kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Overwatch

Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #111 Die Rechnung kommt per Post
Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #112 Ich spiele um zu gewinnen

Der Countdown läuft! in 9 Tagen ist Abgabeschluss!

Wie sieht’s bei den anderen aus? =)

Ich habe zwei Karten fertig, die nur noch gescannt und hochgeladen werden müssen. Die dritte folgt spätestens am Wochenende :)
Ich werde es also hinkriegen und hoffe, dass die Karten dann okay sind :3

Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #114 Totgeglaubte leben länger

Ich hoffe die dritte Karte wird auch akzeptiert u.u

2 Karte hab ich fertig eine fehlt mir noch xD Ich hatte Outlines aber hab die Karte verworfen weil es ein Headshot war und ich es eh niemals ausgemalt hätte da sie wirklich naja war. Ich geb gas!! :D (Hab mich etwas übernommen xD)
Die anderen beiden reiche ich jetzt ein und hoffe sie werden akzeptiert!

Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #175 D.Va
Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #176 How it should be
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 16-21: Er hat dich im Visier
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 16-22: Und es hat BOOM gemacht!
Kathey hat eine neue Karte eingereicht: 16-23: Wo ich bin ist oben!

So, meine Karten sind dann fertig, ich hoffe, die sind in Ordnung so Q___Q <3

Waenta hat eine neue Karte eingereicht: #177 Mei

Wundervolle STA - Schade das ich sie so spät erst gesehen habe! Falls eine neue zu dem Thema startet, dürft ihr mich gerne informieren >.< <3 Das wäre so cool. hab erst selbst die letzten Tage viele Fanarts zu Overwatch gemalt ~

Lieben gruß dalässt :grins: :grins:

Hab mich gestern auch voll gewundert, dass deine Karten hier nicht aufgetaucht sind %D Schade, dass wir nur so wenige Teilnehmer sind :c

Shinsei hat eine neue Karte eingereicht: #116 Die Kavallerie ist da

So - die Abgabe ist nun um und 5 von 6 Teilnehmern haben zuverlässig Ihre Karten eingereicht! Vielen Dank ihr lieben! <3
Ich werde die letzte Teilnehmerin nun nochmal privat anschreiben, und schaue mal ob da noch was kommen wird. Ihr dürft dann nun das fröhliche kommentieren beginnen! :)

Sobald ich dann alles hier hab, werde ich mal schauen ob ihr fertig seid und werde dann verteilen! ?

Ehm ich hab ein kleines Problem. Ich hab es nicht geschafft den Brief zu Post zu bringen da ich keine Briefmarken mehr hatte ich ihn vergessen hab mit zur Arbeit zu nehmen und die nächste Poststelle in der anderen Stadt ist. Ich hab jetzt Briefmarken aber werd es nicht rechtzeitig zur Leerung schaffen ._. Daher wird er erst (wenn morgen ne Leerung ist) morgen auf reise gehen QwQ Das tut mir leid.

Ist nicht so tragisch! Ich bin ab morgen eh für einige Tage außer Haus! :)

Kannst es also noch in Ruhe abschicken und allgemein habt ihr daher noch genug Zeit zum kommentieren!

Es sind 2 Briefe bei mir angekommen, tippe das es die von Waenta und Kathey sind - bin morgen erst wieder Zuhause, werde den beiden dann noch extern bescheid geben! :)

Ich werde heute Abend verteilen!! Dann machen sich die Karten Montag direkt auf den Rückweg. ?

Ich drücke uns allen die Daumen, dass die Rückbriefe alle gut ankommen!

Wichtige Durchsage:

Die Postannahmestelle hat bei uns mal wieder rumgemuckt - daher gingen die Briefe heute erst raus! Also nicht wundern das bisher nichts kam. :)

Gestern ist mein Brief angekommen!
Danke für die tollen Karten <3