kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Metamorphose

Mini-STA Metamorphose

Ich möchte darauf hinweisen, dass zu den Regelpunkten ein Punkt dazugekommen ist, den ich vergessen habe. Ihr verpflichtet euch, nach der Erhaltung der Karten aus der Verteilung, euch hier im Thread möglichst zeitnah zurückzumelden.

Sollte jemand mit der Regeländerung nicht einverstanden sein, dann soll er mir eine PM schicken und ich nehme diese Person aus dem Lostopf.

Die Anmeldung ist nun beendet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ;)

Hui ich freu mich, dabei zu sein :)
Dann werde ich mich mal an ein paar Skizzen setzen.

Ich wünsche allen die dabei sind eine gute STA :D

Schließ mich Lady_Chouette an und freu mich, es auch wieder in ne STA geschafft zu haben. xD
Bin schon gespannt, was da alles bei rauskommt. :)

Habe jetzt erst diese Funktion entdeckt xD Ich freue mich auch ^^

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Turning into Stars
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Meeresschaum
Porzellanprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: #69 Medusa
Hayaiken hat eine neue Karte eingereicht: Daphnes Verwandlung [Mini-STA Metamorphose]
Hayaiken hat eine neue Karte eingereicht: Die Metamorphose der Natur [Mini-STA Metamorphose]

Bis jetzt habt ihr alle richtig tolle Karten eingereicht^^ Kommt ihr alle soweit zurecht?

Bin momentan dabei, ein paar Skizzen zu zeichnen und ich hatte vor ca. ner Woche schon so ne ähnliche Idee wie Reniras Turning into stars-Karte - was natürlich irgendwie doof ist wenn zwei so ähnliche Karten in der STA sind ^^"

Und nochmal ne allgemeine Frage, bevor ich auch die zweite Skizze wieder verwerfen muss bzgl. Entwicklungsstadien bei Tieren (du hattest ja das Beispiel mit dem Schmetterling in deinem Post): Muss man hier den Entwicklungs prozess unbedingt sehen können oder reicht es, wenn z.B. eine Raupe, eine Puppe und ein Schmetterling zusammen auf der Karte zu sehen sind? (bei Hayaikens Karte interpretier ich das jetzt einfach mal so, als ob der Schmetterling grade aus dem Kokon geschlüpft ist - bei mir wäre sowas eben nicht der Fall.)

Also es wäre schön, wenn man den Entwicklungsprozess sehen würde, aber wenn du alle Stadien oder zumindest zwei Stadien Minimum auf eine Karte bringst, ist das auch legitim. Solang irgendwie ersichtlich wird, dass die beiden Stadien zusammengehören. Kannst mir ja mal ne Skizze zeigen, wenn du dir nicht sicher bist.

Renira hat eine neue Karte eingereicht: Verwandlung des Frosches
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #96 Wings [Mini-STA Metamorphose]
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #155 Crystalwings
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #156 Werwolf
Hayaiken hat eine neue Karte eingereicht: Transformation [Mini-STA Metamorphose]

Wenn alle meine Karten so OK sind bräuchte ich nur noch deine Adresse, dann kann ich sie dir zukommen lassen.

Jep, sofort^^
@all Wäre nett, wenn ihr hier im Thread Bescheid geben könntet, wann ihr den Brief abgeschickt habt. Das ist insofern wichtig, um festzustellen, ob ein Brief länger braucht als normal, um evtl. rechtzeitig bei der Post nachforschen zu können.

Reniras Brief kam heute an!
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zusatzkarte^^ Das Motiv sagt mir sehr zu <3

Allgemeine Erinnerung:
Die Abgabe der Beiträge endet in 10 Tagen, d.h. am 28.2 um 23:59 Uhr spätestens müssen alle Karten hochgeladen sein! Solltet ihr länger Zeit brauchen, so gibt mir bitte rechtzeitig Bescheid, in den Regeln steht sieben Tage vor Hochladeschluss. (Ausnahme bilden unvorhersehbare Fälle, in diesem Fall schreibt mir eine PN)

Porzellanprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: #71 Fire

Ich wollte mich endlich mal rückmelden!
Zwei von drei Karten hab ich nun fertig und brauche jetzt nur noch eine Idee für die dritte… schaffe es aber rechtzeitig bis nächste Woche fertig zu werden.

Porzellanprinzessin hat eine neue Karte eingereicht: #70 MermaidMaid

@Carthamin Die zweite Idee hab ich auch schon gesehen, ich denk auch, dass du es schaffen kannst ;) Auf die Dritte bin ich gespannt.

@Sareena Kommst du zurecht? (Ich frag nur, weil ich noch keine Skizze, etc. gesehen hab und ich Sorgen habe, du hättest evtl. Schwierigkeiten oder so^^)
Du warst seit dem 6. Februar nicht mehr online, ich hoffe, du hast die MSTA nicht vergessen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich hier kurz im Thread melden könntest. Danke!

(@all Sollte jemand was von Sareena wissen, wärs nett, wenn ihr mir diesbezüglich ne PN zukommen lässt)

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #157 Rosenwild
Carthamin hat eine neue Karte eingereicht: #98 Wolkendunst

So ihr Lieben, sorry dass ich länger nicht mehr on war, hatte bisl viel um die Ohren in letzter Zeit. ^^"
Aber ich lebe noch und ich kann euch beruhigen, ich hab die STA nicht vergessen!
Bin jetzt im Endspurt und coloriere gerade meine Skizzen. Mein erster Beitrag ist auch fertig und wartet noch auf die Freischaltung, die anderen beiden werde ich morgen im Laufe des Tages fertig bekommen.