Ich hab mich übrigens mal wegen dem Porto erkundigt. Falls die anderen noch keine Ahnung haben, hier mal die Infos die ich gesammelt habe:
Ein internationaler Brief ab 50gramm kostet 1,45€. Ich möchte aber auf Nummer sicher gehen, und nehme Einschreiben dazu, dann kostet der Versand insgesamt 3,50€ (1,45€ + 2,05€).
Ich finde dafür, dass die liebe Suika den Rückversand übernimmt kann man sich das Einschreiben an dieser Stelle gerne leisten ^^
naja werds eohl leider nichtsmehr schaffen.wirst also nachrücker bescheid geben können.was ich sehr schade finde,aber naja,die karten mache ich dann halt irgendwann mal fertig,und stelle die frei zum tausch dann :x
@Joichiru: Schade… kann man nichts machen :(
kabakao rückt also nach, vielen Dank für deinen Einsatz :D Fürs erste bleibt die Deadline mit Einverständnis von kabakao beim 7.1.!
Hm, also ich hab alle 3 Karten gestern Abend, bzw. heute Nacht mit ausführlichen Beschreibungen hochgeladen. Nur ist bis jetzt noch keine einzige davon freigeschaltet worden… Kann man irgendwie überprüfen, ob die noch in der Freischalte-Welt sind, oder ob die irgendwo dazwischen verloren gingen?
@SUSHImonster: Hm, das ist komisch… müsstest du dich an einen Mod wenden. Kann’s nicht auch sein, dass inzwischen bloß noch kein Freischalter on war? Btw cool, dass du per Einschreiben verschickst^^
Juhu ^^ Da sind sie endlich!
Ich hoffe sie gefallen und werden für die STA akzeptiert ^^ Ich hab auch alles schonmal in ein Briefchen gepackt und würde ihn morgen dann zur Post bringen :D
#1: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-7779-2.html
#2: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-7779-1.html
#3: http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-7779-0.html
@SUSHImonster: Ja fein, da sind sie :) Alle 3 sind super geworden und werden natürlich zugelassen verlinken geh
Na Leute, wie sieht’s aus bei euch?
@Alle, die noch nicht 3 karten hochgeladen haben: Schafft ihr es die Karten bis Freitag fertigzumachen? °3°
EDIT: Heute kam der Brief von pitch-black bei mir an 3 Danke nochmal für die tolle Zusatzkarte °///° Außerdem hatte ich die Benachrichtigung für ein Einschreiben im Postkasten, werde es dann am Freitag (morgen ist ja Feiertag) abholen :)
@Suika: Das Einschreiben wird warscheinlich von mir sein ^^ Gott sei dank. Denn ab der Übergabe nach Österreich war eine Sendungsverfolgung nicht mehr möglich und da hab ich fast die Krise gekrigt xDDD
Alles klaro ^^
Ich bin echt mal gespannt was das hier noch wird… Morgen ist Einsende-/Absendeschluss (oder sogar heute!?) und es fehlen noch 5 Beiträge xD
Hmmm, also bei dem Nachrücker kann ich’s noch irgendwie verstehen, aber sonst… :bleh:
@SUSHImonster: Jaaaa, es war dein Brief^^ Die Karten sind toll - besonders auch die Rückseiten wooow __ Und sicherere kann man die Karten eigentlich gar nicht mehr verpacken xDD
WICHTIG! Der Einsendeschluss verschiebt sich auf Montag, den 10.01.11, da ich der Nachrückerin kabakao gerne noch das Wochenende zum Zeichnen überlassen möchte :) Ich hoffe das geht für alle in Ordnung x3
Ah, dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. xD Meine Karten gingen heute in die Post, ich kann sie allerdings erst später hochladen, weil ich gerade beim Geburtstagskaffeetrinken meiner Mutter festsitze. Kommen aber alle drei noch heute Abend. :3
@Suika: Juhu ^^ Da bin ich aber froh :) Ja, ich bin sehr skeptisch und verpacke lieber alles 10mal sicherer, bevor etwas passiert. Mir ist zwar persönlich noch kein Brief abhanden gekommen oder kaputt gegangen, aber man liest ja viel davon hier im Forum…
Und da ich zu den Menschen gehöre die immer schnell paranoia krigen… xDDDD
Un woaaahhh ^^ Ich bin so gespannt wie die STA ausgeht, ich finde das Thema ganz toll und die STA macht total viel spaß :)))
sooo meine letzte Karte wartet auf Freischaltung und dann bring ich sie heute noch zur Post ^^
Supi, sie wurde grade freigeschalten^^ verlinken geht
Wann ist denn Kommentarschluss :)?
Dann, wenn ich mit der Verteilung beginne xD = Wenn alle Briefe bei mir sind =)
Das nehm ich jetzt gleich mal zum Anlass für einen Kommentier-Aufruf! Ich berücksichtige bei der Verteilung auch eure Kommentare (nicht nur, aber doch ;), also bitte fleißig eure Meinung zu den Karten der anderen Teilnehmer kundtun :)
So, die Feier war dann gestern noch etwas rauschender als gedacht, sodass ich erst jetzt dazu gekommen bin, sie hochzuladen. hust Hier sind sie jedenfalls. <3
https://www.kakao-karten.de/karten/85657
Und auch schon verlinkt schwupps Sehr schöne, abwechslungsreiche Motive^^
ist morgen kommischluss? ;_; da hab ich spätschicht, hoffentlich verpasse ich den nicht. es fehlen ja noch zwei karten.