Also ich hätte wenn nix dagegen.
Das mit deinem Urlaub ist zwar alles andere als schön aber so hätte Zappy wenn auch noch genug Zeit für die Karten und müsste sich nicht hetzen x3
Ich hätte auch nichts dagegen… dann muss ich bei der letzten Karte nicht hetzen >___<
Vor allem wäre es Zappy gegenüber fair.
tut mir leid wegen deinem Urlaub!
Also mir würde eine Verlängerung auch nichts ausmachen^^
Tut mir auch leit mit deinem Urlaub, aber wie schon erwähnt wurde: wenn Zappy einspringt wäre ja genug Zeit um die Kärtchen fertig zu machen.
ich freu mich natürlich, wenn ich einspringen darf ^^
(auch wenns natürlich immer schade ist, wenn sich ein sta teilnehmer nicht mehr meldet und die sta sich hinzieht :/ )
darf ich fragen bis wann genau ich dann noch zeit bekomme? XD
Da ServantOfEvil sich noch nicht gemeldet hat, gebe ich ihren Platz einfach an Zapy weiter.
Zapy, was meinst du, wie lange du brauchst? Reicht dir eine Woche oder möchtest du etwas mehr Zeit haben?
Ich würde den Einsendeschluss dann einfach auf Mittwoch der übernächsten Woche verlegen. (17.7.) Dann sind die Karten zum Wochenende da und egal, wie es mit meinem weiteren Urlaub aussieht, würde ich am Wochenende verteilen und die Karten den Montag darauf zur Post bringen.
Alle damit einverstanden?
Zapy & Calyses,
wenn die Zeit zur kurz sein sollte, oder auch einfach nur um etwas zu unterstützen könnte ich noch eine vierte Karte machen… dann hat Zapy nur zwei in der kurzen Zeit zu schaffen.
War nur so ein Gedankengang… ^^
wird alles bisschen knapp aber werd mein bestes geben ^^
bin vom 18.-21. eh nicht zu hause also hätt ich das we eh nicht zur verfügung ;D
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, aber eigentlich sind meine Karten fertig, ich kam nur nicht mehr zum Scannen oder ins Internet gehen…
Ich möchte mich dann (weil mein Platz ja weitergegeben wurde) dafür entschuldigen, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte…
Eigentlich dachte ich, ich könnte noch heute hochladen, aber ich hatte nicht daran gedacht, dass man sich natürlich denken könnte, ich hätte die STA vergessen .__.
hast du nicht einen fotoapparat oder zumindest fotohandy? oder freunde, die soetwas besitzen?
Doch schon, aber ich bin noch nicht lange fertig und kam in den letzten Tagen auch gar nicht mehr wirklich ins Internet (ich habe mich nur noch über Studiengänge informiert) und dachte halt, ich könnte es dann heute noch hochladen, wenn ich etwas mehr Zeit habe…
naja wär aber schade wenn du die karten eh schon fertig hast, wenn du sie nicht mehr einrecihen könntest. ich brauch eh ne weile bis ich meine karten fertig hätte also wäre es mit deinen karten sicher schneller.
sorg am besten dafür, dass deine karten so schnell wie möglich hoch geladen werden. den rest muss dann die sta leiderin entscheiden
Hi du,
du könntest das nächste Mal kurz Bescheid sagen, dass du Probleme mit dem Internet hast. Das kann immer passieren. Da sage ich auch nichts, weil ich selber auch schon mal eine tolle Geschichte mit einem bekannten Telekommunikationsunternehmen erlebt habe…
Ich würde sagen, du versuchst die Karten hochzuladen. Wenn es dir nicht möglich ist, kannst du sie mir auch so schicken und ich scanne sie für dich.
Liebe Zapy, danke, das das für dich in Ordnung geht.
Danke, dass ich doch noch teilnehmen darf. Ich hoffe sehr, dass die Karten in Ordnung sind.
Die dritte Karte wird gleich noch gescannt und dann auch hochgeladen :)
http://www.kakao-karten.de/karten/159454?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/159457?sort=benutzer
Auf jeden Fall zugelassen. sehr schön, dass du es doch noch geschafft hast die Karten hochzuladen.
Ich werde sie morgen verlinken, wenn ich von der Arbeit komme. ;-)
ServantOfEvils Brief ist soeben angekommen.
Du musst dir wegen der Verzögerung keinen Kopf mehr machen. Mir passt es so ja nun auch besser.
http://www.kakao-karten.de/karten/160387?sort=benutzer
Dritte & letzte Karte auch fertig hoffe sie ist okay so >__<
Jepp, ist Okay.
Du bekomst gleich meine Adresse.
'Kay… gut ^-^
Dann schmeiß ich sie morgen gleich ein ;)
Sawades Brief ist gerade eben bei mir angekommen. Heute und morgen habe ich viel mit Freunden vor, so dass ich am Wochenende die Verteilung machen werde. ;-)
Ich bin gerade fleißig am verteilen. Iat gar nicht so einfach.
Hier schon mal ein Eindruck:
So viele schöne Karte ^-^
Ich würd nicht mit dir tauschen wollen x’DD
Die Karten sind wirklich alle sehr schön -
Bin schon gespannt ^^