kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Professor Layton - Beendet

Aber nein, morgen ist Einsendeschluss… bis alle Briefe bei mir sind wird es höchstwahrscheinlich bis Mittwoch, bis dahin bzw bis ich zu verteilen beginne könnt ihr kommentieren :)

EDIT: Heute kam Newts Brief an :33 Danke für deine liebe Nachricht, Newt ^^ knuffz

Oh nein, es tut mir so so leid >___<" Ich hatte den Brief gestern meiner Mutter mitgegeben, damit sie ihn einwirft, weil ich immernoch krank bin, aber sie hat es vergessen und mir am Abend den Brief zurückgegeben mit den Worten “aaach ja genau, dein Brief, das hab ich total vergessen, hier hast du ihn.” Q_____Q" Ich werfe den Brief jetzt gleich selber ein, also kommt er vorraussichtlich erst Donnerstag an TT___TT" Es tut mir echt leid, ich hoffe dass das keine zu großen Umstände macht…

@PiuPiu: Macht doch nichts, du kannst ja nichts dafür v.v kabakao schickt ihren Brief auch erst heute ab, ich hoffe am Donnerstag hab ich dann alle.

EDIT: Die Briefe von PiuPiu und kabakao sind heute angekommen^^

@PiuPiu: waaaah danke für die lieben Worte und die schöne Lolita _ Wir müssen unbedingt mal tauschen!!^^ <3

@kabakao: Ach das ist so lieb von dir, vielen vielen Dank für die Zusatzkarte, die fand ich schon als Scan so cool in Urlaubsstimmung komm >3< <3

Jetzt fehlen nur noch die Karten von Loviatar - ich hoffe sehr, dass sie morgen ankommen (in Österreich kommt keine Post am Samstag), dann könnte ich am Samstag verteilen :)) Zur Info: Morgen Freitag bin ich den ganzen Tag nicht daheim, werde mich hier also erst seehr spät abends oder am Samstag wieder melden können =)

wah X3 hibbel ich freu mich schon auf die kärtchen und bin total auf die verteilung gespannt, wer welche karten bekommt.

Ö__Ö
… ich hoffe das meine Karten ankommen…
sonst wein ich sehr sehr laut -___-

Kein Grund zur Sorge, Loviatars Brief kam gestern an und ich mach mich jetzt dann an die Verteilung ;3 Die Briefe werden dann also wahrscheinlich morgen oder Montag rausgehen :D

@Loviatar: Danke für den Extra-Layton ^///^ knuffelz

YEAH! :D hab ich doch genug Briefmarken draufgeklebt ^^

:) dann bin ich gespannt was ich für karten bekomm^^

Soooo, bin jetzt extra zur nächsten Post gefahren, die samstags offen hat und hab die Briefe aufgegeben xD Kann’s kaum erwarten zu lesen, wie euch die Auswahl gefällt =)

UPDATE: Ich hoffe die Briefe kommen heute oder morgen bei euch an _________ Ich würde mich sehr über Rückmeldung hier im Thread freuen, wenn die Post bei euch eingetrudelt ist ^^

ich habe post bekommen ^.^/
hab drei karten erhalten, die ich haben wollte __ bin mit der kartenverteilung sehr zufrieden!

bekommen habe ich:
#66 Luke von kabakao
aww, luke ist so putzig X3 ein sehr süsses kärtchen!

#210 Eternal Song von Newt
die karte ist in original noch hübscher . hab mich sehr über sie gefreut!

#57 Teatime mit Luke von PiuPiu_ThePENGUIN
yesss! endlich eine karte von ihr ergattert xDD wir waren schon bei der digimon mini-sta dabei und da hatte ich kein glück.
die karte sieht klasse aus, wirklich toller colostil! sich das in original anzusehen macht noch mehr spaß.

liebe suika, vielen dank für die gute leitung und das tolle sta-thema! Ö_____Ö rundum-glücklich-ist

@pitch-black: Waaah da bin ich aber froh, dass ich dich glücklich machen konnte^^ Danke für deine Teilnahme, bekommst natürlich noch eine positive Bewertung von mir! ;3

Huhu ihr Lieben^^

Auch bei mir war heute die Post vor der Tür^^
Und das sind meine Karten:

Poppy’s Botenflug von Sushimonster
Ich finde sie wundervoll^^ Auch die perspektive von Luke und Layton ist echt schön geworden. Und wie fröhlich Poppy guckt :D
Und die Rückseite der Karte erst Ö__Ö

Janice Quatlane von kakabo
Ich liebe solche Effektkarten ^^ Wo etwas dreidimensional ist xD Und diese ist so eine ^^ Sehr hübsch geworden und sie glitzert so hübsch __
vor sich hin und her beweg um dem Glitzer zuzusehen

Hamsterappetit von Newt
Ich liebe sie ^^ (wie man ja auch schon an meinem Kommentar zu der Karte sieht^^) Sie sieht auch wie gedruckt, wirklcih wunderschön gearbeitet ^^ Ich bin begeistert (und froh das mein Hamster nciht so fett ist ;D)

Auch danke Suika für diese schöne STA^^ Sie hat wirklcih unheimlcih viel Spaß gemacht^^ Ich freue mich auf die nächste STA von dir^^

Meine Karten sind daaaa~~~~!

Also! Ich habe bekommen:

Flora von Pitch-black

Die Flora ist meine absolute Lieblingskarte von deinen dreien gewesen! Und ich hab sie bekommen! Ich bin soooooo glücklich x333~~ Vielen Dank Suika für diese Karte, ich bin ganz hin und weg q.q
Sie hat so unglaublich süße Augen und ihre roten Wangen sind so zum Knuddeln! man möchte irgendwie seine Wange gegen ihre reiben, einfach weil sie so unglaublich knuddelig aussieht x333! Ohhh so nieeeedlich x3 Ich mag deinen unglaublich süßen Stil echt gerne und ich hab jetzt auch eine Karte von dir ergattert, in der Tamers-Sta hatte ja keiner von uns beiden Glück gehabt, eine Karte von einem von uns zu bekommen und jetzt gleich ein Doppeltausch x3~~ Wir müssen unbedingt nochmal richtig tauschen :3

Professor Layton und das Geheimnis der Kakao-Karte von Newt

Die Karte hatte ich noch gar nicht gesehen x3~ Sie ist echt süß geworden, ich mag deine weichen Schattenübergänge unheimlich gerne! Luke hat auch so niedliche leuchtende Wangen und die Layton-Pose :D So muss es sein! Und natürlich der Layton mit der Kakaotasse xDD Ein wahrer Gentleman trinkt seinen Tee aus Kakaotassen-Tassen! So muss es sein :3

Falsch von LoviataR

xDDD Diese schrecklichen Posen von Luke und Layton musste ich so oft über mich ergehen lassen, weil ich immer viel zu voreilig auf Bestätigen gedrückt habe xDD Ich hab mich immer so geärgert und mir dann geschworen die Aufgabe das nächste mal richtig zu lesen und trotzdem kamen mir wieder layton und luke mit ihren enttäuschten Gesichtern xD Aber du hast mir diese Posen unglaublich niedlich dargestellt auf der Karte, dass ich sie liebgewonnen hab :3 Vor allem dein Luke gefällt mir gut und natürlich der Bösewicht, dessen name mir jetzt eintfallen ist, ist echt niedlich geworden :)

Danke liebe Suika für die schöne STA x3 Danke auch für deine lieben Worte im Brief! Es war ein tolles Thema und es sind schöne viele Beiträge zusammengekommen :3 Wir sehen uns vllt als Tauschpartner in der Shonen-STA wieder x3~

Iiiich habe mich heute auch über Post freuen dürfen. <3<3 Vielen Dank für die tolle Auswahl, liebe Sui! X)~~ Und auch dafür, dass du das (ja nicht gerade billige) Porto übernommen hast! <3

Ich finds toll, zwei meiner drei Karten sind Aquarellkarten, es passt irgendwie alles so gut zusammen. X) Es tut mir richtig leid, dass ich nicht so viel Zeit hatte, alles zu kommentieren, aber umso schöner war dann die Überraschung. <3

"Im Auto" von Kabakao:
Zum Beispiel schäme ich mich, diese tolle Karte übersehen zu haben. Sie ist wirklich toll gearbeitet und ich mag sie total gerne! So tolle Autos würd ich auch gern zeichnen können, horr…und dann mit den zarten Schemen des Layton-Teams darin, wirklich wunderschön! X)

"Kleiner Luke, großer Luke" von pitch-black:
Oh. Mein. Gott. Mein Fangirl-Herz hat einen großen, freudig erregten Sprung an die Decke gemacht, als ich gesehen habe, dass diese beiden Süßen ihren Weg zu mir gefunden haben. <33 Ich hab ja schon im Kommentar gespammt, wie unglaublich hübsch gestaltet sich die Karte finde, und im Original erst recht! X3

"Hund und Katz" von SUSHImonster:
Eh, wie unglaublich mich diese Rückseite flasht! |DD Was für eine geile Idee, das Rätsel auch noch mit raufzupacken, das droht zum traumatischen Erlebnis für mich zu werden. XD Die Karte ist furchtbar süß, ich muss immer schmunzeln, wenn ich die verwirrten Gesichter sehe. |D

Vielen Dank an euch alle! <3<3<3

Aww~ ich freu mich so, dass ihr alle mit eurer Auswahl zufrieden seid ^3^ Ich hoffe SUSHImonster und kabakao melden sich hier auch noch zu Wort bzw dass sie ihre Briefe auch erhalten haben o_o;

Souuu ^^ Dann melde ich mich auch mal kurz zu Wort :)

Ich hab mich übelst gefreut, als ich den Brief im Briefkasten gesehen habe hüpf Und ich muss sagen, die Freude war wirklich berechtigt!
In meinem Umschlag befanden sich die folgenden Kärtchen:

Kiek mal, da! von Loviatar
Eine wirklich schöne Karte mit super vielen Details! Da muss ich wirklich mal meinen Respekt aussprechen :D Die Portraits der Figuren passen gut in die Szene und ich find es ganz toll, dass man den Hamster erst auf den 2ten Blick sieht. Ich liebe Karten auf denen es etwas zu entdecken gibt :) Außerdem sind die Farben viel intenstiver und strahlender als auf dem Scan. Sie ist ein richtiger Eyecatcher :)

Rätsel 21 von pitch-black
Uuuuhh ^^ Die Karte mit dem sexy Layton!!! Ja, ja, jaaaaaa ^^ Und der süße Luke =3 Die Colo ist so mega schön und ich kann es kaum fassen dass das eine Aquarellkarte ist o Der sanfte Farbverlauf im HG ist total schön, das konnte ich in der Galerie gar nicht so sehen. Die Akzente mit den Gelstiften sind auch total hübsch! Das Rätsel finde ich übrigens auch super, das gehörte damals (war das in Teil2?) eines meiner Lieblinge, weil man da räumlich denken muss ^^

Tanzstunde um Mitternacht von PiuPiu_ThePENGUIN
Da bin ich total aus den Latschen gekippt! Die Karte ist so traumhaft schön, das ist der Wahnsinn! Die Colo kommt unheimlich sanft herüber und die Gesichter der Figuren sind ebenso sanft im Ausdruck. Hach, wie ich sowas liebe! Ich kann dich wirklich nur um dein Talent zu zeichnen und zu colorieren beneiden ^^

Ich bin wirklich immer noch total geflasht! Sogar mein Papa war total begeistert, er konnte gar nicht glauben, dass die Karten gezeichnete Originale sind.
Vielen Dank an Suika! Deine STA hat super viel Spaß gemacht und die Auswahl der Karten war ein Treffer ins Schwarze :)

Ich freu mich übrigends, dass euch meine Karten gut gefallen und wünsche euch viel Spaß mit ihnen :)

sry dass ich mich erst so spaet melde aber ich konnt in letzter zeit immer nur mit meiner wii ins internet und mit der iwas zuschreiben is ne qualxDD
mein briefchen is auch schon angekommen und ich hab mich total ueber die karten gefreut:3

Sonnenkind von PiuPiu_ThePENGUIN
die karte is so wunderschoen*-*
die colo wirkt so unglaublich sanft und ich fands sowas von faszinierend wie du das einfallende licht dargestellt hast weil ich von sowas echt keine ahnung habxDD

Don Paolo von SUSHImonster
ich steh total auf verrueckte wissenschaftler8D
ich finds toll nen boesewicht bekommen zuhaben und seitdem er sich als flora verkleidet hat find ich in total putzigxDD
die rueckseite is soo cool*-*

time von Loviatar
die karte ist im original echt huebsch weil man hier erst den leichten glizer-metallic effekt sehen kann und ich mag es wenn die hintergruende schoen asugearbeitet sind:)

vielen vielen dank fuer diese tolle sta:D

^________^

Alle Teilnehmer haben ihre Rückbriefe erhalten, ah das freut mich :) Damit erkläre ich die Mini-STA offiziell für beendet.

@all: Vielen Dank für euer Interesse, die lieben Worte in den Briefen und die Zusatzkarten^^ Super, dass die STA so reibungslos verlaufen ist *_~b