kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer

Mini-STA Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer

Was machst du, wenn sich nicht genug melden?

Hätte ja schon Lust, trotzdem weiterzumachen~ Alternativ mit jeder 2 Karten, eventuell? o.o

@Edphonse15
Bin mir noch nicht sicher und hoffe eigentlich, dass noch ein, zwei mindestens dazu kommen.

(Als ich das Thema mal im Forum angesprochen hatte, gab es noch Reaktionen von Leuten, die sich noch nicht angemeldet haben, mal schauen)

Verstehe~
Da die Anmeldefrist aber morgen ist, glaube ich, kommt nicht mehr viel… Kenne das selbst v,v

Oh NEEEIN ich hoffe ja, dass sich noch welche Anmelden! Hab sogar schon 2 Skizzen so motiviert bin ich xD (außerdem hatte ich gerade mal etwas Luft) :X

Wundert mich eben doch ein wenig. Ja klar, es ist jetzt nicht die große Serie wie so was wie One Piece oder Pokemon, aber zur Zeit ist es eigentlich ziemlich beliebt… Und visuell hat der Anime ja auch einige sehr schöne Sachen als Inspiration…

Hm… Ich muss mir da nochmal Gedanken machen.

1 Like

… ich habe irre viel Fanart davon gesehen auf IG, den Anime habe ich jedoch noch nicht gesehen … weiß nicht, ob sich da so schnell ein paar Folgen ausgehen? (schaue gerade andere Serien).

Wir haben den anime auch in kürzester Zeit weggeschaut xD Ging gut!

Es ist auch keine Endlosstoryline und mit 204 Kapiteln insgesamt recht überschaubar

Ein paar Folgen reichen schon, um dich dafür zu begeistern - versprochen! :D Es lohnt sich mega <3

Das Thema hätte mich ja interessiert, aber die Zeit ist echt ungünstig XD gerade jetzt ist Hochbetrieb für Studenten bei uns :'D (also den ganzen Juni meine ich)

Ah das is natürlich Superschade Dx

Ich lasse die Anmeldung heute nochmal offen, vielleicht findet sich noch eine Person, dann könnten wir die STA nämlich ganz normal laufen lassen

Hm, über’s Wochenende hat sich keine weitere Person gefunden und mit 4 Leuten eine STA zu machen ist auch etwas… unschön.

Wundert mich tatsächlich sehr eben, dass es nicht mehr geworden sind.

Man könnte eine WUST aus der Mini machen, falls euch das nicht sagt, dabei kann jeder Wünsche äußern und die 3 anderen Teilnehmer zeichnen dann direkt eine persönliche Karte. Am Ende hat dann jeder auch 3 Karten gezeichnet, aber man ist nicht völlig frei in der Motivwahl.

Das könnte ich euch allerdings anbieten :)

Wie viele würden denn noch fehlen für eine normale Mini? Ich habe bisher nur aus Memes und generell den Internet was von dem Anime/Manga mitbekommen und finde die Bilder daraus auch wirklich schön. Nur weiß ich auch noch nicht ob ich es zeitlich schaffen würde mich da noch einzulesen oder einzuschauen.

Tatsächlich fehlt nur eine einzige Person, damit man etwas “Spannung” in die Verteilung bringen kann :see_no_evil:

Wenn Zeit das Problem ist, kann ich definitiv auch die Zeichenzeit noch verlängern, das ist kein Ding dann!

Mit etwas mehr Zeit würde ich es versuchen. Jedoch weiß ich nicht ob ich super tiefgründig inhaltliche Karten schaffe. Aber ich würde mein bestes tun und mich dann anmelden ^^

Dann starten wir normal? :D

Eine Möglichkeit für ne Mini wäre auch, dass jeder “nur” 2 Karten macht ;)
WUST ist hier auf der Seite eher so ne Sache, kA ob das so einfach geht hust

Die Anmeldung ist nicht nun geschlossen. Ich würde mich noch anmelden wenn du sie nochmal kurz öffnen könntest @Minzbollchen

Teilnahme is nu offen :D Ich habe sie erstmal bis Ende nächster Woche offen, weil ja immer noch mindestens ein Teilnehmer mehr dazu kommen kann

@Edphonse15, WUST an sich geht eigentlich immer, ich bin nur persönlich nicht der größste fan davon.

@alle: ich stelle euch auch gerne frei, nur 2 Karten einzureichen ;)

1 Like

juchu ich bin mega happy, das es doch stattfindet! Ich mag den Anime echt gerne (auch wenn ich leider noch nicht durch bin) und lese den Manga :D war auch verwundert, das es so wenige Anmeldungen gab, aber vielleicht findet sich ja echt noch ne Person :) jetzt kann ich mich schon mal an Ideen setzen ^-^

1 Like

Huhu ^^
Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Anime aber er gefällt mir bis jetzt richtig gut xD
Ich würd deshalb noch liebend gern teilnehmen, da wie ich gesehen hab noch ein platz frei ist ^^
Wenn ich durch Karten gespoilert werde wär das auch kein Problem xD

LG
Ki

2 Like