Iiiich habe mich heute auch über Post freuen dürfen. <3<3 Vielen Dank für die tolle Auswahl, liebe Sui! X)~~ Und auch dafür, dass du das (ja nicht gerade billige) Porto übernommen hast! <3
Ich finds toll, zwei meiner drei Karten sind Aquarellkarten, es passt irgendwie alles so gut zusammen. X) Es tut mir richtig leid, dass ich nicht so viel Zeit hatte, alles zu kommentieren, aber umso schöner war dann die Überraschung. <3
"Im Auto" von Kabakao:
Zum Beispiel schäme ich mich, diese tolle Karte übersehen zu haben. Sie ist wirklich toll gearbeitet und ich mag sie total gerne! So tolle Autos würd ich auch gern zeichnen können, horr…und dann mit den zarten Schemen des Layton-Teams darin, wirklich wunderschön! X)
"Kleiner Luke, großer Luke" von pitch-black:
Oh. Mein. Gott. Mein Fangirl-Herz hat einen großen, freudig erregten Sprung an die Decke gemacht, als ich gesehen habe, dass diese beiden Süßen ihren Weg zu mir gefunden haben. <33 Ich hab ja schon im Kommentar gespammt, wie unglaublich hübsch gestaltet sich die Karte finde, und im Original erst recht! X3
"Hund und Katz" von SUSHImonster:
Eh, wie unglaublich mich diese Rückseite flasht! |DD Was für eine geile Idee, das Rätsel auch noch mit raufzupacken, das droht zum traumatischen Erlebnis für mich zu werden. XD Die Karte ist furchtbar süß, ich muss immer schmunzeln, wenn ich die verwirrten Gesichter sehe. |D
Vielen Dank an euch alle! <3<3<3