So, 1. Karte fertig und hochgeladen. 2. ist in arbeit udnd für die 3. Karte fehlen mir noch Ideen
Liebe Grüße
P.S. die Verlängerung kommt mir sogar auch zu gute
So, 1. Karte fertig und hochgeladen. 2. ist in arbeit udnd für die 3. Karte fehlen mir noch Ideen
Liebe Grüße
P.S. die Verlängerung kommt mir sogar auch zu gute
drachenschuppe hat eine neue Karte eingereicht: #58 ein Koffer voller Hinweismünzen [Mini-STA Professor Layton]
bastelbaer hat eine neue Karte eingereicht: #158 Die Zirkusshow
@bastelbaer: Wow, eine echt sehr kreative Bastelkarte mit schönem Effekt! Ist zugelassen und du kriegst gleich eine PN von mir :)
@IcedNaly: Tolle Ideen Scotland Yards Stolz in der Tat echt schön zu sehen, dass sie es in die Mini geschafft haben und die dritte Karte auch ein schöner Einfang vom Spiel ^^ Ebenfalls zugelassen und eine PN folgt gleich :)
@drachenschuppe: Oh Hinweismünzen in einem Koffer, ich habe mich schon immer gefragt wo sich der Professor die hinsteckt :D Echt eine schöne Idee sie so zu zeigen :)
@Alle Der Hochladeschluss wird auf den 10.2.17 verschobenund somit rückt der Einsendeschluss auf den 13.2.17 und der Kommentarschluss auf den 19.2.17 :)
Die Verlängerung kommt mir gelegen. (:
Mein Stand ist derselbe wie von drachenschuppe, nur, dass ich die Karte noch hochladen muss.
Ich hab fenschu gerade darüber informiert, aber leider kann ich nicht weiter an der Aktion teilnehmen. Ich habe heute erfahren, was nächste woche alles ansteht (schule) und es ist einfach verdammt viel. Ich würde die Karten nicht rechtzeitig fertig bekommen :(
Wenn es möglich ist, würde ich mich also aus der Aktion zurückziehen (auch wenn es mir persönlich sehr schwer fällt und es mir auch sehr leid tut)
Lg drachenschuppe
Die Post war da
IcedNaly dein Brief kam an und die Karten sind im Original echt total schön :)
@drachenschuppe: Sehr schade, aber das kann ich verstehen und kann dich gerne austragen, habe die Abgabedaten jetzt erst ändern können, nicht das du dachtest, dass der 3.2 der Abgabetermin ist, will nur eben sicher gehen :)
@fenschu: Ich bin von den neuen Abgabedaten ausgegangen und da schaffe ich es leider auch nicht. Hab Schulstress für die nächsten Wochen wohl etwas unterschätzt. Aber ich mache gerne mal wieder bei einer Aktion mit :)
Schade, drachenschuppe…
aber falls es dich beruhigt, es ist auch für Lehrer noch echt stressig vor Notenschluss. xD
Hast du denn vor dein Layton-Kärtchen evtl zu vertauschen?
LG
Die Karte werde ich schon vertauschen (außer meine Freunde sind schneller).
Leider ist Notenschluss bei uns offiziell schon am Mittwoch gewesen, die Lehrer halten sich aber nicht drann.
LG
Okay, wollte nur noch auf Nummer sicher gehen ;)
Damit ist drachenschuppe aus der Mini ausgetragen.
Somit wäre ein Platz in der Mini frei, dass bedeutet falls jemand einen kennt oder sich ein Leser hier hinein verirrt und gerne noch teilnehmen will, wäre er herzlich Willkommen ;) (mit der Zeit würde sich dann auch was regeln lassen)
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Hint Coinnn~ (#66)
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Die Flucht (#67)
Oh zwei neue Karten :)
Sehr schön mossfire, wie du tierische Begleiter dargestellt hast und Objekt 03, da erinnere ich mich direkt wieder dran :D
Kleiner Hinweis
In wenigen Tagen ist Abgabe, denkt bitte daran, dass ihr euch bei Zweifel an Karten bei mir nachfragt!
Denn wenn ihr sie bei Abgabe erst einreicht kann sie auch noch abgelehnt werden, also ruhig fragen :)
Ich werde bis Dienstag etwas langsamer antworten, muss in eine Seminarprüfung und noch was lernen, bin aber bei Notfällen immer per PN erreichbar ^^
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #196 Welches Streichholz, Layton?
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Crow (#69)
Mina-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #197 Das Mädchen aus Aslant
So ich bin wieder da :)
Ich werde mir gleich in Ruhe die neuen Beiträge am PC angucken.
Weitere PNs gehen dannn gegebenenfalls raus ^^
Edit: Da ich morgen unverhofft doch in einen Nachschreibtermin gehen muss könnt ihr noch am Wochenende eure Karten hochladen, dann habt ihr morgen nicht so einen Stress wenn ich nicht alles direkt absegnen kann ^^’
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Das war so… (#70)
YunoHyuuga hat eine neue Karte eingereicht: #056 - The Reinhold’s Family Treasure
YunoHyuuga hat eine neue Karte eingereicht: #053 - Warten auf Herrchen
YunoHyuuga hat eine neue Karte eingereicht: #057 - If today was your last day
@mossfire: Du hast eine PN von mir :)
@YunoHyuuga: Du kriegst auch gleich eine PN von mir :) Super das du die Tipps umgesetzt hast!
Somit fehlen nur noch Mina-chans Beiträge aber die folgen noch wir klären gerade noch was :)
Huhu :)
Fenschu, mein Brief hat sich heute endlich auf den Weg zu dir gemacht. Ich fürchte aber, der geht eher Montag raus als heute. ^^
Jedenfalls hab ich das “Verpackungsproblem” weitgehend gelöst. ;)
LG und ein schönes WE! :)
Kein Problem der Einsendeschluss ist ja der Montag das ist deshalb völlig in Ordnung :) (Poststempel gilt ja und nicht wann der bei mir ankommt) ;)