lol
So gehts mir auch immer. Der Urlaub kann noch so klasse sein, Kakao-Karten sind besser XD
jap XD hach…das ewrd ich schon i-wie überstehn :D
uhh…__ nur noch ein tag dann ist verteilphase…schade finde ich das bis jetzt kaum einer kommentare gemacht hat O:?
Das kann man so eigentlich nicht sagen, Firefliees xD
Es sind sogar einige, aber da bisher nur 4 Leute Kommentare geschrieben haben, kommt es einem bei den Kärtchen sicher sehr wenig vor xD
Ich hoffe aber mal, dass sich das bis Freitag ändern wird :3
Wie ich bereits sagte vereinfacht das für mich die Verteilung ungemein seufz
Aber mir fällt grad auf, dass die Karten unserer beiden Nachrücker durchaus weniger Kommis haben…finde ich schade schnief
:D ja…die nicht nachrücker haben einige kommis xD ist mir auch aufgefallen…leider haben ich & Steeljren wenige kommis ^^" leider…also
finde ich schade ^-^ aber evt. wirds noch :D
Was mich sehr erstaunt :wtf:
Vor allem bei deiner mega-süßen Meerjungfrau und Steeljrens supersexy Nix xD
xDDD ja…das stimmt…find ich eigetnlich wirkich schade >,<
kann man die anderen i-wie motvieren bei uns noch kommentare zu machen,weil ich denke dann würde das deine
verteilung auf jedenfall einfach machen :wiiii:
Würde es auf jeden Fall, da es mein System begünstigt^^" Ich geb ja nicht jedem irgendwelche drei Karten und schaue, dass sie nicht vom selben sind und vor allem keiner seine eigenen bekommt… So würde ich es vllt in einer großen STA mit 40 Teilnehmern machen, aber bei 6 kann ich bei jedem ein wenig auf die Vorlieben und die “Geht gar nicht!”-Reaktionen schauen…
Aber ich kann nicht mehr tun, als drum zu bittten xD Kann ja nicht sagen: “Ich geb euch ne schlechte Bewertung, wenn ihr es nicht tut!” Oo Außerdem würde ich das auch nicht wollen. Ich will nur fair und gerecht sein^^
EDIT:
Und natürlich die Leute möglichst glücklich machen :D
:D jap deswegen meinte ich ja…xD weil so weis man wirklich nicht von uns nachrückern wie dne anderne die karten gefallen (außer die kommentiert haben)
oder die leutchen bekommen einfach überraschungen :wiiii:
XD nee…das würde ich auch nicht machen XD
ich dachte eher so evt. erinnerungs pns :'D
Hm, stimmt, das könnt ich machen…boa, eigentlich sollte ich lernen xD
Ich guck mal grad, wie ich das mache g
Mir fehlt eigentlich nur noch eine Karte, dann hab ich alle kommentiert.
Ich musste nur leider mitten im kommentieren vor einer Woche aufhören, weil ich überraschend als Nachrücker einspringen musste und die Karten innerhalb von 4 Tagen (mit zweimal Nachmittags unterricht dabei) malen musste seufz aber jetzt bin grad dabei auch den letzten 3 ein kommi zu schreiben :)
Klar, kein Problem xD Kann ja mal passieren und Karten gehen definitiv vor :D
Ich wollte nur jedem eine kleine Erinnerung schreiben, nicht dass nachher jemand so gar nicht das bekommt, was im gefällt und tiefunglücklich ist ;__;
xD also ich hab jetzt alle,wirklich alle karten kommentiert nochmal nachgucken geht xD
jetzt freu ich mich noch mehr auf die verteilung ^^
man…würde ich montag nicht so früh losfahren hätte ich meine karte sogar noch sehen können Dx menno…>,<
Also, das gilt jetzt für alle:
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Karten ihr jetzt denn noch nicht kommentiert habt, könnt ihr mich gern fragen… ich weiß Bescheid vorsichtig auf ihre Liste starrt
Ich mach mich dann jetzt an die Verteilung, bzw sie steht schon so weit…irgendwie xD
Mein Freund hat grad Glücksfee für euch gespielt und ausgelost, wer die Original-Zusatzkarte bekommt^^
Der glückliche Gewinner heißt ** Haru Yuki ** :D
:D uhh…dann kommen die ja dienstag __ & ich bin nicht da Dx
aber herzlichen glückwunsch an Haru Yuki für die Original karte x3
xD
Könnte mir vielleicht noch nachher jeder sagen, welche Nummer der Auflage er bekommen hat? Ich schreib sowas gern zu der hochgeladenen Karte dazu, aber es ist mir zu spät aufgefallen >___<
uaaaah :angst: :hehe:
Das freut mich aber das ich das Original kriege! Echt klasse großes DANKE an deinen Freund :wiiii:
Da kann ich mcih ja glatt noch mehr freuen auf den Brief! Aber noch gespannter bin ich dann jetzt was für Karten ich noch als Ausbeute dazu kriege. Hfftl Kommt er dann auch Dienstag direkt an, das wäre super.
Maaann wieso schreib ich meistens als erste das ich meinen Brief wiederhab? Jetzt wirds hier ge-editiert :P
NUN GUT! Meine Ausbeute:
“Sprich kleines Fischlein” von -PurinNeko-
https://www.kakao-karten.de/karten/103192
—Wohaaa! :hehe: Juhu Mein absoluter Fav!! Ich lieeebe dieses Grün ___ Und auch die anderen Farben! Die Karte strahlt einfach nur! Ich liebe sie und werde sie auf jedenfall in Ehren halten (die anderen natürlich auch!!) Aber ich bin sehr froh das ich sie bekommen habe und auch ein bisschen stolz :P Lieben Dank!!
“Sumpfnixe” von zuckerstern
[https://www.kakao-karten.de/karten/101887] [url]https://www.kakao-karten.de/karten/101887](http://[url)
—Ja die fand ich auch tolllo! Mein Gott ich steh ja auf grün und dei Karte ist einfach nur vollends GRÜN! Das Leuchten kommt im Original auch supi rüber. ich mag einfach diese Atmosphäre. Ist dir super gelungen zuckerstern!
"Zerstörende Wut" von Firefliees
[https://www.kakao-karten.de/karten/103949] [url]https://www.kakao-karten.de/karten/103949](http://[url)
—Dieses Glitzer! Ich steh drauf im Original passt das so wunderbar zur Welle echt fantastisch glitzerflash kriegt Im HG oben sind ja sogar noch kleine Blitzer&Unwetter mensch die hab ich gar nicht beim scan beachtet/gesehen xD Schööön. Und der Nix ist auch grüüün, wie ich es liebe! Auch eine sehr tolle Karte!!
Und zu guter letzt natürlich wie jeder schon wusste das Original von der lieben SaPhiR! Vieeeelen lieben Dank das Original ist sowas von schön! Ich schreib dir auf alle Fälle noch einen Kommentar unter das Bild/den Scan!! Mal gucken wann ichs schaff :P
Zu guter Letzt: Ich bin seeehr froh&stolz auf meine kleine Ausbeute und den VIER Originalen!!! Ich freu mich echt unendlich bedanke mich nun nochmal ganz herzlich bei SaPhiR für diese tolle und schöne Nixen-STA!! Und auch allen anderen Teilnehmer natürlich für ihre tollen Karten und die ganze Mühe die sicherlich in jeder einzelnen Karte steckt!
Jetzt bin ich nur noch gespannt wer meine Kärtchen bekommt und hoffe sie gefallen im Original ebenso und machen den neuen Besitzer doch ein wenig glücklich :)
glg, Haru Yuki
POST WAR DAAAAAAAAAA!!! XD
Ich freue mich riesig über meine Ausbeute.
Liebe & Tod von Steeljren
Tausend Dank… ich liebe diese Karte einfach nur x3 Diese Farben… und vorallem… sie strahlt eine solche Ruhe aus das es mir den Atem verschlägt .
Meerjungfrau von Zuckerstern
Ich finde diese feuerroten Haare super toll o Das hat sowas verwegenes und ihr Blick lässt erahnen das sie was vor hat XD
Der “Nix” von Haru Yuki
Sehr sehr schlechtes Wetter kann ich nur dazu sagen XD Ich finde die Umsetzung mit den vielen Blautönen wunderbar, man hat das Gefühl mit dabei zu sein.
Zusatzkärtchen “Nixe” Auflage 4
Ich finde sie immer noch super toll O//O Dieser Blick… und die Art wie sie aus dem Wasser heraus tritt hat etwas absolut magisches… wundervoll q
Ich danke dir für diese wunderbare Mini STA und den Teilnehmern für diese schönen Karten, hat echt Spaß gemacht mitzumachen ^3^
Dann sind ja schon mal zwei Rückbriefe angekommen und der Inhalt macht glücklich, das freut mich :D
gleich vorne einträgt
Mein Brief ist auch heute angekommen.
“Du siehst komisch aus” von Steeljren
Die Karte ist total schön und erinnert mich ein bisschen an Arielle ^^
Ich mag den effekt total, der klar macht, dass sie durch eine scheibe schaut :D
“Chaos & Destruction” von Jio
lol in letzter Zeit bekomm ich öfters Karten von dir XD
Aber die ist auch süß, besonder sein gesicht ^^
“Komm zu mir” von Firefliees
Danke SaPhiR für die tolle M-STA und die Auflagenkarte :) Ich hab ja schon geschrieben, wie toll ich sie finde ^^ Hab übrigens die Auflage Nr. 3 , fals du es wissen willst :)
Wo hast du eigentlich die Kartenhülle her? Die ist ja wundervoll.
Ja, die Auflagennummern brauch ich noch, weil ich Dödel vergessen hab, es mir aufzuschreiben :wah:
Also vielen Dank schonmal an euch beide^^
Die Hülle hab ich aus nem Zockerladen xD Normalerweise kauf ich dort meine Manga, aber ich dachte mir mal, dass ich extra für meine Mini-STAs gern ein paar schöne Hüllen hätte und hab mich spontan in diese verknallt (vor allem da kein halbnacktes Mädchen oder sonst was Spezielles drauf war^^)