@Vynea
Maze ist sehr schick geworden und ebenfalls zugelassen. 
Schön, dass ihr alle so fleißig seid. 
@Vynea
Maze ist sehr schick geworden und ebenfalls zugelassen. 
Schön, dass ihr alle so fleißig seid. 
Inspiriert von dieser Szene habe ich auch eine Skizze entworfen 
(Wollte mazikeen & trixie von Anfang an zeichnen, nur ist mir zu Beginn noch nichts ordentliches eingefallen, bis ich mich an die Szene erinnert habe 
Hier die Skizze:

Das Stethoskop wird natuerlich noch genauer ausgearbeitet und der Arm von trixie wird noch angepasst.
Im Hintergrund werde ich eine Zimmerwand gestalten (falls erlaubt, wuerde ich dafür gerne washitape verwenden??)
Passt das so, @koko 
So,jetzt aber wirklich die letzten outlines fuer die letzte Karte 

Hintergrund gestalte ich dann noch 
Da ja nicht mehr so wahnsinnig viel Zeit übrig ist, wollte ich mal horchen, wie es bei euch aussieht. Besteht Verlängerungsbedarf oder kommt ihr alle hin?
Ich, fuer meinen Teil, mache heute die dritte Karte fertig, und wuerde somit auch mit dem bisherigen Zeitplan gut zurecht kommen. 
Falls die anderen Zeitprobleme haben, haette ich allerdings nichts gegen eine Verlängerung einzuwenden 
Und wo wir gerade davon geredet haben:
Meine dritte Karte waere dann fertig soweit 

Ich hoffe, der Beitrag ist so zugelassen 
Ja, die Karte kannst du gerne so hochladen und einreichen. :)
Bei mir passt alles :) ich schaffe die letzte Karte entweder dieses Wochenende oder dann am Feiertag nächste Woche
Meinem Plan nach sollte es für mich auch klappen, ich melde mich aber am Sonntag nochmal mit Zwischenschritten 
EDIT: Ich schaffe es dafür doch erst morgen 
Ich sollte an für sich auch fertig werden. Ich habe nur die Befürchtung krank zu werden, weil mein Partner krank ist. Ich nehme schon immer einen gesunden Sicherheitsabstand xD.
Aber in der Regel lässt es sich vom Bett aus auch gut zeichnen
Hier ist meine noch etwas grobe erste Skizze, Ideen für Karte 2 und 3 hab ich auch schon hingekritzelt, da ist aber nicht wirklich was zu erkennen ^^
@Vynea @Linaloren
Beide Skizzen sind sehr schön.
Auch wenn die Motive durch die Figuren bereits sehr ausgefüllt sind, würde ich euch trotzdem bitten, an passende Hintergründe zu denken. Diese müssen natürlich nicht besonders aufwendig sein, aber mehr als einen einfarbigen Hg würde ich dann doch erwarten.
Ja auf jeden Fall. Ich dachte links die Hölle anzuschneiden und rechts vielleicht ein Teil der Stadt und Himmel, weil ich das auf eine symbolische Ebene bringen wollte. Links ist Eva zu sehen, die den alten Luce möchte und eher seine dunkle Seite mag und rechts eben das Gleiche nur mit Cloe und seine gute Seite.
Also ich hab alle Karten fertig XD
Ich muss sie nur noch heute und Morgen hochladen - Aber ich komme höchstwahrscheinlich erst Samstag oder Montag zu Post O////O Ich hoffe das der Brief dann noch bis zum 09.10. bei dir eintrudelt.
Oder heißt Einsendeschluss - das man theoretisch noch bis zum 09.10. zu Post darf?
Der 9.10. ist der letzte Tag, an dem ihr den Brief losschicken könnt. Solange also ein Poststempel vom 9.10. auf dem Brief ist, gilt er als rechtzeitig abgeschickt. :)
Ja das ist doch sehr gut dann schaffe ich das bis zum 09.10. Auf jeden Fall ^-^