kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Kinderlieder - Vorbei und aus!

Ach, ich hänge unter der Woche im Wohnheim herum (und meine Mitbewohnerin ist daran gewöhnt, dass ich immer zeichne^^). Bis Mittwoch muss ich noch lernen, aber danach habe ich freie Bahn, also schaffe ich das auf jeden Fall noch ^^

Hach~ Ich beanspruche so viel Sonderbetreuung, jetzt habe ich nämlich schon wieder ein Wehwehchen: Sind Lieder von Rolf Zuckowski und Werner Kötteritz erlaubt? Die gehören zwar nicht zum traditionellen Liedgut, aber ich bin beispielsweise damit aufgewachsen ^^

Ich mach mir da keine Sorgen, dass jemand den Abgabeschluss nicht schafft. :)

Hm… ich hatte gehofft die Frage kommt nicht, weil ich mir selber eigentlich gar nicht sicher bin. nochmal die Regeln konsultier
Ja… eigentlich wär es mir Lieber wenn es mehr traditionelle Lieder wären aber ich kann nicht nein sagen. XD
Es sind Kinderlieder. Also bekommst du ein OK von mir : )

Nur um sicher zu gehen… hab ich irgendwann was anderes gesagt? Ich bin mir nicht sicher XD; *grad auch nix gefunden

ich glaub nicht das du mal was anderes gesagt oder erwähnt hast.
ich find das übrigens auch in ordnung.
ich hatte auch mit dem gedanken gespielt lieder zu nehmen von unserer hörspielkasette.ich glaub die heißen “spielen und lernen” und jedes jahr kam eine aufn markt.waren auch coole lieder.
die lieder vom rolf kennt doch eigentlich auch jeder :haha:

Die Vogelhochzeit von Rolf Zuckowski kennt doch bestimmt jeder, oder?

Ich habe für meine Karten nämlich das Unterthema “Vögel” gewählt gg
Die Karten lade ich dann am WE hoch, wenn ich wieder einen Scanner habe :3

Die Vogelhochzeit ist super! XD
Ich freu mich schon die ganzen Karten zu sehen :D

Vogelhochzeit steht noch unter Bearbeitung, aber hier sind schon mal “Alle Vögel sind schon da” und “Der Kuckuck und der Esel”

https://www.kakao-karten.de/karten/66220
https://www.kakao-karten.de/karten/66226

Ich hoffe, die Karten gefallen euch ^^

Ok, damit ich mich auch mal melde.
Karten sind vorne Verlinkt ich schreib auch sofort noch einen Kommentar :)
Die sind wirklich sehr schön. Freu mich schon auf die letzte. :D

Die Letzte werde ich erst morgen oder übermorgen hochladen können. Eigentlich war sie gestern schon fast fertig, aber ich habe das gewsamte Konzept nochmal umgeschmissen und neu angefangen seufzt
Aber es reicht ja, wenn ich die Karten am Freitag abschicke, richtig? ^^"

Ja. Solange sie noch vor dem Leeren eingesammelt wird. Da es um den Stempel geht.
Also kein Stress.
Ich frag mich grad eher was mit den anderen ist. :/

Huhuu, ich bin immer kurz vor knapp - aber da muss man sich keine Sorgen machen ^^
ich werd heute mit den Kärtchen fertig und werf sie spätestens morgen ein flausch

_< warum merk ich heute das ich gelost wurde? Kopf -> Tisch

Ich setz mich gleich ran die Karten landen morgen in der Post und wenn es das letzte ist was ich tue!

LOL Ecki, du bist echt herrlich XD

So, hab meine Karten fertig:

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider #142
Kommt ein Vogel geflogen… #143
Die Affen rasen durch den Wald #144

Wenn die anderen nix dagegen haben, würde ich den Einsendeschluss auf Montag verschieben, es sei denn dir reichen die drei Tage (ist ja an sich möglich)

Die sind echt super. XD Ich schreib auch gleich Kommentare. Sind auch schon vorne verlinkt. :)

Es ist eher immer die Frage ob der Post die Zeit reicht. Skizzen hab ich ja auf meinen Schulunterlagen und muss sie nur übertragen. Oo wobei die sind schon uralt und von vor der Verlosung.

Du musst ja Freitag einwerfen. Wenn die mit der Freitagsleerung raus gehen ist eh alles im Rahmen.
Also hast du noch drei (bzw zweieinhalb) Tage Zeit. Im Prinzip ist das eigentlich gut machbar.

Sie brauchen aber ~2 Tage und wenn sie besonders lustig sind bis zu 5 ode 6. kommen ja aus Österreich zu dir >_> So eine habsch fertig bis auf den Verlauf und die Rückseite

Meine dritte Karte ist heute morgen fertig geworden und morgen früh scanne ich sie ein und lade sie hoch. Also werfe ich den Brief morgen oder übermorgen ein :3
Irgnediwe habe ich ein kleines Vogelparadies gemalt - und überall denselben Hintergrund verwendet quietschrosa-Phase hat

@Eckzill0r
Wow du bist ja echt flott O_o
Ui stimmt ja. Aber die Reisedauer muss in Kauf genommen werden. Da kann keiner was für bis auf die Post.

@JoeyB
Fein Fein :)

x_X naja der Hintergrund lässt zu wünschen übrig und dieser guache stil mit den normalen Wasserfarben war auch nicht gerade die beste Idee und ich dachte ich hätte noch mehr von den Kuchenstickern grübel

http://img148.imageshack.us/img148/9895/dscn2370p.th.jpg

Lass mich raten: “Backe Backe Kuchen”?
Also ich finde die Karte süß bis jetzt :)