Sie haben Post! - Wuhu! :DD
Hab heute auch die tollen Kärtchen von euch auf meinem Schreibtisch finden können, als ich aus der Schule gekommen bin :3
Challenge complete - würd ich mal sagen ;D
So… und jetz zu den Kommentaren schluss endlich.
Zuerst mal ein super großes Dankeschön an dich Calyses, dass du dir den ganzen trubel angetan hast & so eine tolle kleine STA zu stande gebracht hast! Wirklich ganz große Klasse! an dieser Stelle einen kleinen Applaus einfügen
Das kleine Present was dabei war ist wirklich toll, vielen, vielen Dank! :DD
Jetz zum Rest - schließlich will ja jeder wissen wer welche Karte bekommen habt & was der/die/das Glückliche davon hält ^-^
(Ich bin im übrigen wirklich, wirklich zufrieden mit meiner Ausbeute ;D)
Angefangen mit der kleinen in echt noch viel schöneren Niche von Naimi.
Die Karte ist wiiirklich toll 3
Ich hab mich richtig gefreut, als ich die beiden Karten auseinander gezogen hab und mich sofort als erstes Niche angeschaut hat! :DDD
Gaaanz grandiose Karte!
- und das Schmuckpapier auf der Rückseite ist ja Zucker! o
Zazie & Vashka… vooon Cruenta_Luna!
Ha!
Ich hatte irgendwie darauf gehofft die Karte zu bekommen n_n
Die beiden sind zusammen super knuffig 3
Die Karte hast du wirklich toll hinbekommen, Farbwahl, Motiv… alles! Und dieser dezente Glitzer auf den Sternen im Hintergrund, der mir jetz gerade eben erst auffällt ist gaaaaanz total heftig super genial! :DD
Ich werde sie in Ehren halten ;D
Last but not least…
I’m not Goos? von SeraLaikisNight.
Ein Glitzer-Herz-Aufkleberchen 3
Äh… hust… sorry… x’D Hab ihn grad auf der Rückseite entdeckt :'D
Die Karte ist toll - düster & doch irgendwie nicht.
Tolle Farben, tolle Idee - Toll alles |'D
Nein ernsthaft - ich freu mich wirklich über die Karte, die ist dir seeeehr schön gelungen! –
Alles in allem liebe ich alle Karten & bin froh sie hier live un in Farbe unso bei mir zu haben, ne?!
Weil die Scans & Fotos usw. wie ich finde der ganzen Sache immer nicht gerecht wird >3<
Vielen Danke für die Karten!
Vielen Dank für die tolle STA!
Es hat mir wirklich Spaß gemacht. ^0^