Kurze Rückmeldung auch von mir: Ich werde mich am Wochenende an die dritte Karte begeben! Denke ich schaffe den Hochlade und Einsendeschluss locker^^
Alles klar, viel Erfolg! ^^
Da ich eben Wasser über meinen Laptop gekippt habe, muss ich erstmal schauen, ob der morgen noch normal funktioniert… kann also sein, dass ich länger mit dem Antworten und Akzeptieren der Karten brauche.
Mein Brief ist heute raus ^^
Also die Chance, die STA zu verlängern würde ich vollstens nutzen.
Ich liege derzeit komplett flach, aufgrund meiner Blase. Ich hatte noch nie so Schmerzen. Die Skizzen sind ja fertig, ich hatte sie ja recht zu Anfang gepostet, aber ich komme nicht dazu mich aufzuraufen gerade. :(
Wenn nicht, dann muss ich leider austreten, weil bis zum 13ten ist es nicht mehr lange. Ich weiß nicht ob ich es schaffe.
Für eine Verlängerung bräuchte ich noch mehr Rückmeldung der anderen Teilnehmer.
Natürlich plant man eine Blasenentzündung nicht, aber schade, dass es so kurz vor Schluss kommt. Dadurch hätten Nachrücker ja nicht mal mehr eine Woche Zeit. Aber erstmal gute Besserung!
Ich schaffe es zwar (Karte lade ich die Tage hoch, Farbe fehlt noch…) - aber ich hätte nichts gegen eine Verlängerung zu Gunsten von den Anderen Teilnehmern einzuwenden ;)
Der Brief von Saba kam heute an. Danke noch mal für diese tolle Zusatzkarte! Ich bin immer noch hin und weg u
Danke für die Verlängerung ! Mir gehts besser und ich sitze an den Lines. Wenn alles klappt bin ich dann Mittwoch durch und kann die Hochladen c:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/64aa6b-1526405438.jpg
Das wären meine 3 Beiträge von Links nach rechts:
Kuss auf die Stirn
Kuss auf die Nase / Eskimokuss
und der Intime sexuelle Kuss.
Ich hatte zwar vorher andere Skizzen, mit denen wurde ich aber irgendwie nicht mehr warm.
Wenn alle ok sind dann lade ich sie hoch und mach dann den Brief fertig.
Die sehen übrigens so unterschiedlich ausgemalt aus, weil ich mich versucht habe an unterschiedlichen Ausmal-Stilen zu üben ^^
Ja, die Karten sind so in Ordnung. Auch der unterschiedliche Colo-Stil in kein Problem. (Ich weine der Mutter-Kind Karte ein wenig nach, die war so niedlich.)
Wenn du magst arbeite ich sie dir gerne als Zusatz aus. Die Skizze habe ich noch. :)
Das überlasse ich dir. Mich würde es natürlich freuen, aber wenn du damit nicht warm willst, sollst du dich natürlich zu nichts zwingen!
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 426 Intimer Kuss
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 427 Kuss auf die Stirn
Jetzt hatte ich die Karte so lange rumliegen und einfach vergessen sie hoch zu laden…
Sie muss noch freigeschaltet werden, sorry, dass es jetzt auf den letzten Drücker wurde… ich kann den Brief auch direkt morgen einwerfen^^
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Elfenkuss bei Nacht
Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: Sea Kiss
Bitte nicht wundern, dass keine PM mit der Adresse rumgeht, die befindet sich hinter der Durchsage für Teilnehmer mit dem Status “Karten fertig”.
Habe ich bemerkt, danke dir nochmal für den Hinweis Astray ^^
Mein Brief geht morgen auf reisen und ich habe glaube ich jetzt jede Karte außer meine kommentiert. Es sind wirklich alles tolle Beiträge.
Schade dass man von Yuyuchi nichts mehr gehört hat? :(
Super, da warst du ja schon fleißig ^^
Ja, leider hat sich Yuyuchi seit der Auslosung überhaupt nicht gemeldet. Da hab ich glatt ein Deja-vu zu meiner vorherigen Mini, wo sich auch eine Teilnehmerin nicht mehr gemeldet und dann ihren Account hier komplett gelöscht hat. Sowas kommt halt vor, ist aber bei Minis wegen der kleinen Teilnehmerzahl besonders ärgerlich. Aber die Verteilung hat ja letztes Mal auch geklappt, von daher bin ich positiv gestimmt :)