sieht schon sehr cute aus :)
Hello!
Werde meinen Brief diese Woche via Einschreiben aufgeben, Nr. ist RQ471394531AT … voll komisch, dass ich nach DE nur mehr “A4” Kuverts (oder größer) auswählen kann. Hoffentlich kommt der Brief dann an - Einschreiben + Priority-Sticker diese Sendungen sollten eigentlich bevorzugt werden. ;)
Meine erste Karte ist soweit fertig. Sie muss nur noch verstärkt und zugeschnitten werden.
Hier ist dann auch die Zweite Karte 
Die Karten sind sehr hübsch geworden :)
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: Oldschool Lolita
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: Romantic Rose Letter
sawarineko hat eine neue Karte eingereicht: Shopping Trip
Ich habe mich noch ein paar Mal an der Wendeltreppe versucht, aber es ist leider immer noch nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher habe ich mich jetzt für eine andere Pose entschieden. Ich hoffe das ist okay.
ja, die Pose geht in Ordnung :) - finde cool, dass du Nameless Poem als Kleid ausgewählt hast :D
Mein Brief ist jetzt unterwegs :)
@sawarineko dein Brief ist heute angekommen :) - vielen lieben Dank für die Extrakarte, die ist wunderschön geworden, ich habe mich sehr darüber gefreut <3
Uff, ich bin eben wirklich nicht die schnellste, aber es wird! Wenn ich lineart fertig hab, geht die colo meistens schneller haha
Hab quasi ott Classic, Sailor/sweet und gothic auf meinen Karten :D
Gothic sieht noch etwas langweilig aus, aber der Rock soll ein wenig an Iron Gate angelehnt sein, wenn er fertig is :D komplett mit Eisentor im Hintergrund.
Irgendwann mal ich auch mal eine Karte zu etwas von einer AP teaparty in Hamburg, wo wir eine Hafenrundfahrt gemacht haben auf einem historischen Schiff, was mit Kohle angetrieben wurde. Eine Freundin von mir hat ein Foto von einem der beiden japanischen shopgirls, die von AP dabei waren, wie sie Kohle in den Ofen nachschippt. Das wäre mal so ein lustiges Motiv, aber es würde mir doch nie jemand abkaufen, dass das wirklich so passiert ist 

Solange alles zum Hochladeschluss fertig ist, kein Problem XD. Aber die Lines sehen ja schon mal supi aus :D
Die Classic Lolita erinnert mich ein wenig an Shinku von Rozen Maiden XD - vielleicht ändert sich das mit der Colo x).
Bin auch schon gespannt auf den an Iron Gate angelehnten Rock :D
Zur Teaparty in Hamburg - meinst du die 2017? Da war ich auch XD, aber ich hab die Schiffsfahrt nicht mitgemacht :'D . Eine Karte mit dem Motiv mit dem Kohle nachschippen stelle ich mir sehr ulkig vor XD
Bestimmt, die Colo ist eher in Richtung Triple Fortune-Sachen oder Taobao-OTT geplant ;) Also eher dezent. Das Bonnet ist auf jeden Fall an Triple Fortune angelehnt :D
AHAHAHAH JA GENAU da war das
die Schifffahrt hat richtig Spaß gemacht, vor allem da wir nach der Hälfte gemerkt hatten, dass Getränke inklusive waren. Dann stand ein nicht gerade kleiner Teil von den Deutschen mit Biergläsern in der Hand am Deck oder ist halt im Kesselraum herumgeturnt 
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 567 - Ahoy
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 568 - Hydrangea walk
Minzbollchen hat eine neue Karte eingereicht: 569 - Iron Gate
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 291 Halloween Treats
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 292 Chess Chocolate
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 293 Nameless Poem
Ich habe meinen Brief gerade bei der Post abgegeben.
Mein Brief ist gepackt, er geht morgen dann direkt zur Post :)
Und ich merke eben direkt, dass ich vergessen habe, ein Briefchen bei zu legen, aber der Umschlag schon zu ist… orz.