Sareena hat eine neue Karte eingereicht: #024 - My Treasure
@Sareena Danke fürs Melden! Du hast ja noch bis übermorgen Zeit. Wenn die Skizzen schonmal stehen ist das ja gut^^
Fasching bzw. Karneval wird ja in einigen Orten recht ausgiebig gefeiert - jedes Jahr gibt es wieder einige, die gerne “Briefkasten sprengen”. Versendet eure Briefe daher bitte erst ab Donnerstag, den 2.März . Ich hoffe, dass ab dem Zeitpunkt das Briefkastensprengen mit Böllern, etc. sich in Grenzen hält. Danke!
Ich verlängere den Einsendeschluss - ab dem Montag, den 6.März müssen alle Briefe abgeschickt sein. Es zählt der Poststempel! Stellt also bitte sicher, dass die Briefe am Montag noch in der Leerung dabei sind :)
So, letzte Karte eingereicht, ich hoffe die geht so in Ordnung. Ich werd mich dann später noch fleißig an die Kommentare setzen.
@Colutea: Danke für die Info, da ich im Rheinland wohne könnte mich das sogar direkt betreffen xD Mein Vater hatte sogar irgendwann mal zugegeben, früher selber mal Briefkästen gesprengt zu haben schäm Auf was für Ideen Leute manchmal kommen <_<
Allgemeine Erinnerung mit den Eckdaten:
Der Hochladeschluss ** endet heute um 23:59 Uhr** .
Verschickt die Briefe bitte erst am Donnerstag dem 2. März. Der Einsendeschluss wurde wie o.g. auf den 6.3 verschoben. Es zählt der ** Poststempel.**
Ihr habt bis zum 07.03.2017 (23:59 Uhr) Zeit zu kommentieren . Bis zum Ende der Kommentarphase gibt es die Möglichkeit, mir per PN eure drei Favos zukommen zu lassen. Jedoch kann ich keine Garantie geben, dass ihr die wirklich bekommt - es steigt jedenfalls die Wahrscheinlichkeit für den Erhalt einer (oder evtl.mehrerer) dieser Karten.
Der Brief von Lady_Chouette kam heute an!
Vielen lieben Dank für die beiden Auflagen - (Die sehen echt toll aus - wo lässt du die denn drucken, wenn ich fragen darf? ^-^)
So, Post ist unterwegs ^^
@Colutea: Mir ist nur grade aufgegangen, dass ich vergessen habe deine Adresse mit auf den Rückumschlag zu schreiben… kopf -> tisch
Ich hoffe das ist nicht tragisch, meine Adresse steht ja immerhin drauf. ^^"
Hoffe, dass alles glattgeht mit dem Versand!
Ich hab meinen Brief gestern mit einem Einwurfeinschreiben verschickt :)
Die Sendungsnummer ist: RE 5503 9176 7DE
Danke @Carthamin fürs Bescheidgeben!
Der Brief von Porzellanprinzessin kam heute an! Vielen lieben Dank für die Extras.
Der Brief von Carthamin kam heute an!
Fehlt nur noch ein Brief^^
Ich wollte auch nur kurz schreiben das mein Brief auch auf dem Weg ist. Er sollte bald bei dir ankommen.
Noch schnell jede Karte kommentiert :'D
Der letzte Brief kam heute an!
Soo, da alle Briefe da sind, gibts ein Gruppenfoto (leider nur ein Handyfoto - der Akku von meiner Spiegelreflex ist grad leer…)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2017030818d4n8ritlgx.jpg
Heute Nachmittag hatte ich auch Zeit und hab mich direkt an die Verteilung gesetzt^^ Werde heute später noch die Briefe packen und dann morgen in der Früh einwerfen^^
Soo, Briefe sind gepackt. Werde die morgen dann in der Früh zum örtlichen Postkasten bringen - die gehen dann mit der 9:00 Leerung raus und kommen evtl. sogar (je nach Schnelligkeit der Post) noch diese Woche bei euch an.
Mir hat die Leitung dieser MSTA sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, euch ging es genauso.
**Bitte meldet euch möglichst zeitnah nach Erhalt des Briefes mit eurer “Ausbeute” zurück, damit euch die Zeichner als Besitzer eintragen können. Ich weise nochmal hier an dieser Stelle drauf hin - eine fehlende Rückmeldung hat eine neutrale, in bestimmten Fällen, eine negative Bewertung zur Folge. **
Nach einer Rückmeldung hier im Forum, gibt es auch die Bewertungen von mir^^
So, mein Brief ist heute angekommen. ^^
Hier meine Auswahl:
#70 MermaidMaid von Porzellanprinzessin
Ich muss sagen, dass mir die Karte in natura noch besser gefällt als auf dem Scan. Die leuchtenden Farben sind wunderschön und das Motiv wirkt noch stimmiger ^^ Auch die Farbkombi ist sehr gelungen!
Turning into stars von Renira
Auch hier gefällt mir das Original noch besser, was denke ich auch dem ganzen Glitzi zuzuschreiben ist. xD
Die silbernen Outlines geben einen schönen Effekt und ich freue mich (nicht nur wegen dem ähnlichen Motiv zu meiner Karte) sehr über diese Karte!
#155 Crystalwings von Lady_Chouette
Krass, wieviele Details auf dieser Karte ausgearbeitet sind Oo Und die goldglänzenden Ketten verleihen dem Original auch nochmal das gewisse Etwas.
Und die Auflage von Colutea ist ja mal mega knuffig. Vielen lieben Dank ^_^
Gerade habe ich auch gemerkt, dass alle meine Karten glitzern oder glänzen, ich steh auf sowas xD
Alles in allem freue ich mich über meine Auswahl und sage nochmal ein herzliches Danke an Colutea für die Organisation und Leitung!