Hast du vielleicht irgendwelche Lieblingsthemen, die sich mit Küssen kombinieren lassen? Wenn du jetzt z.B. Katzen magst, könntest du schmusende Katzen + Eskimokuss zeichnen. Oder küssende Meermenschen, falls du gerne Nixen zeichnest.
ich habe mir gestern viele romantische musikvideos angesehen ^^ und versuche es gerade erneut…
das muss ja irgendwie werden ^^"
Ich drück dir die Daumen ^^ Ansonsten haben wir ja Nachrücker, die dann auch noch genug Zeichenzeit hätten, falls du dich tatsächlich dafür entscheidest auszusteigen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/lpy1-32-d2e7.jpg
Ich hätte jetzt die erste Karte fertig.
Müsste noch trocknen
Die sieht richtig schön aus! u
Ich hab es ein wenig übertrieben mit den Haaren im Wasser und so sieht man den kuss nicht mehr.
Ist das noch okay für die sta oder nicht?
Die Gestik sieht eindeutig nach Kuss aus, daher würde ich die Karte zulassen. Ist im Prinzip ja nur aus einem anderen Blickwinkel gezeichnet.
okay, danke für die schnelle Antwort ^^
Die Karten von FireCave sind angekommen. Danke für das schöne Motivoapier! :)
Die sieht soweit schon toll aus. Bin gespannt, was du mit dem Hintergrund machst :)
Ich bin von 27.4. bis 30.4. im Urlaub und würde danach den Brief abschicken.
Saba hat eine neue Karte eingereicht: 53 - Zusatzkarte
Oarwen hat eine neue Karte eingereicht: Lilac Wedding
Alles klar, danke fürs Bescheid geben! Und auch an dieser Stelle nochmal danke für die tolle Zusatzkarte u
Ich habe auf die Durchsage keinen Zugriff 
Das liegt daran, dass du schon alle Karten fertig hast. Die Durchsage richtet sich nur an Teilnehmer, die noch nicht alle Beiträge eingereicht haben :)
Alles klar ^^