kakao-karten.de Forum

Mini-STA Pokémon Heartgold & Soulsilver (beendet)

jap ich bin auch dafür ^^

Jut Jut :3
Ich denke, das sich das dann so durchziehen werde. Da wird sicherlich keiner mehr gegen sprechen xD

Somit werde ich in gut 3 Stunden auslosen für die Ungeduldigen, die dann noch wach sein werden x3

Du lost heute schon aus? .
Ist ja mal ne gute Nachricht! x3
mir mal die daumen drück lach

Oha, da ist man mal den Tag über nicht da… +_+
Ich find’s aber gut, dass du jetzt schon lost, obwohl die Chancen nu echt minimalst sind 8D

die chancen dürften hier aber höher sein , als bei der Evoli MiniSTA

Wann wird die Teilnehmerliste denn bekannt gegeben?
Ich überlege gerade, ob es sich noch lohnt, aufzubleiben und zu warten ._.

So, ich werde die Verlosung jetzt vorbereiten und jeden Namen einzeln in diesen Post posten, damit es etwas spannender wird ;3
Vergesst also nicht immer wieder zu aktualisieren x3

Los gehts!

-Ein guter Grund jetzt schnell in die Kiste zu springen… die erste Teilnehmerin ist JoeyB ! Herzlichen Glückwunsch :3
-Die zweite Teilnehmerin ist ** Ruka_Haio** ! Auch hier herzlichen Glückwunsch! x3
-Teilnehmer numero 3… Chemical_IceTea ! Glückwunsch ^o^
-Und die Nummer 4… Rotkehlchen ! Freut mich für dich _
-Dann wären wir schonmal bei Nummer 5… Aprikoko …Ich muss weinen und lachen gleichzeitig, weil du so ein Fluch bist XDDDDDD Glückwunsch…
-Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund…die Letzte im Bunde ist Kaiko ^o^ Zum letzten Mal…Glückwunsch! x3

Jetzt lose ich noch schnell die beiden Nachrücker…

…und das passiert direkt mal zusammen ^^ Es sind

• Zwieback
  • Asuka-Chan

Vielleicht habt ihr ja noch Glück ^_^

Yay! strahl
OMG, ich hatte endlich mal bei einer Pokémon-STA Glück!
Sora knuddl

Dann kann ich ja jetzt gut gelaunt ins Bett… Gute Nacht und allen anderen viel Glück ;)

Wie?Was? Wo? ______________
Yay x3 sich kringelig freu

Uhhh, es sieht immer schlechter für mich aus .____.
Aber erstmal an die drei einen ?-lichen Glückwunsch ^o^

omg Q//////Q das ist aller erste mal das ich Glück beim auslosen hatte <3
doof freu

die spannung steigt immer mehr! xD und die chancen nehmen dagegen ab! D=
herzlichen glückwunsch schon mal an die glücklichen! ^^

Und wieder kein Glück gehabt >/////<

Naja, ich wünsche jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß! ^o^

Liebe Grüße

Yuki x3

…Fluch xD’ da immernoch nicht drüber hinweg komm Aber OH MEIN GOTT ICH BIN DABEI Q…Ich muss echt irgendwie so ein Glücksspieler sein, ich sollte mal Lotto spielen XDXDXD JUCHU Q tanzt QWQ den anderen teilnehmern hysterisch zuwinkt

Soooo, damit wäre die Losung beendet ;w;
Es tut mir wirklich total Leid für alle, die es nicht geschafft haben ;;
Es war wirklich absolut hart für mich ganze 22 Leute aus dieser Mini zu kicken, aber mir sind die Hände gebunden ,
,
Deshalb hoffe ich, dass ich euch in der nächsten STA eventuell eine neue Chance bieten könnte >W<
Haltet die Ohren steif und Gute Nacht! ;A;

Btw… ich habe gelost wie immer… jeder hat eine Nummer bekommen in der Reihenfolge, wie er sich angemeldet hat. Danach den Random Number Generator ausgepackt und zack… :3
Nur hat der irgendwie alle Nummer, die ich schon hatte doppelt und dreifach ausgespcukt…war etwas nervig aber so klappt es noch am besten >//<

seufz… xD wieder nix draus geworden! ^^"
aber ich kann es kaum erwarten, die karten zu sehen! ^0^
gebt euch für die, die nicht mit dabei sind, besonders viel mühe! ;-)
viel spaß an alle teilnehmer! =D

@nobody_sora:
es wäre FANTASTISCH, wenn es dieses thema noch mal als sta-thema gäbe! >3<

Es tut mir so Leid q__q
Aber ja…das würde ich auch zu gerne! Mal sehen, was draus wird! das Thema scheint generell sehr beliebt zu sein >_<

Is halt nur die Frage, wie lange eine Pause zwischen einer Mini-STA und einer STA mit dem selben Thema sein muss :/ Und welcher Starter sich dafür findet XD

@nobody_sora:
xD du kannst ja nix dafür! ^^ bei so einer langen teilnehmerliste ist die wahrscheinlichkeit total gering, dass man gezogen wird! =D ich finds toll, dass du das machst! ^^ und falls du noch mal eine pokemon-mini-sta/sta machst, bin ich auf jeden fall wieder mit von der partie - auch wenn es 100 bewerber sind! xD dazu mag ich das thema und die leute einfach viel zu gerne! =D
den thread ganz genau in augen behalten werd

Wenns um eine große STA geht kann ich eh nicht mitreden, da ich kein Starter bin q__q
Erstmal abwarten… vielleicht darf man sich in ein paar Monaten nochmal über etwas Ähnlcihes freuen. Sonst vergnügt man sich mit anderen STA Überraschungen :3

@Nagisa
Das ist gut zu wissen! >3<
und es würde mich freuen, wenn du auch dann wieder dabei sein würdest! Obwohl ich bei der nächsten Gelegenheit selbst gerne mal mein Glück versuchen würde, wenns das Thema nochmal gibt. Pokémon ist einfach zu toll XD