kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Laternen Mini-STA (Beendet)

@Mizudori dein Brief ist heute sicher und wohlbehalten bei mir angekommen!

2 Like

Das freut mich, der Rückbrief ist mit einem Portocode gekennzeichnet ^^

1 Like

Ich glaube ich habe nur vergessen meinen Nutzernamen aufzuschreiben ^^°

1 Like

Das ist in Ordnung, ich hab es an deinen Karten erkannt und ihn noch reingeschrieben :)

1 Like

Supi Dankeschön >///<

Ich hab die beiden Karten nochmal überarbeitet

3 Like

@Sarah24 Vielen Dank fürs Überarbeiten, du darfst die Karten gerne so einreichen.

@CaitlynMurphy dein Brief ist heute angekommen, vielen Dank für die Vogelzeichnungen. Die sind wirklich sehr süß :)

1 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #156 Laterne, Laterne! Sonne, Mond und Sterne! | [Mini-STA] Laternen

Ich denke, ich werde bei 2 Karten bleiben. Hab jetzt erfahren, dass ich den Termin beim Handchirurgen erst Ende Februar habe… Seufz…

2 Like

Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 246 Laternenumzug
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 248 Himmelslaterne
Sarah24 hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 247 Japanische Laterne

Das ist vollkommen in Ordnung, @linaly . Ich hoffe, deine Hand heilt schnell wieder und dass die OP gut verläuft :)
Magst du deine Karten dann noch einreichen? Dann kann ich schonmal die Umfrage vorbereiten

1 Like

Werd ich morgen machen :)

Edit: Mein Scanner spinnt leider. Werd es morgen bei einer Freundin scannen und dann hochladen.
sorry

1 Like

@linaly Hast du deine Beiträge mittlerweile gescannt? Ich hab sie nämlich noch nicht gesehen aber weil das am Handy oft tricky ist hab ich noch gewartet. Aber auch am PC waren sie noch nicht eingereicht. Gestern war ja Hochladeschluss, wahrscheinlich muss ich das nochmal ändern damit du die einreichen kannst.

1 Like

Sorry
Hab es gestern mehrmals versucht, aber ging irgendwie nicht. Ich vermute es lag am Internet. Hat gestern öfter probleme gemacht
versuche es heute nochmal und hoffe es geht dann.

Kann ich sie denn dann auch einreichen wenn sie noch nicht genehmigt wurden?

Ich glaube schon aber ich muss mal schauen wie das geht :sweat_smile:

Ok ich glaube du kannst es noch einreichen :)

Ich glaube es hat geklappt. Danke und sorry für die Umstände

1 Like

linaly hat eine neue Karte eingereicht: 134 - "Winterlaternen"
linaly hat eine neue Karte eingereicht: 136 - “Meerlaternen”

Sehr gut, ich hab dich umgestellt also solltest du jetzt auch meine Adresse in der Durchsage finden :)

@Sarah24 dein Brief ist heute angekommen :)

1 Like

So. Brief ist im Kasten. Ich hoffe, er kommt dann zeitnah an. :crossed_fingers::astonished:

Edit:
Bis wann ist dann Zeit zum Kommentieren? Nur, dass ich’s nicht versemmel?

1 Like

Meinen Brief werd ich am am Sonntag oder Montag direkt in deutschland einwerfen.

2 Like