Bei mir waren so schöne schnörkel drauf :)
Die Rückseite hat jeder bekommen xD
Das war ein Fünfziger-Pack und ich kauf mir erst ne andere Rückseite, wenn die leer sind^^
Die waren auch speziell für ein Spiel, aber ich hab leider die Werbung rausgeholt >_<
Huhu hab meine karten auch bekommen
Nixe Sirene von Haru Yuki ich mag das posing total und die Kulisse
Guck Guck von Firefliees orange haare und tolle pose
Lass uns schwimmen von -PurinNeko- Hurra ich liebe diese Delfin und den rest der karte XD
Herzlichen Dank für die STA und die tolle Zusatzkarte XD Und die Hülle ich sammle die verschieden farbigen Hüllen und diese Rückseite hab ich noch nich XD
Der Brief war für mich ein GEburtstagsgeschenk XP Achja und ich hab die Nummer 5 grins
Oi, alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Jio :hehe:
Steeljren und Firefliees, wie sieht es bei euch denn aus, sind die Karten gut angekommen?
Jetzt hätte ich es doch fast vergessen!
Meine Karten sind auch sicher und heile angekommen:
Klang des Meeres von PurinNeko (https://www.kakao-karten.de/karten/103191)
Die Karte gefällt mir in echt sogar noch besser. Die grünen und blauen Pastelltöne sind herrlich.
Ist doch nur ein Mensch von Jio (https://www.kakao-karten.de/karten/102038)
Noch eine, die ich mir gewünscht hatte - man hab ich ein Glück in dieser STA :D. Aber trotz mehrfachem drauf-rumdrückens quietscht das Seepferdchen nicht ;)
Und last but not least den Nix von Zuckerstern (https://www.kakao-karten.de/karten/101901)
Ich muss echt sagen, dieser Karte tut der Scan unrecht. Im Original sehen die Farben viel satter aus und die Karte hat um einiges mehr Tiefe. Eine Karte mit der ich nicht wirklich gerechnet hatte, aber jetzt wo ich sie vor mir hab, will ich sie nichtmehr hergeben.
Ein großes Dankeschön an euch drei Zeichner für die super Karten und natürlich an Saphir für die echt schicke Zusatzkarte! (Bei mir ist die Auflage Nr 1 gelandet.)
Gut, dann fehlt ja nur noch Firefliees, aber sie meinte ja, dass sie heute erst zurückkommt^^
Und bei ihr wird dann wohl auch die Nr.1 meiner Auflage gelandet sein, wenn ich mich nicht irgendwo vertan oder verzählt hab :wtf:
sou…bin grad heim gekommen & gut erholt :D jedenfalls hab einen batzen post bekommen darunter auch die schicken 4 karten ;)
Auflagenkarte nr.2
“Nixe”
Die auflage ist einfach nur super __ ich liebe die farben & natürlich ihre oberweite ;x
“Futter für Meeresbewohner” von Jio
ich mag die karte xD besonders der fisch aufm strand gefällt mir…der blick…genialst :D
ich mag wie schon gesagt den haarschmuck & ihre haare haben einen sehr schönen grün ton :)
“Meerjungfrau” von Haru Yuki
ui…die süße meerjungfrau __
erst jetzt fällt mir das ganze geschnörkels mit dem silber auf x3 sieht man auf dem scan gar nicht so gut ^^
aber richtig süß,besonders die ohren -
“Nix” von Steeljren
___ die karte ist einfach nur ein Traum!!!
Ich liebe diese karte & bin total glücklich die bekommen zu haben <3
die coloration sieht im original noch vieeeel geiler aus und die farbübergänge auch ,
ich find meine kartenzuteil einfach nru klasse :D
hab mich sehr über die kärtchen gefreut & die STA war auch einfach nur klasse ^-^
Dann sind ja alle Karten glücklich angekommen :D
Und dass sie so gut gefallen freut mich tierisch happy
Vielen Dank für eure Teilnahme, ihr wart echt super!! alle knuddel