kakao-karten.de Forum

Mini-STA Pokémon Heartgold & Soulsilver (beendet)

Omg. Ich hab mich nicht verschätzt, als ich schon mal innerlich geraten hab wie viele hier gern mitmachen würden. Bha. Das wäre nen super Thema für ne große STA! x.x

Alsou~ In deinem Profil stehen ja zum Glück einige Poké-Sachen die du magst x3 Ich denke jeder der eine Zusatzkarte machen mag kann da ruhig nachschauen. Ist genug aus Staffel 1+2 zu finden A

Aber ich hätte eine Frage zur 2. Kategorie: Da steht ja nun ein Pokémon aussuchen. Soll es wirklich ein Einzelmotiv sein oder dürfen dass auch ruhig zwei Porentas sein, statt nur einem? Würde ich nur gerne wissen - auch wenns aktuell seehr unwarscheinlich ist ausgelost zu werden O.O zur Riesenliste schiel Oo

@Nightcat
Eingetragen :)

@Timesplint
Anders als ich, denn ich hätte nie damit gerechnet, dass sich wirklich so viele hier anmelden würden…
Das tut mir dann total Leid, wenn ich losen muss ._.

Jaaaa ;//A//; Meine ganz großen Favoriten sind ja Gold und Silver…aber das weiß man hier ja eh schon X//D verlegen hin und herwabbel

Das dürfen so viele Pokémon sein, wie man mag ^^
Es kann also wie bei deinem Beispiel zwei Pokémon der gleichen Art gezeichnet werden. Allerdings wäre es auch kein Problem wenn man zB eine Karte mit Vulpix und Fukano oder die komplette Entwicklung von Endivie auf eine Karte bannen würde. Hier besteht wirklich die einzige Regel darin, dass man keine Hoenn und Sinnohs zeichnet ^^

Wow sind ja jetzt schon recht viele O_O ich sollte öfter mal in den thread schauen, die chancen sind ja echt schon tierisch gering D:

So~
Aufgrund der überdimensionalen Teilnehmerzahl habe ich eine Frage an euch…

Da sich heute kein Teilnehmer mehr beworben hat und die Teilnehmerzahl eh bereits die Maße einer Mini STA sprengt, wollte ich fragen, ob die Losung bereits diese Nacht stattfinden soll…
Somit würden die glücklichen Sechs bereits morgen feststehen :/
Was haltet ihr davon?
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass sich bis Montag noch Leute für diese Mini melden.

Find ich gut ^0^ ich bin dafür!

Ich bin auch dafür x3 Dann ist die Zitterei endlich vorbei @.@

ohjaaaa, ich will ja nett böse rüberkommen aber
das bangen zermürbt mich schon XD

bitte bitte bitte bitte bitte ° A °

könntest du mich vorher bitte auch noch mit eintragen ? ;_;/
ich würde auch super gerne mitmachen, auch wenn die chancen wirklich
verschwindend gering sind D:

@Noi
Eingetragen :3

@Rest
Danke schonmal für die Antworten ^^
Ich warte noch etwas für weitere Rückmeldungen…

danke ^_^

Bin auch dafür, dass heute Anmeldeschluss ist. Wer mitmachen wollte, hat sich vermutlich eh schon angmeeldet^^

Ich möchte auch noch in den Lostopf

Eingetragen ^^

ich würd auch sagen, dass du heute auslost! ^^ dann weiß ich endlich, ob sich das skizzenmachen gelohnt hat oder nicht! xD
argh!!! ich bin schon total nervös! wann würdest du dann losen?! ich sitze so lange vorm pc! xD
ich will mir gar nicht ausrechnen, wie hoch die chancen sind… seufz ich hab kein loseglück! xD garantiert! ;-)

Ich würde dann direkt um Mitternacht losen ^^
Wäre eine schöne Gelegenheit, da die meisten aufgrund des Wochenendes sicherlich dann auch noch wach sein werden ^^

Bin auch dafür!

Bin auch dafür, daß schon gelost wird. Gerade bei MSTAs ist es immer eine schreckliche “Zitterpartie” für alle, je mehr sich anmelden X’D

Ich wär auch klar dafür das schon gelost wird >3<

Ich bin auch dafür, dass du heute schon auslost __ Ich werd zwar eh nicht dabei sein, bei dieser Masse an Teilnehmern, aber es wäre echt toll, wenn du’s schon machen würdest __