@ Sora: Bald werden doch wieder Starter gesucht ^^ Vielleicht klappts ja ;)
das wäre natürlich praktisch, wenn sora starter werden würde! =D
allerdings kann ichs auch verstehen, dass du selber an einer pokemon-sta teilnehmen willst, wo du ja so ein fanatiker (im positiven sinne natürlich! =D) bist! ^^ und deine karten sind ja auch immer bombe! <3
kleine wette am rande:
ich wette, das aprikoko die ersten fertigen sta-karten hochlädt! ^^ sie hat ja bereits bei der evoli-sta bewiesen, dass sie auch schnell sein kann! ;-)
oh schade, naja war wohl nix…ichnehme mal an das ich als
nachrücker nicht aktiv werden muss.^^’
Wünsche den anderen jedenfalls viel spaß! ^^
Freu dich nicht zu früh xDD’’’’
@Ruka_Haio
Ich werd mich auf jeden Fall bewerben :)
Nur was bei rum kommt steht noch in den Sternen… aber abwarten ^_^
@Nagisa
Das ist wohl wahr und ich fühle mich auch nicht angegriffen, wenn man mich so bezeichnet…denn es stimmt _
Und danke nebenbei für das Kompliment x3
Nochmal an die glücklichen Teilnehmer
Es wäre schön, wenn ihr noch angeben könntet, was ihr euch für Kategorie 3 vorgestellt habt, damit ich es direkt notieren kann und sich die Ideen dort nicht zu sehr gleichen.
Natürlich wäre es schön, wenn es bei allen Kategorien eine bunte Vielfalt geben würde, doch ist es mir bei der letzten Kategorie besonders wichtig, weshalb ich es hier beachten möchte ;3
Ich überlege schon die ganze zeit über, welche Szene ich für Kategorie 3 zeichnen möchte, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden :/
ich glaube, ich spiele nachher nochmal in Silber rein und hoffe, das ich eine Eingebung kriege ^^"
So, ich hab’ mich jetzt doch entschieden ^^
Ich würde für Kategorie 3 gerne das Schlüpfen des Rätsel-Eis zeichnen ^o^
Schade… und schon wieder kein Glück, ausgerechnet bei einer so tollen Mini-Sta ;__;
Naja wünsch den Teilnehmern viel Spaß!
Oh wow! Schöne Idee! Daran hab ich gar nicht gedacht _
Werd ich sofort eintragen ^^
@Yuka
Tut mir so leid ;_;
Glaub ich hab mich auch für eine Szene entschieden~
Ich würd für Kategorie 3 gerne das Einschleichen in den Radioturm, verkleidet als Team Rocket Mitglied nehmen. =3
Woa! Das ist eine meiner Lieblingsstellen im Spiel! _
besonders dann, wenn Silver dazu kommt… xD~
Wird eingetragen! ^_^
Ich würd gern Lugias Beschwörung machen .
Wuuuuuschaaaa ich bin dabei? ____~~~ +freu+
Ich würd für Kategorie 3 gerne die Kimono Girls zeichnen, allerdings gibt’s mit denen so viele Szenen, dass ich mich nicht entscheiden kann. @_@
Ich tendiere zu der Szene, wo man die eine auf dem Eispfad aus dem Eis befreien muss.
Ja, ich glaube, das mach ich. 8D
Super! __
Beides eingetragen~
Rotkehlchen und Aprikorke schubs
Her mit euren Ideen >:3
Dränge mich nicht, ein Genie braucht Zeit QAQ (BOAR WAR DAS EGO MAXIMA XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)
Also… ich wähle Ò_______Ó … schon wieder angestrengt nachdenk
…
…
…
Die Alph-Ruinen >A< So, schluss aus ende!!!
Eh, ich dachte letzter Anmeldetermin is morgen… ??
auf Startseite die ausgewählten PErsonen seh
Naja Egal XD~
JA, ICH BIN´s!
Guck nicht so~~
Hatte heute Nacht kurz überlegt was ich mavchen würde wenn ich da teilnehmen würde, und prompt kamen mir voll viele Iddeen & klare Vorstellungen, daß ich mich heir auch mal einschreiben möchte, falls das noch geht ò__o’’
Bitte ohne Nachrücker!
@Aprikoko
Eingetragen :)
@Chrys
nein, das geht leider nicht mehr,da ich aufgrund der hohen Teilnehmerzahl den Anmeldeschluss vorgezogen habe :/
stand vorne nirgends /P
Kay dann melde ich mich wieder ab XD~~~
Boa… na schau mal einer guck _
in letzter Zeit hab ich ja echt meeega Glück X3 sehr geilo! öööargh… und schon wieder Entscheidungsnot XD
ich hatte so die ganze Zeit Kurt mit seinen Aprikokos im Kopf XD wär das ne gute Szene? Wie er zum Beispiel ganz dankbar den Köderball hergibt X3
Schade T^T
Glückwunsch an die glücklichen, die das Los getroffen hat.
Mal gucken, ob ich so ein paar Pokis ohne Grund zustande bekomme X3
@Rotkehlchen
Das ist eine tolle Idee :3
Und irgendwie…erinnert mich deine Idee an so eine lustige Person hier X’D
Wird eingetragen :3
@Shi
Ja, tut mir Leid ;__;
Aber würde mich trotzdem freuen ein paar Pokis von dir zu sehen ^_^