kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lucifer (Fernsehserie)

NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 322 Amenediel Engel der Heerscharen
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 323 Apokalypse
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #516 Girls Night
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #517 Höhlenparty
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #518 A priest walks into a bar

Ja mich hats leider echt hart erwischt. Ich lag jetzt zwei Tage mit hohem Fieber flach. Heute gings einigermaßen. In der Zeit habe ich meine Karten fertig gestellt. Ich hoffe sie sind so okay :).
Bei der Eva Lucifer und Cloe Karte habe ich bewusst mit schwarzer Tusche auf der Seite (schwarze Flecken) und weiße Tusche auf der rechten Seite gearbeitet.
In der Hölle fliegen ja immer einige Verbrennungsfetzen herum.

Oh weh, dann erhol dich bitte gut!
Die Karten sind sehr schick geworden und ich freue mich, dass Azrael und Ella es in die Aktion geschafft haben.
Evas hinteres Auge sieht für mich ein wenig zu klein geraten aus, kann aber auch am Foto liegen. Magst du da bitte nochmal schauen?

1 Like

Du hast Recht, es ist wirklich zu klein. Man sieht es selbst meistens gar nicht, wenn man an der Karte arbeitet. Wie sagt das Sprichwort so schön “Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht”. :sweat_smile:

Sowas kann schnell mal passieren, ist ja nicht so schlimm. Schau einfach mal, ob du das noch korrigieren kannst.

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #533 “Ghostwhisperer” [Mini-STA Lucifer]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #534 “Two Sides of Lucifer” [Mini-Lucifer-STA]

Ich muss noch umgestellt werden, damit ich den Brief morgen rechtzeitig einwerfen kann :).

Entschuldige, das hatte ich gestern Abend vergessen. Hab dich gerade umgestellt.

1 Like

Meinen Brief hab ich gestern noch eingeworfen, aber wahrscheinlich erst nach der Leerung :D

1 Like

Juhu, ich hab’s auch endlich geschafft und wenn alles so genehmigt ist, bin ich fertig :blush:
_20191006_194759

Lade die Karten so schnell wie möglich hoch

3 Like

Sie sind alle drei sehr schön und natürlich zugelassen. Dan und sein Schokopudding x,D
Reich sie bitte auf jeden Fall bis spätestens 23:59 in der Aktion ein.

2 Like

Ich habe jetzt alle Karten kommentiert, morgen kommentiere ich dann noch deine liebe Linalore ^^, die konnte ich ja jetzt noch nicht kommentieren, weil sie noch nicht in der Galerie sind.

Brief mache ich jetzt fertig, sollte dann morgen mit den anderen rausgehen :slight_smile:

Ich habe die Karten schon eingereicht, aber sie werden wohl nicht mehr rechtzeitig freigeschaltet werden :(

Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #079 My love will never die
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #080 Wonderwall
Linaloren hat eine neue Karte eingereicht: #081 Wer hat meinen Pudding gegessen?!

So, damit sind wir komplett. :smiley:
Ihr habt jetzt bis einschließlich 12.10. Zeit, zu kommentieren und mir eine PN mit euren drei Favoriten zu schicken.

3 Like

Darf ich auch von jedem Künstler einen Favoriten nennen oder ergibt dass eher durch die Kommentare und ich gebe nur drei an? Kommentiert habe ich jetzt alles. Der Brief ist gerade eingeworfen, also ist fast alles erledigt. :slight_smile:

Für meine Verteilmethode wäre die Nennung eurer Aktionsfavoriten nützlicher. Ob ihr von einem/r bestimmten Teilnehmer/in Karte x oder Karte y lieber mögt, leite ich eher aus den Kommentaren ab.

1 Like

Leute, messt eure Karten bitte unbedingt vor dem Abschicken nach!!!
Ich habe jetzt schon 3 Beiträge erhalten, die so stark von den Kakaomaßen abweichen, dass ich sie aus der Aktion ausschließen muss. In meinen Regeln steht explizit, dass ich Karten nicht nachschneide und sie euch zurückschicke, wenn sie mehr als 1mm von den Kakaomaßen abweichen.
Es tut mir echt weh, die tollen Beiträge deshalb nachträglich ausschließlichen zu müssen, aber ich werde mich an meine aufgestellten Regeln halten und mit Teilnahme an meiner Aktion habt ihr euch mit diesen Regeln einverstanden erklärt.

Mein Brief ging heute raus. Habe meine Karten mit einer Schablone zurecht geschnitten, ich hoffe, das passt :flushed:

Das Problem vieler Schablonen ist, dass der gezeichnete Umriss dann oft 1mm zu groß ist. Das wäre aber noch in meiner Verschnitttoleranz. Erst ab 2mm Abweichung schließe ich Karten aus.