So sieht sie aus :3
(kamera hat etwas farbe geschluckt)
Sehr niedlich, wunderbar! Damit sind dann auch alle BeitrÀge beisammen :)
Dann auf die Kommentare, fertig, los!
Favolisten könnt ihr mir gerne schicken :)
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #179 ZurĂŒckgelassen [MSTA] Nachleuchtmedien
Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #180 Ghost Kitties [MSTA] Nachleuchtmedien
Wie ist das, bei den Daten steht als Absendeschluss der 20.3. das ist ja aber Sonntag. Ist das richtig so oder ist das nur ein schreibfehler?
Damit ich weiĂ, ob ich heute noch mal versuche zu nem Kasten zu kommen. Und dann muss ich auch fĂŒr die Adresse umgestellt werden auch wenn die Karten vielleicht noch nicht freigeschaltet sind (die Freischalter:innen scheinen gerade kaum zeit zu haben und die letzten Tage kamen glaube ich nur zwei mal Karten) :3
Oh, sry hatte jeweils nur aufaddiert bei der VerlĂ€ngerung, die kam ja sehr kurzfristig, mach den 21. draus, wenn das fĂŒr dich besser passt? :) ich stell dich gleich um (gestern war spĂ€t). Der Brief von @Koko sowie die Karten von @Wendolin, @Gezeitenfeuer und @Nhaundar haben mich inzwischen sowieso erreicht und caits sind ja schon lange da :)
Okay, dann kann ich den Brief morgen fertig machen und einwerfen, danke! 
Bis wieviel Uhr kann man heute kommentieren? Wir bei mir leider zeitlich sehr knapp.
Da schlieĂe ich mich an. Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist mein Brief denn mittlerweile angekommen? :3
@Rea-Listin wollte gerade schreiben, dass er da ist :)
Was das kommentieren betrifft:
Wenn euch das hilft können wir die Kommentarzeit meinetwegen auch nochmal verlĂ€ngern. Ich möchte am Sonntag die Verteilung machen, denke ich, also sagen wir bis einschlieĂlich Samstag?
Bis einschlieĂlich Samstag klingt super, kĂ€me mir sehr gelegen. :) Danke.
So ihr Lieben, was noch fehlt, das groĂartige Gruppenbild!
Ich finde das macht echt was her ;D
Und kann sich auch bei Licht sehen lassen:
Da sind wirklich ein paar richtig schöne Karten zu Stande gekommen, schade, dass ich sie wieder hergeben mussâŠ
Hab endlich alles kommentieren können. <3
Bei den ganzen schönen BeitrĂ€gen kann man ĂŒberhaupt nicht meckern. Jeder hat sich echt viel MĂŒhe gegeben und das Ăbersichtsbild ist doch einfach mal DER Hingucker! :D Grad im Dunkeln.
Was ich beim Kommentare lesen lerne:
Meine Teilnehmer haben den Aktionstext nicht ordentlich gelesen! Erwischt!
Also schĂ€mt euch gefĂ€lligst, nachtleuchtendes Stickgarn, das euch so ĂŒberrascht, steht nĂ€mlich von Beginn an in der Materialliste ;P hatte ich zB mal bei Tedi gesehen.
Ah @Rea-Listin falls du noch eine Favoliste schicken möchtest, bis heute Mittag ist ok, nur falls du es vergessen hast, es ist natĂŒrlich optional :)
Ăhm, ich lese Aktionstexte immer ordentlich bei der Anmeldung, nur weiĂ ich doch jetzt nicht mehr jedes Detail, das in einem Text stand, den ich im Februar gelesen habe. ^^â
Das war nur ein Scherz :) ich fand es lustig, weil es gleich mehrfach aufkam: âAch, das gibtâs?â
Und im Februar war ich wahrscheinlich beim Lesen auch so: âAch wie cool, das kannte ich noch gar nichtâ und dann hat mein Kopf es sorgsam in Ablage P gelegt

Naja wenn ich die Aktion nÀchstes Jahr wieder mache und du wieder dabei sein solltest kannst dus dann auch wieder lesen und denken: oh, cool xD
Nani wurde nach einem Platzhalterpost gefragt. Nani möchte passendes Katzenbild posten. Nani fragt Google. Nani fragt Google vielleicht doch nicht und lÀsst das mit dem Bild.
Ich meine⊠Auch damit könnte man vermutlich basteln�
Und wie gesagt, ich möchte die Aktion auf jeden Fall wiederholen. Es sind so tolle BeitrÀge dabei herausgekommen!
Gut⊠Dann zur Verteilung :
Und bis dahin wĂŒnsche ich ein schönes Restwochenende und einen guten Wochenstart!