Hallo zusammen ^^.
Ich möchte euch bescheid geben, dass eure Bewertungen nun auch rausgegangen sind :).
Wenn es bei den ein oder anderen ein paar Freischaltprobleme gab habe ich das natürlich NICHT miterwähnt, da ich niemanden dafür die Schuld geben werde.
Dann erkläre ich hiermit offiziell die Mini-STA für beendet und würde mich freuen euch auch bei meinen nächsten Aktionen wiederzusehen, welche auch immer das sein werden ^^.
Lg. das Sternchen
@Makrel: Danke für dein Feedback auf mein Feedback XD.
Die Idee mit den Deadlines ist gut, die werde ich mir merken ;). Dann kann ich auch auf der sicheren Seite sein, dass alles seinen Gang geht ^^.
Btw. mir ging es natürlich nicht darum den Teilnehmern vorzuschreiben wie sie zu arbeiten haben und mir ist natürlich auch klar, dass es immer ein paar Leute geben wird, die ihre Karten am letzten Tag des Hochladeschlusses hochladen und einreichen werden, bzw. die etwas langsamer zeichnen als andere. Nur für meine erste Mini-STA war es mir etwas unheimlich, dass von 6 Teilnehmern mehr als die Hälfte die meisten ihrer Karten erst am letzten Tag eingereicht hatten (obwohl es schon eine Verlängerung um 2 Wochen gab). Deswegen hatte ich das in der Zusammenfassung erwähnt. Das war natürlich jetzt keineswegs vorwurfsvoll gemeint oder sonst der Gleichen ^^. Und es wird wohl eine Sache sein, an die man sich gewöhnen muss, wie du auch schon meintest.
Jedenfalls aber auch danke für deine Tipps, die helfen wirklich weiter und beruhigen mich auch etwas :).