Willkommen zu meiner 3. Mini-STA zum Thema:
[glow=red,2,300]Letter Bee[/glow]
http://img.photobucket.com/albums/v312/Nightfly_81/LetterBee_zpsafe5650f.jpg
Herzlich willkommen in Amberground, dem Land, in dem nur eine künstliche Sonne scheint. Macht euch gemeinsam mit den Letter Bee auf die Reise und bringt die Herzen der Menschen sicher an ihren Bestimmungsort.
Anmeldung: 21.5. – 26. 5. 2013
Zeichenphase: 27.5. – 07. 7. 2013
Einsendeschluss: 08.7. 2013 (Poststempel; keine Verlängerung möglich)
Teilnehmer: 6
Wenn sich mehr Leute bewerben sollten, als Plätze zur Verfügung stehen, wird ausgelost. In dem Fall wird es auch zwei Nachrücker geben, sagt also Bescheid, ob ihr Nachrücker sein wollte oder nicht.
- Anmeldung nur hier im Thread.
- Damit ich euch einschätzen kann, solltet ihr bereits mindestens zwei Karten hier in der Galerie hochgeladen haben.
- Alle, die noch nicht an einer STA teilgenommen haben sollten sich hier vorab die generellen Regeln durchlesen: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942
Kategorien habe ich diesmal keine geplant. Abwechslung in den Motiven sollte aber schon sein.
Weiter Teilnahmebedingungen:
- Die Karten müssen für diese STA gezeichnet werden
- Ihr solltest euch bei den Karten Mühe geben. 5-min-Kritzeleien sind nicht gerne gesehen.
- Überlegt euch zudem etwas zu euren Karten. Ein wenig Hintergrund sollte schon sein und Einheitsposen sind auf die Dauer langweilig.
- Ladet fertige Karten in eurer Galerie hoch und verlinkt sie hier, damit die anderen Teilnehmer sie kommentieren können.
- Ihr müsst die Karten innerhalb der 6 Wochen Frist zeichnen und hochladen.
- Vergesst die Angaben auf der Kartenrückseite nicht.
- PC Karten, Fotokarten und abgezeichnete Motive sind nicht erlaubt
- Bitte laminiert eure Karten nicht.
- Wenn ihr nicht rechtzeitig fertig werdet, sagt Bescheid und meldet euch rechtzeitig ab, damit eventuelle. Nachrücker noch die Chance haben Karten anzufertigen.
- Gebt bei der Anmeldung an, ob ihr Nachrücker sein wollt oder nicht.
Versand
Sobald ich die Karten gesehen und abgesegnet habe, bekommt ihr meine Adresse. Ihr schickt die Karten dann sicher und stabil verpackt an mich. Dazu benutzt bitte stabiles Papier oder Pappe um den Umschlag zu stabilisieren und schützt die Karten mit Klarsichtfolie oder Tradingcardhüllen.
Legt einen mit 58 ct. frankierten Rückumschlag bei, sowie 32 ct. in losen Marken. Sollte ich diese nicht brauchen, schicke ich sie euch zurück. (Oder frankiert den Rückumschlag gleich mit 90 ct. Ich verpacke sehr stabil.)
Beschriftet den Rückumschlag bitte zusätzlich mit eurem Nickname, damit ich die Briefe einfacher zuordnen kann.
Gründe für einen Ausschluss:
- Verspätetes Einreichen der Karten und/oder zu weniger Karten
- Schlechte Qualität der Karten
- Keine Abmeldung bei Nichtteilnahme.
- Negatives Verhalten im Thread oder gegenüber anderen Teillnehmern
- Kein ausreichend frankierter Rückumschlag.
Ich behalte mir vor in einem dieser Fälle die betreffende Person von der STA auszuschließen und eine schlechte Bewertung zu verteilen.
Nun wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg bei der Anmeldung.
Lg
Calyses
FAQ:
Teilnehmer:
- Cruenta_Luna
-Tegami Bachi
-Gauche/Goos und Roda
-Zazie und Vashka
- Zusatz: Bee Post von Pepper (Für mich :-) )
-
SeraLaikisNight
-I’m not Goos
-Where the Light comes from
-Signal&Signals -
IcedNaly
-Delivering your heart
-I’ll get you, Lag Seeing
-Thief of hearts -
ServantOfEvil
-Never Forgetting
-Come with me