Die letzten Briefe von @Duchess und @Gezeitenfeuer sind ebenfalls da, ich lackiere die Karten dann wie versprochen nochmal.
Dann kommentiert fleissig!
Die letzten Briefe von @Duchess und @Gezeitenfeuer sind ebenfalls da, ich lackiere die Karten dann wie versprochen nochmal.
Dann kommentiert fleissig!
Danke noch mal dafĂŒr!
Ich hab mittlerweile auch Post bekommen, allerdings OHNE den verdammten Lack -_-
bin ĂŒbrigens auch durch mit Kommentieren ^^
Kein Problem!
Gut dann hier erstmal das Gruppenbild:
Wie immer sind die Kratzkarten etwas unkooperativ, aber ich finde es macht etwas her.
Und vielen Dank @Gezeitenfeuer fĂŒr die Zusatzkarten!
Gut dann wie gesagt gebt Bescheid, wenn ihr mit kommentieren durch seid, falls ihrs noch nicht habt und schickt mir eure Favoliste :)
Ich bin durch mit dem Kommentieren. Ihr hab alle echt wahnsinnig tolle Karten gezaubert! <3
Meep,
Bin fertig mit Kommentieren. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hatte! Es sind allesamt sehr tolle Karten geworden!
So ihr Lieben. Die Karten sind verteilt, die Briefe gepackt und gehen morgen auf die Reise!
Danke, dass ihr so fleiĂig kommentiert habt, das war schön zu lesen und ich darf vermelden: Jeder bekommt mindestens 2 Favoriten Karten.
Ich hab pohost :D
Ich hoffe, ich verlinke jetzt sie richtigen Karten 
https://www.kakao-karten.de/karten/345858?aktion=455
(der Uhu von Wendolin xD)
(der Hirsch von Gezeitenfeuer)
(der Drache von Nhaundar)
Vielen Danke fĂŒr die wunderschönen Karten <3 und auch vielen dank @Sam_Linnifer fĂŒr die tolle Aktion und die ZusĂ€tze <3
Mein Brief ist auch angekommen und ich liebe meine Ausbeute und die tollen ZusÀtze von @Sam_Linnifer <3
(keine Ahnung ob das Bild funktioniert. XD)
Ich habe bekommen:
Ich liebe alle drei Karten! Vielen Dank. Auch fĂŒr die tolle Aktion! Ich hatte viel SpaĂ!
Der Postbote war gestern also doch mich da ^^
Bin gerade heim gekommen und völlig durchnÀsst da war der Brief sehr herzerwÀrmend <3
@xX_sarah_Xx bei mir ist die Blumenwiese gelandet ^^ damit haben wir schon mal direkt getauscht XD
@Wendolin die Anemonenfische haben es zu mir geschafft! <3 diese Variante des Holo Kratzpapieres gefÀllt mir sogar noch mehr als meines. Bei meinem sieht man diese kleinen Flakes in der Struktur wodurch es mehr glitzert. Die Fische haben eher so ein schönes sanftes Schimmern. Cool.
@Nhaundar an der Karte trockne ich mich gerade XD
So ein bisschen trockene WĂŒste und die Vorstellung von uralter, imposanter, warmer Architektur ist ein herrlicher Kontrast zum aktuellen Wetter und meinen nassen Haaren <3
@Sam_Linnifer mega.
Dass du dafĂŒr echt auch noch die Zeit gefunden hast. Und das auch noch obwohl ich so kurzfristig doch noch eingestiegen bin.
Ich freu mich so wahnsinnig ĂŒber meine Auswahl, dass ich es fast nicht fassen kann
Vielen Dank euch allen <3
Meine Karten sind auch schon da ,ich freue mich riesig ĂŒber die Auswahl, ich habe erhalten
#212 Eisvögel von Gezeitenfeuer
#668 Nordlicht von Schatten
#320 meine Maus von Duchess
#355 Holovogel von Sam_Linnifer
Hey,
Ich durfte meinen Brief gestern aufmachen und ich habe drei wunderschöne Karten erhalten. UND eine echt richtig geniale Zusatzkarte! :)
Ich habe erhalten:
Ich bin mit meiner Auswahl mega zufrieden, das sind alles super schöne KÀrtchen! :)
Vielen lieben Dank Sam_Linnifer fĂŒr deine tolle Leitung und die Arbeit die du hier rein gesteckt hast. <3
LG
Ich habe meinen Brief auch wohlbehalten erhalten! (:
Hab mich sehr ĂŒber meine unglaublich tolle Auswahl gefreut!
Ergattern durfte ich:
Die Libelle ist einfach super! Und grĂŒn! Da wird der Scan der Karte leider nicht gerecht. Ich mag sie sehr und ich mag Libellen. Also eine glĂŒckliche Kombi xD
Yes! Der Fuchs schaut so unglaublich treudoof! Ich freu mich, dass er bei mir landete und nun in meinem Ordner herumleuchtet. ^__^
SIE IST SO TOLL! Und, oh, wow, muss das eine Arbeit gewesen sein die silbenere FlÀche so gleichmÀssig und vorsichtig abzuheben! Der Effekt ist jedenfalls wunderbar! (:
Und vielen, lieben Dank fĂŒr die tolle Bachstelze, Sam! :D Sie ist super! Und bachstelzig! Und super!
Alles in allem hat die Aktion viel SpaĂ gemacht. Hab wieder neue Sachen gelernt, neues ausprobiert, tolle Sachen wiederbekommen. Besser kann es also gar nicht sein! ^^
Vielen Dank fĂŒrs Leiten! (:
lg. ein Nani
Wunderbar, damit sind alle Karten sicher angekommen. Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit eurer Auswahl. Danke fĂŒr die vorbildliche Teilnahme! Ich kĂŒmmere mich die Tage dann um eure Bewertungen und lade die Zusatzkarten hoch. Hier nochmal ein Ăbersichtsbild selbiger:
So, es hat eine Weile gedauert, aber die Bewertungen sind raus. Entsprechend werde ich die Aktion nun schlieĂen.
Danke nochmal fĂŒr Eure Teilnahme und hoffentlich bis zum nĂ€chsten Mal!