kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Körpergestaltung/ Bodymods (beendet)

Mini-STA Körpergestaltung/ Bodymods

Sehr sehr interessantes Thema. <3 <3 <3 Ich muss schauen, ob ich es zeitlich hinbekomme hier teilzunehmen.

Da ich hier schon länger nichts mehr gemacht habe und mich das Thema wahnsinnig anspricht würde ich gerne in den Lostopf :) Nach nem Codewort habe ich tatsächlich nach dem durchlesen nochmal gesucht ob ich was überlesen hab xD

@Firlefanzereien: Das würde mich sehr freuen. :) Es sind ja auch zwei Monate Zeit zum zeichnen.

@DrGravedancer: Gerne! :wiiii:

OK. Hast mich überredet. :-)
Das Codeword habe ich wie bekloppt gesucht aber nicht gefunden. gg

Ich war beim letzten Mal schon dabei und ich möchte nur zu gerne wieder mein Glück versuchen. Ich muß allerdings dazu sagen, dass ich vom 01.08. - 13.08. im Urlaub bin und da dann eher nicht zu erreichen. Wenn das ok ist, hüpfe ich nur zu gerne in den Lostopf :)

Wiiiiiir sind ins neue System umgezogen! :wiiii:

@Firlefanzereien: Yeah, Willkommen an Bord!
@Suriel: Kein Problem, der Hochladeschluss liegt ja noch mehr als eine Woche dahinter. :)

Heyho, ich würde gerne gern an der STA teilnehmen wenn das ginge :3
Liebe grüße!

Sehr gerne doch!
Dafür müsstest du dich direkt in der Aktion anmelden: [Mini-STA] Körpergestaltung/ Bodymods – Aktion | kakao-karten.de
Ich kann dort während der Anmeldephase keine Teilnehmer manuell hinzufügen. :)
(Und nebenbei habe ich dich mal bei FB und Doovart gestalkt. ;D)

Sehr tolles Team bisher, falls ich das mal so anmerken dürfte. :hehe:
Damit wir die sechs Leute und evtl. noch Nachrücker zusammen bekommen, habe ich die Anmeldung bis zum 25.6. verlängert. Vor Sonntag wird vermutlich nicht gelost.

Hmmmm ich war versucht mich anzumelden bis ich das mit den “negativ” Kommentaren gelesen habe.
Ich finde gerade bei Bodymods kommt es sehr auf das subjektive Empfinden an, was einem gefällt und was nicht. Ich würde schon gerne sagen dürfen, dass ich eine Karte gut gezeichnet finde aber z.B Tellerlippen mir nicht so gefallen. Das ist doch völlig legitim und hat nix mit Beeinflussung der Verteilung zu tun sondern ist eine Geschmacksfrage. Ich finde gerade bei so einer STA müsste das zugelassen sein. Jeder hat doch seine Grenzen bei dem was er ästhetisch ansprechend findet.

ich möchte auch mitmachen! ;)

@Cupo: Jupp, im Lostopf.
@Abiku: Du müsstest dich bitte noch auf der Aktionsseite anmelden.

Ich kann deine Argumentation voll und ganz nachvollziehen und stimme dir auch zu.
Was mich zu dieser Aussage bewogen hat ist/war mein Eindruck, dass einige diese “Methode” angewendet haben, um ihre Kartenauswahl zusätzlich zu den “!!1!!ichmusssterbenwennichdieKartenichtbekomme”-Kommentaren zu steuern und an die Decke gegangen sind, wenn dann doch eine solche Karte dabei war. Stark überspitzt formuliert natürlich! ;)
Solche Diskussionen wollte ich von vornherein ausschließen.

Um es vielleicht besser zu formulieren:
Selbstverständlich darf auf jede Art kommentiert werden! Ich behalte es mir aber vor, entsprechende Kommentare gegebenenfalls nicht in die Verteilung einfließen zu lassen. (z.B. wenn 5 ein bestimmtes Motiv nicht mögen, was Nummer 6 aber gezeichnet hat und/oder es überhand nimmt)

Und ich würde mich natürlich sehr über deine Teilnahme freuen!

Ich persönlich fände es nicht schlimm, wenn unter meinen Karten steht, daß der ein oder andere irgendwas nicht mag (so wie twistedsense es schrieb). Es heißt ja nicht, daß die Karte schlecht ist. Ich denke jeder gibt sich die größte Mühe mit seinen Karten. :-) Ich z. B. finde Dermal Anchors nicht so pralle, wohingegen ich Corsettes oder Tellerlippen und Giraffenhälse sehr sehr interessant finde. :-)

Ich finde es an sich auch nicht schlimm, im Gegenteil, Geschmäcker sind unterschiedlich und jeder soll seine Meinung äußern dürfen. :)

Mir ging es da - ganz egoistisch - einzig um die Verteilung und um einige Granaten, die die Hälfte der Karten einer STA so kommentieren. “Wenn das jeder machen würden…”. ;)

Es tut mir leid, wenn dadurch Missverständnisse aufgetreten sind, ich habe den Punkt nun gestrichen.

[Ich werde bis Sonntag nur sporadisch online sein, versuche aber zumindest zweimal täglich reinzuschauen.]

**- Update 26.6. - **

Da ich das Wochenende spontan im Krankenhausbett verbracht habe, wurde noch nicht ausgelost, die Teilnehmerliste in der Aktion bitte noch ignorieren!

Sobald ich morgen vom Arzt komme lose ich, entschuldigt bitte alle das Chaos.

**- Update 27.06. - **

Nun aber! Einmal ausführlich:
**Angemeldet ** haben sich:
Firlefanzereien
DrGravedancer
Suriel
Cupo
Kiro
Roncha
Masayoshi
Abiku

(Und jupp, es gab kein Codewort, sorry an alle die gesucht haben. ;) )

Das Los hat sich entschieden füüüüüür :
Firlefanzereien
DrGravedancer
Cupo
Kiro
Masayoshi
Abiku

Glückwunsch. :)
Ihr bekommt auch alle noch eine Nachricht von mir, ich bringe noch den Aktionsbereich in Ordnung und dann kann es auch los gehen- ich freue mich schon auf eure Beiträge!

Woopwoop!
Ich freue mich mit machen zu dürfen und es kribbelt mir bereits in den Fingern anzufangen! :D
Viel Spaß an alle und auf ein gutes Gelingen.

Prost

~abiku

yeah

feinifein, daß ich mitmachen darf

freu

Cupo hat eine neue Karte eingereicht: #Kakao 37 Colorful skin
Cupo hat eine neue Karte eingereicht: #Kakao 38 Let’s play sexy
Cupo hat eine neue Karte eingereicht: #Kakao 39 Bodymodification

Da lad ich grad ein WIP meiner ersten Karte im Unfertige Karten Thread hoch und stelle dann fest, dass Cupo schon ein ähnliches Motiv gezeichnet hat. Ich hoffe das geht klar ;_;
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p480x480/13516355_1050168078353678_5481470441880271646_n.jpg?oh=acbabc0253b5d52f556cdea0979cd553&oe=57FDB8F3

Also daaaaafür war das Aquarell bei FB! (Jepp, ich bin überall.)

Und selbstverständlich geht das klar.
Drinnen-draußen, Implantate- Ringe, andere Haltung, usw. Diese Art von Playpiercing ist nun mal die geläufigste, da bietet sich eine Rückenansicht halt an. :)