Das habe ich übersehen. Es wär mir lieber, wenn wir bei Lieder und nicht bei reimen bleiben. Der Struwwelpeter wäre zum Beispiel kein Lied, deswegen wäre das nicht ok. Das mit der kleinen Hexe kenn ich leider nicht, aber wenn du dir nicht sicher bist, nimm lieber ein anders Lied :/ Sorry
Aber deine Elefantenkarte ist ja super.
@Shiva
Fleißig Fleißig ;)
Ah da ist ja “Suse liebe Suse” XD Ist super geworden und überhaupt nicht blutig *lol
Oh gott was fuxt es mich, dass ich nur Leiter bin und nicht Teilnehmer XD
Ich war auch noch viel fleißiger und hier kommt mein letzter Beitrag für diese STA. https://www.kakao-karten.de/karten/65012
Ich werde auch noch eine Zusatzkarte schaffen.
Sie soll vermutlich zum Thema passen, wa? Dann nehme ich ein Lieblingskinderlied von mir, mit dem ich mich auch heute noch ewig selbst nerven kann XD
Holla die Waldfee. xD Zusatzkarte muss nicht sein, aber ich würde zu geschenkten Karten auch nicht nein Sagen, so is nicht *lol
Da bin ich ja mal gespannt.
Wird sofort verlinkt ;)
Nya doch, ich will mir diese Gelegenheit, eine so abgefahrene Karte zu zeichnen nicht entgehen lassen XD
Außerdem muss der Aufwand doch entlohnt werden! Ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen, dass ich das bei meiner ersten STA nicht geschafft habe. :traurig:
Jo, der Hans ist nur nicht mehr ganz so klein. Doch richtig zur Wanderschaft gings ja erst in der Adolszenz. ^.^
@Shiva
Hm… interssant. XD Dann kenn ich wohl die “erwachsenen” Version, wo der Hans zwar für die Mutter noch ein kleiner Junge aber in wirklichkeit schon alt genug ist um sein Glück zu versuchen.
@ Pinkskull
Sehr schön. XD Haha davon hatte ich gestern nen Ohrwurm als ich nach Hause gelaufen bin. lol wird sofoft verklinkt und Kommentiert.
Ich schreib dann die PN jetzt schon. Wollte zwar erst nächste Woche aber ok. XD
heyhey, kannst du mir nochmal die pn schicken? ich habs vercheckt und sie gelöscht lalalahust*
ich bin schon wahnsinnig gespannt, was hier alles für karten bei rum kommen <33
Ist kein Problem XD
Für alle die nicht so genau wissen worum es gerade geht: Gestern Abend hat amidala die 4. Karte hochgeladen, die vorne verlinkt ist :)
auf jeden fall macht sich heute schon mein brief auf die reise! ich hatte ihn schon zugeklebt,konfuse könntest du also noch den umschlag der drin steckt mit meinem namen beschriften?das wär lieb!
Wie ist das eigentlich? Darf sich die Orga aussuchen, welche Karte sie behalten will? XD Mir ist es letztlich egal, wie das verteilt wird, aber interessierten würde mich das schon, das ist erst meine zweite STA ^^
Das bestimmen die Teilnehmern. Wenn der Teilnehmer sagt “Gugg, dass ist deine Zusatzkarte” dann ist das die Zusatzkarte und keine der anderen. XD Die Zusatzkarten haben auch nicht immer mit dem Thema zu tun. Es kommt auch vor, dass der STA Starter etwas von seiner Wunschliste bekommt :)
Allerdings kann es auch so laufen wie bei amidala. Sie zeichnet 4 Karten und sagt “Such dir eine Aus”. Das kann natürlich eine schwere Aufgabe sein, vor allem wenn alle Karten toll sind. XD
Ich hab auch schon beides gemacht also so oder so ist richtig. Ich hab auch schon gar keine Zusatzkarte gemacht, einfach weil mir die Idee, die Zeit oder der Elan (Schande über mich D: ) gefehlt haben. Das ist also auch völlig OK :)
Aber vielen Lieben Dank! XD Die Karte ist toll. Wobei ich mir wohl echt jede von deinen Karten unter den Nagel krallen wollen würde. Du kannst also immer noch sagen, dass ich mir eine Aussuchen kann… aber der Mops… der ist erstaunlich süß! XDDDD Und natürlich ein super Lied *rofl
kekeke
Dann will ich dich mal quälen und sage, du kannst dir eine aussuchen. Finde ich auch fair, du hast schließlich die Arbeit, gelle?
Wobei ich mir wohl echt jede von deinen Karten unter den Nagel krallen wollen würde.
Das sehe ich als großes Lob an XD
Das Briefchen ist auch schon abreisefertig, das geht morgen in die Post ^__^
Und ich bin schon seeeehr gespannt auf die anderen Einsendungen und was davon mir dann zufallen wird. STAs sind eine spannende Sache.
Lol alles klar XD Ich glaub aber ich hab nen favoriten höhöhö!
Allerdings (und das geht an alle) werde ich eure Kommentare lesen und so überlegen wer welche Karte bekommt! Aber Kommentiert trotzdem so viel wie möglich! Bei 6 Teilnehmern ist das echt machbar ;)
Es ist auch ein großes Lob. Bisher finde ich alle Karten total Klasse. Nicht nur deine sondern auch die von amidala und Pinkskull. Das begeistert mich richtig. XD
Fein Fein. Ich freu mich schon darauf die Karten in der Hand zu halten :D Und ich hoffe echt du nimmst gute Erfahrungen aus der STA mit, denn wenn man 1x eine schlechte Erlebt kann dass einem prägen. :/
Aber man darf nicht vergessen: Jede STA ist anders ;)
EDIT:
Pinskull dein Brief ist heute angekommen :) Vielen dank für die Nagelsticker und das Glitter Zeug XD Freut mich. :)
juhuuu er ist angekommen! und danke auch von mir für das lob ^____^b
bitte, ich versende momentan lieber “bastelutensilien” weil doch irgendwie viele an solche sachen nicht rankommen oder vieles brauchen.ich war mir bei dir nicht ganz sicher, aber selbst wenn du es nicht gebrauchen kannst kannst du es super weitergeben.
Sou habe gerade amidalas Brief aus dem Kasten gezogen. :)
Die Kärtchen sind sicher bei mir angekommen XD Es wird mir schwer fallen mich da nur für eine zu Entscheiden ;)
Danke auch für den netten Brief :)
@Pinkskull
Ah, tolle idee. Ich benutz sowas eher selten. Meistens nur Sticker oder wenn dann überhaupt Nagelsticker aber du hast recht, irgendwie wird das schon verwendung finden. XD
Heute sind Shivas Karten bei mir angekommen :)
Danke für den Netten Brief. xD wird schwer mich für eine Karte zu entscheiden!
OMG, ich habe noch keine einzige Karte fertig… ;___; Momentan verzweifle ich daran, Amsel, Drossel, Fink und Star auf eine einzige Karte zu quetschen xD Aber das wird noch ^^