kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer

Das bin ich eigentlich nie…^^ Aber es gab da Freitag eine Online Vorlesung von 14-22Uhr… xD

Und die nächste Skizze xD
Ich hoffe man erkennt das es Inosuke ist ^^

Ja, erkennt man.
Kleiner Tipp: Der Kopf muss etwas größer ;)

1 Like

Aaah oki ich schau mal ob ich ihn größer bekomme xD

Kopf hab ich etwas größer gemacht ^^
Ich hoffe es passt jetzt so xD

Ich hab den Manga jetzt auch komplett durch, ich werd jetzt bestimmt wieder für ne Woche sad sein qwq (will jetzt nicht spoilern QwQ)

Liebe Grüße

KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: #100[STA Kimetsu no yaiba/Demon slayer] Inosuke

1 Like

Dann möchte ich auch mal meine erste Karte in den Raum werfen und gleich fragen ob die so in Ordnung ist. Dann würde ich sie gleich zuschneiden. Wie bereits angekündigt eine Sabito-Karte. Als ich aber die Skizze anfing, konnte ich es nicht lassen Makomo auch noch dazu zu zeichnen.

3 Like

Die Karte ist echt genial geworden ٩(●˙▿˙●)۶…⋆ฺ

1 Like

So ich habe auch endlich mal meine Ideen umgesetzt :D
Bei Nezuko, war ich von einer Figur die ich gesehen hatte inspiriert :) Das Ganze wird eine Karte bei Nacht :D

4 Like

@Sphrigga Jaa, die Karte ist auch super :D Kannst sie also einreichen!

@Mayalet, das sieht auch schon gut aus :D

Die Mini-STA hat bisher echt tolle Karten, dankeschön an euch!

2 Like

@Minzbollchen Hast du mein Update schon gesehen? Neu einreichen geht so leider nicht :o

Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1026 Another Child

Jetzt ja :D

Yay :D
Danke~

Hatte mich wieder an ne Karte gesetzt xD
Ich finde die Szene so traurig qwq

1 Like

Oh ja, uff uu Da hat der Manga wirklich reingehauen gehabt!

Kleines Update in eigener Sache:
Ich liege eben seit Samstag mit mindestens einer Mandelentzündung flach :‘)
In dringenden Fragen bitte per pn anschreiben, da bekomme ich eine Benachrichtigung für.

2 Like

Gute Besserung ^^
ich wollte auch schonmal bescheid sagen, dass ich wahrscheinlich schon eine kleine Verlängerung brauchen werde. Es sind zwar noch 2 Wochen Zeit, aber ich möchte ungerne die Karten am Ende zu hastig machen.

Ich wollte mal meine nächste Skizze mit euch teilen^^ ich denke ich verlagere den Bildausschnitt aber noch ein wenig, um den unteren Bereich nicht so leer zu lassen.

4 Like

Ich hab die fertige Karte schon in deiner Insta Story gesehen und sie sieht so wunderschön aus (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

1 Like

vielen lieben Dank ^^ Ich habe bisher entgegen meiner Erwartung so wenig zu ihr hier gesehen, dass ich das unbedingt ändern musste.

1 Like