nicht zulassen, da dass nicht in der Spielreihe vorkommt :)

Es sind jedoch alle Charaktere erlaubt auf Karten darzustellen, sei es ein Neben- oder Hauptcharakter.

Die automatische Auslosung hat gesprochen :)

Herzlich Willkommen bei der Professor Layton Mini :)

An die, die es nicht geschafft haben, es schienen sich ja so viele auf die Mini gefreut zu haben, kann ich den Vorschlag machen eine kleine LospechGruppe vielleicht zu gründen ?
Wenn da Interesse besteht kann ich euch gerne Entgegenkommen ihr seid alle so motiviert in der Anmeldung gewesen :)

Ich freue mich dabei zu sein! :D

Da hat mir Layton wohl beim Losglück geholfen, hab ich doch gestern grad noch ein Stündlein gespielt. ^^

bastelbaer hat eine neue Karte eingereicht: #156 Das Mädchen aus Aslant

Schöner erster Beitrag bastelbaer :)
Ist genehmigt!
Ich mag die Idee dahinter :D

bastelbaer hat eine neue Karte eingereicht: #157 Der Professor und sein kleiner Gehilfe

Morgen :)

Ein frohes Neues euch :D

In knapp einen Monat ist Abgabe, da wollt ich nur mein fragen, wie es bei euch aussieht?
Reicht euch die Zeit oder macht sich bei wem ein Zeitproblem breit?

Sagt mir dann Bescheid, dann kann ich sehen was ich machen kann :)

Ich bin bei der Planung von Karte 3 - und wenn das klappt wird das wiiiiirklich cool. ^^ Bastelkarten sind hoffentlich eh erlaubt? O.o

Also… ich mach ja grad noch bei der Scrabble-STA mit, da hab ich vor die Karten diese Woche fertig zu bekommen, danach sollte ich Zeit haben, die Karten hierfür zu gestalten :) Ich hab mir schon überlegt welche Charaktere ich auf die Karte zeichnen möchte, bzw. welche Rätsel und damit ist schon viel getan :)

Ja Bastelkarten sind erlaubt :)

Hört sich ja gut an bei euch :D

Also zu meiner Wenigkeit - Ich habe alle drei Karten bereits fertig und werde sie hoffentlich nächste Woche hochladen können - In der Hoffnung das sie angenommen werden, da ich dank Schule keine Zeit habe jetzt nochmal ein oder zwei Neue zu machen x_x

Glg
Yuno

Guten Morgen,

ich hab meine Skizzen schon fertig und werde dieses Wochenende dann mit der Colo durchstarten.
Könnte zwar auch ein Bild der Skizzen zeigen aber ich glaub da erkennt man nicht ganz so viel drauf.
Geplant sind von mir: Layton und Luke bei einem Rätsel, die Polizisten und eine Landschaft weil ich die Landschaften im Spiel so sehr liebe x3

Ich hoffe, das ist ok.

Liebe Grüße
Naly

Nabend~

Bei mir stehen die Ideen schon, jedoch müssen die Skizzen noch folgen ^^"
Da ich mit meinen Beiträgen für die Whimsical Animals STA soweit fertig bin, kann und werde ich morgen anfangen (:

Das klingt doch alles super bei euch :)

@IcedNaly: eine echt knuffige Karte von den Zweien und zugelassen ;)

YunoHyuuga hat eine neue Karte eingereicht: #051 - Husbando Classico
YunoHyuuga hat eine neue Karte eingereicht: #052 - Ecce! There ist une monsieur - san Polo !
YunoHyuuga hat eine neue Karte eingereicht: #053 - Warten auf Herrchen

Guten Morgen :)

Ich habe einige Mails bekommen, wo um Verlängerung gebeten wurde.

Wenn es euch allen passen würde, würde ich um eine Woche gerne verlängern, wenn das für euch reichen würde ;)

Was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

Huhu :)

Im Grunde ist das kein Problem. Somit verschiebt sich ja auch der Kommi-Schluss, oder? Das würde mir entgegenkommen. :)

GLG