kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lolita Fashion

Schade, aber dann hab ich jetzt eine freie Karte mehr in der Galerie.
Viel Spaß denen, die Glück beim Losen hatten. ;)

Für mich hat es diesmal auch nicht geklappt, wünsche euch aber viel Spaß <3 Bin schon sehr auf die weiteren Karten gespannt!

Yey ich wurde ausgelost ✧◝(⁰▿⁰)◜✧
Ich freu mich schon total ,ich hab schon länger auf so eine Aktion gewartet und endlich ist es so weit (≧▽≦) Mal schauen was ich mir so alles einfallen lasse! :3 :two_hearts:

Bin als Nachrücker(in) ausgelost, also heißt das dass ich dabei bin falls jemand abspringt? Also ob das passiert oder nicht, ich setz mich schon mal an ein paar Skizzen^^

1 Like

@sawarineko ja, genau.

Und bin schon gespannt auf eure Skizzen und Karten :D

2 Like

Bin auch mit dabei - und trage selber keine Lolita-Kleider, obwohl sie mir sehr gut gefallen. Da wäre ich wohl eher der Typ für klassische Kleider & Blusen, schlicht gehalten und am Besten in dunkelblau und weiß (weil ich diese Farben doch sehr oft trage…).

Zum Zeichnen finde ich das Ganze einfach spannend, gerade die Rüschen (haha - das wird wieder ein detailreicher Spaß!) und nachdem ich vor kurzem wieder einmal Gouache für mich entdeckt habe, werden meine Karten “deckender” und da kann man auch viel mehr damit “anstellen”.

Was ich noch fragen wollte, betreffend Motiv. Wenn ich eine Gothic Lolita darstelle, wären “verzauberte” Dinge in Ordnung (also zB Magieelemente) oder wäre das dann schon zu sehr Fantasie und nicht mehr “real”?

@Ullistration es gibt ja auch den Stil Witch Lolita, in so einem Kontext kann ich mir etwas Magie schon gut vorstellen. Aber was genau für eine Idee hättest du denn?

2 Like

Idee steht noch nicht konkret, evtl. eine Lolita im Wald, wo magische Wesen sind? So etwas in dieser Richtung?

Ideen habe ich so noch nicht wirklich - das kommt dann immer beim skizzieren daher, wo ich mir dann denke “dieses Detail und jenes” und am Liebsten alles “zuballern” (haha - ich möchte den Hintergrund zumindest auch interessant und mit Details versehen).

1 Like

achso, ich dachte du hast schon eine konkrete Idee gehabt. Ok, also magische Wesen würde ich ausschließen. Aber magische Gegenstände, Element-Magie, Hexenartiges fände ich in Ordnung.

1 Like

erste Skizze :) hab auch schon paar andere Ideen aber noch nicht gut genug ausgearbeitet um es herzuzeigen haha
musste mein DD zeichnen (Romantic Rose Letter von Angelic Pretty), oder zumindest ein Kleid inspiriert davon ^


ist noch eine grobe Skizze

10 Like

die Skizze ist ziemlich nice :D

1 Like

Meine Karten sind fertig ich muss sie nur noch digitalisieren und hier hochladen :) wenn ihr wollt kann ich sie vorab hier als Bild hochladen oder ihr geduldet euch bis morgen :)

2 Like

du kannst gerne schon mal ein Bild von deinen Karten zeigen :3

Gerne :) zum scannen und hochladen hab ich ja noch etwas Zeit ^^

Ich hoffe so das sie euch gefallen. Ich muss sagen Hintergründe finde ich immer am schwersten. Daran muss ich noch unbedingt arbeiten.

8 Like

So ich hab auch Mal eine erste Skizze:


Seeehr grob ^^`
ihr Hauptthema sollen Erdbeeren sein sie sitzt da übrigens im grünen bei einem Picknick mit Erdbeertorte :3

5 Like

So bin tatsächlich jetzt schon fertig geworden:



(Die Bilder sind natürlich nicht ideal)
Rosaa (☆▽☆) xd
Ich hoffe sie ist in Ordnung :3

Edit: sie mittlerweile hochgeladen ^^

11 Like

Sternenhexe hat eine neue Karte eingereicht: #87 Erdbeerlolita

1 Like

@Hexagon deine Karten sind super geworden :D und ich kenne den Struggle mit den Hintergründen, aber du hast hier sehr schöne Hintergründe eingebaut.

@Sternenhexe deine Karte ist auch sehr hübsch geworden :D - ich hab sie auch schon akzeptiert :3

1 Like

Ich hab auch schon mal eine erste Skizze gemacht. :blush: Chess Chocolate von AP ist eines meiner Dream Dresses, daher wollte ich es unbedingt für die STA zeichnen.

4 Like

die Skizze sieht ja schon sehr schön aus :D

1 Like