Glückwunsch den ausgelosten Teilnehmern! (Und tut mir leid an die abgelehnten, mit so vielen Anmeldungen hatte ich nicht gerechnet!) Ich bin schon auf eure Karten gespannt und stehe auch für Skizzenkritik zur Verfügung, vor allem falls ihr euch unsicher seid, ob ein Motiv zulässig ist :)
oh wie toll :D ich hätte nun nicht mehr mit gerechnet. ich bin schon auf die anderen beiträge gespannt
Ui ich freu mich dasss ich dabei bin ^_^
Direkt mal ne Frage: Muss zwangsläufig ein Mensch mit drauf sein? oder sind Küsse zwischen zwei Tieren z.B. auch völlig legitim?
Ich hab nur von der Kombi Mensch + Haustier gelesen, daher Frage ich ^^
Küsse zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren (da das Thema LGBT+ in meiner Umfrage knapp hinter den Küssen landete und man beides auch prima kombinieren kann) oder Tieren sind ebenfalls willkommen.Ich bin mir nicht sicher, ob der letzte Teil missverständlich formuliert ist, aber gemeint sind damit Küsse zwischen Tieren und nicht (nur) Tier und Mensch. Bei den Beispielen müsste auch eine Karte von 2 Frischlingen dabei sein, also sind Tierkarten auf jeden Fall zugelassen ^^
Ich glaube ich habe das nur dumm gelesen xD. Im Nachinein finde ich es doch verständlich. Danke dir haha.
Im Zweifelsfall frage ich immer lieber.^^
http://fs1.directupload.net/images/180401/temp/oml3t89o.jpg
Das wären meine Skizzen :-)
- Nasenkuss (Eskimokuss)
- Kuss Mutter & Kind
- Nasenstupser und Leckkuss Kaninchen (Ich zeichne sie noch enger, nur grobe Idee ^^)
Ich finde die Ideen super! Ich überlege nur gerade, ob ich die Mutter-Kind Karte auch als Portrait werte, weil laut Regeln ja nur 1 Portrait erlaubt ist, auch wenn vom Baby mehr als der Kopf zu sehen ist. (Die Knautschbacke ist aber super niedlich!) Vielleicht kannst du ja bei einer der beiden Ideen den Bildauschnitt erweitern, sprich ein wenig mehr hinauszoomen.
Klingt gut werde ich machen :D
Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und habe mich auch direkt an die Ideen gesetzt! Ich bin mal gespannt wie gut ich es umsetze und wie viel es noch mit der ursprünglichen Idee zu tun hat (irgendwie entwickeln meine Figuren während dem zeichnen ein Eigenleben… tun eure das auch? Und dann wird es oft ganz anders als geplant, wenn ich die Outlines ziehe…)
Ich bin schon gespannt! Bei mir ist es eher so, dass sich manchmal die Gesichtsausdrücke ändern von der Skizze hin zur Reinzeichnung. Meistens finde ich es eher nervig, weil ich das Gefühl hab, dass es sich zum Negativen ändert :"D
Wollt mal nachfragen wie es um meinem Beitrag steht, weil der noch nicht durchgegangen ist :)?
Ich war mir ziemlich sicher, dass ich den akzeptiert hatte, aber scheinbar wurde das nicht angenommen. Das hab ich also eben nochmal schnell nachgeholt!
Danke dir :3 <3
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini- Sta Küsse Schöne Nacht
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini Sta-Küsse Mein Königreich
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Mini -Sta Küssen Zusammen sind wir stark
:/ irgendwie läuft es nicht bei mir. hat jemand Anregungen?
ich habe jetzt schon einige Ideen/Skizzen verworfen, wenn das so weiter geht, gebe ich lieber meinen Platz ab.
Magst du deine verworfenen Skizzen zeigen? Vielleicht findet man da ja einige interessante Ansätze ^^
Saba geb nicht auf ich habe auch 3 Anläufe gebraucht. Nur Mut!^^
hätte ich sie noch, ich zerknülle so etwas gleich, damit ich es nicht mehr sehen muss.
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Romantischer Spaziergang bei Sonnenuntergang
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Sweet Kiss