kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Overwatch

Mini-STA  Overwatch

Ich freu mich, dass du Overwatch in einer STA aufgreifst, da das Spiel echt klasse ist - so vielfältig, auch von den Charakteren her :)

Ich hätte eine kleine Frage, nämlich wie es mit den alternativen Skins und den Maps wäre? =) Also inwiefern wir diese aufgreifen dürften? :)

Es ist alles erlaubt! :)
Da die Maps und die alternativen Skins ebenso zum Spiel gehören, sind die natürlich auch gerne gesehen! :>

Ich markier mir mal den Thread :) Ich liebe Overwatch und kann mir das eigentlich nicht entgehen lassen. Ob ich wirklich teilnehmen kann, hängt aber davon ab, wie sich mein Zeitbudget in den nächsten Tagen entwickelt >_<

Awwww ich suchte das grad so, will unbedingt die Beiträge sehen <3

Grad aus ner Runde OW raus :D Krass, dass noch ausgelost werden musste, sah bis gestern so aus, als wären wir alle drin :D Viel Spaß euch, ich stalke eure Karten, seid euch dem sicher :D

Ja, hab auch gedacht das eventuell alle durchkommen…:'D aber letztendlich wurden es doch mehr xD

Ach, dazu gibt es auch einen Thread. :D
Voll übersehen.

Freue mich schon voll auf alle Beiträge. x)
Overwatch!

Ich freu mich schon sehr auf eure Beiträge!! >////<

Ich hab die STA sooo herbeigehibbelt als ich sie vor 2 Monaten angemeldet hab xD

Nil hat eine neue Karte eingereicht: “Hi” from the ice wall

Ich hoffe, die Karte ist ok so…
Meine zweite Karte zeigt Reaper, und ich habe versucht mehrere verschiedene Schüsse darzustellen, was meiner Meinung nach nur mittelmäßig gelungen ist… Soll ich sie hochladen damit ihr mir Vervesserungsvorschläge geben könntet???

Skizze für die dritte Karte steht auch schon^^

LG Nil

Die erste ist absolut genehmigt. <3

Diese Eismauer hat mich das ein oder andere mal getrollt wenn ich mit ner Ulti durch’s Tor rushen wollte Q_Q

und die 2te kannst du auch gerne hochladen!! Bin mir sicher das wir dir helfen können! :>

Nil hat eine neue Karte eingereicht: “Die, die, die”

Hier nun Nr. 2…

ich habe in der Beschreibung die verschiedenen Schüsse zugeordnet. Falls jemand eine Idee hat, wie ich (vor allem Zaryas Schuss) verbessern kann, oder welche ich noch hinzufügen könnte…

Ansonsten hoffe ich, es ist o.k. wenn der Hintergrund hier nur aus einem Steinboden besteht…

Lg Nil

So, nun ist sie ja endlich frei…und für mich ist die zugelassen! :))

Finde das Motiv ist mal etwas ganz anderes und man erkennt die Situation definitiv als Overwatch-Spieler! :) Auch die Idee mit den einzelnen Attacken ist total spannend! v

Nil hat eine neue Karte eingereicht: I see you all

Eine kleine Frage: sind denn digitale Outlines erlaubt?

Habe gestern Abend ein bisschen in Photoshop skizziert und jetzt wäre mein Plan die Skizze sauber auszuarbeiten, auszudrucken und mit Buntstiften zu zu kolorieren.
Wenn das nicht in Ordnung ist, muss Ich halt einen kleinen Aufwand betreiben, um das zu übertragen…

Gegen digitale Outlines habe ich persönlich nichts. :)

Solange die Karte an sich traditionell coloriert ist, geht es in Ordnung!

mamoon hat eine neue Karte eingereicht: 195 - Overwatch STA - Ana
mamoon hat eine neue Karte eingereicht: 196 - Overwatch STA - Zenyatta
mamoon hat eine neue Karte eingereicht: 197 - Overwatch STA - Tracer
mamoon hat eine neue Karte eingereicht: 198 - Overwatch STA - D.Va

Sooouu,
alle meine Karten eingereicht.
Ich hoffe sie gefallen euch und sind ok! ;)