kakao-karten.de Forum

Mini-STA Letter Bee (Beendet)

So liebe Leute,
ich habe leider etwas länger gebraucht, die Briefe zur Post zu bringen. Dafür gibt es eine kleine Überraschung dazu. :-)
Ich hoffe, dass ihr mit meiner Auswahl zufrieden seid. So, wie die Post hier rennt, dürften die ersten ihre Karten morgen bereits haben.

@Naimi: Ich habe leider gerade gesehen, dass ich den Brief, den ich euch zu den Kärtchen geschrieben habe, vergessen habe bei dir in den Umschlag zu stecken… facepalm

@all: Irgendjemand von euch hat mir einen geknickte Karteikarte mitgeschickt, in die die Karten wieder rein sollten. (Nach der Schrift am ehesten IcedNaly) Leider könnte ich die Karte nicht mit zurück schicken, da mir da ein kleines Malheur mit Eistee passiert ist. (Keine Angst, die Karten waren in Sicherheit) Ich habe die Briefe aber alle sehr gut stabilisiert und hoffe es ist in Ordnung, wenn statt der Karteikarte zwei Postkarten zu dir zurück kommen.)

Mein Brief kam heute an! * ____*

Erstmal! Awww ein Largooo~ Wie kuhl~ Ich mag Largo ja total - vielen lieben Dank Calyses! :) Eine wundervolle STA :D
Hier meine total tolle Ausbeute!

,Come with me, von ServantOfEvil
wow! Die karte ist mega toll! ___ Die farben und der sehr geniale Effekt durch das Aufkeklebte~ So ein bissel 3D ist es ja dadurch~ -

,Lag, wo tut es weh?, von Naimi
NAIN is nicht wahr?! Diese knuffige Karte und sie ist mir? Awww~ ___ Mega genial~ _ Ich sterbe an zuckerschock .___." ;D

,Delivering your heart, von IcedNaly
Eine geniale Karte nach der anderen~ Ich freu mich zu tode xDD Die Aktion in dem Kärtchen ist der Hammer und die Karte glitzert! ___

Vielen Lieben dank auch an alle anderen für diese TOLLE Sta~ ___

Hui, mein Brief kam auch heute an ^^
Erst einmal vorweg: danke für die tolle Largo Zusatzkarte freu
Hier die Kärtchen die ich bekommen hab:

Signal&Signals von SeraLaikisNight
Hehe, ganz ehrlich? Ich hab gehofft diese Karte zu bekommen ^^
Schon mal aus dem Grund, da sie sich von der Motivwahl von den meisten anderen in dieser M-STA unterscheidet :)
Außerdem ist die Karte so schön umgesetzt :3

I’ll get you, Lag Seeing von IcedNaly
Ich hab auch hier darauf gehofft eine Karte von dir abzugreifen, wobei ich ehrlich bin und nicht
mit Roda gerechnet hab, was nicht heißen soll, dass sie mir nicht gefällt, im Gegenteil :)
Mir gefiel bei allen drei Karten die Aufwendigkeit und gerade bei Rodas Pose und ich liebe diesen Hintergrund -

Niche von Sawade
Schlicht, aber sehr schön umgesetzt^^
Mir haben von Anfang an ihre Haare so super gefallen -
Bin zwar auch kein Glitzerfan, aber du hast ihn hier so schön dezent eingesetzt, dass es wunderbar zum Motiv passt :)

Alle drei bzw. vier Karten sind super toll! Hab zwar innerlich auf nen Gauche/Goos/Noir gehofft, aber bei meiner Ausbeute stört mich das ganze auch nicht weiter^^
Auch muss ich noch Anmerken, dass alle drei Karten im Original noch um was besser aussehen ^^

Sie haben Post! - Wuhu! :DD

Hab heute auch die tollen Kärtchen von euch auf meinem Schreibtisch finden können, als ich aus der Schule gekommen bin :3

Challenge complete - würd ich mal sagen ;D

So… und jetz zu den Kommentaren schluss endlich.

Zuerst mal ein super großes Dankeschön an dich Calyses, dass du dir den ganzen trubel angetan hast & so eine tolle kleine STA zu stande gebracht hast! Wirklich ganz große Klasse! an dieser Stelle einen kleinen Applaus einfügen
Das kleine Present was dabei war ist wirklich toll, vielen, vielen Dank! :DD

Jetz zum Rest - schließlich will ja jeder wissen wer welche Karte bekommen habt & was der/die/das Glückliche davon hält ^-^
(Ich bin im übrigen wirklich, wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute ;D)

Angefangen mit der kleinen in echt noch viel schöneren Niche von Naimi.
Die Karte ist wiiirklich toll 3
Ich hab mich richtig gefreut, als ich die beiden Karten auseinander gezogen hab und mich sofort als erstes Niche angeschaut hat! :DDD
Gaaanz grandiose Karte!

• und das Schmuckpapier auf der Rückseite ist ja Zucker! o

Zazie & Vashka… vooon Cruenta_Luna!
Ha!
Ich hatte irgendwie darauf gehofft die Karte zu bekommen n_n
Die beiden sind zusammen super knuffig 3
Die Karte hast du wirklich toll hinbekommen, Farbwahl, Motiv… alles! Und dieser dezente Glitzer auf den Sternen im Hintergrund, der mir jetz gerade eben erst auffällt ist gaaaaanz total heftig super genial! :DD
Ich werde sie in Ehren halten ;D

Last but not least…
I’m not Goos? von SeraLaikisNight.
Ein Glitzer-Herz-Aufkleberchen 3
Äh… hust… sorry… x’D Hab ihn grad auf der Rückseite entdeckt :'D
Die Karte ist toll - düster & doch irgendwie nicht.
Tolle Farben, tolle Idee - Toll alles |'D
Nein ernsthaft - ich freu mich wirklich über die Karte, die ist dir seeeehr schön gelungen!

Alles in allem liebe ich alle Karten & bin froh sie hier live un in Farbe unso bei mir zu haben, ne?!
Weil die Scans & Fotos usw. wie ich finde der ganzen Sache immer nicht gerecht wird >3<

Vielen Danke für die Karten!
Vielen Dank für die tolle STA!

Es hat mir wirklich Spaß gemacht. ^0^

Yay, heute war ein Brief mit einer Letter Bee - Briefbiene in meinem Briefkasten! >//<
Hab mich schon den ganzen Tag drauf gefreut diesen Brief endlich öffnen zu können, da ich ihn zwar schon vormittags herausgeholt habe, aber schnell wieder los musste, sodass ich erst am späten Nachmittag zum öffnen gekommen bin.

Zunächst einmal möchte auch ich mich ganz herzlich bei Calyses für die kleine Zusatzkarte bedanken! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. =D Dein Largo ist toll geworden! Vielen Dank für die gute Leitung der M - STA! <3

Nun zu meiner Verteilung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich total happy über die Karten bin, die ich bekommen habe. >///< Sie sind alle so toll! O

1. “Lag” von Sawade
    Ich mochte diese Karte ja schon von Anfang an, weil ich das Motiv super schön finde, zusammen mit der schriftlichen Botschaft auf der Karte. Es wirkt einfach verträumt und passt so gut zu Lag. <3
    Deine Buntstiftcolo gefällt mir auch. Besonders der Schal sieht so richtig weich aus. x3

2. “Gauche/Goos und Roda” von Cruenta_Luna
    … Gauche!! Q (Immer meine erste Reaktion bei Gauche. xD)
    Argh, ich liebe deine Karte einfach! Gauche und Rosa sind wirklich gelungen und passend in Szene gesetzt worden.
    (Ich habe insgeheim wirklich gehofft diese Karte zu bekommen. xD Ich freu mich!)

3. “Never Forgetting” von ServantOfEvil
    Auch diese Karte ist richtig schön! Ich habe schon gesehen, dass mein Kommentar, welchen ich dir auf diese Karte hier auf kakao-karten. de geschrieben habe, leider gelöscht wurde, was bestimmt mit dem Serverabsturz zusammenhing, den es an einem Tag gab. ><
    Ich weiß nicht, ob du das Kommentar noch gelesen hast, aber ich finde diese Karte wirklich sehr gelungen. Rein die Idee allein ist super, da die Geschichte von Darwin in der Tat traurig-schön zugleich war und deswegen finde ich es toll, dass du eine Karte zu ihrer Geschichte gezeichnet hast. Mir gefallen besonders die Farben. Die dunkle Wand im Hintergrund ergibt einen schönen Kontrast zu dem Bee und seinem Dingo. Wunderschön! *
    *

Also alles in allem hatte ich wirklich viel Freude an dieser M - STA! ;3

Mein Brief kam auch an :)
Kommentare schreibe ich noch, vorallem zu den Karten die ich bekommen hatte, aber mir war es erstmal wichtiger, einen Uniplatz zu haben (und dann bin ich krank geworden .__.)

Aber egal, ich finde die Auswahl, die ich bekommen habe richtig toll und möchte mich noch mal bei Calyses für die tolle Organisation und die schöne Zusatzkarte bedanken :3

Ich habe bekommen:

“Roda” von Sawade
Ich mag die Karte total, und ich liebe es, dass die Karte so schön fest ist! (Mehr zu meiner Liebe zum Motiv folgt im Kommi ^^)

“Die Post ist da!” von Naimi
Auch die Karte ist wirklich wundertoll >___< Und ich mag das Papier auf der Rückseite :D

“Thief of hearts” von IcedNaly
Und die Karte liebe ich insbesondere wegen dem aussergewöhnlichen Motiv ___

sooo meine Karten waren auch in der Post x3

Erst einmal danke für die tolle Aktion, die super Leitung, die wunderbare Largo-Karte und natürlich für die Auswahl an Karten die ich bekommen habe x3

Hier auch schon meine Ausbeute (ich würde mich freuen wenn ich auch als Besitzer eingetragen werde x3)

Suppe ist fertig von ServantOfEvil
Where the light comes from von SeraLaikisNight
Tegami Bachi von Cruenta_Luna

Ich bin richtig glücklich, dass euch allen die Auswahl gefällt.
Da von allen eine Rückmeldung da ist, erkläre ich die Aktion für beendet.
Bewertungen folgen.

Ich hoffe, man sieht sich vielleicht bei der ein oder anderen Aktion wieder.