Ich hab schon direkt nach der Anmeldung 2 Skizzen gemacht :D Ich hab aber noch so viele Ideen … es ist also noch nicht in Stein gemeißelt, dass es die beiden auch werden xD
Ja cool! Soll ich dich direkt eintragen? Freut mich, dass du mitmachen willst :D
Ich habe den Anime nun fast durch und bin soooo beeindruckt. Ich muss unbedingt eine Karte zu Sabito machen. Und eine Kampfszene mit diesen tollen Wassereffekten muss ich auch unbedingt versuchen *o *
Klar, kannst du gerne machen :D
Die Anmeldung ist geschlossen, also wäre es glaub ich einfacher so.
Jaa~ Sabito <3
Ich finde Sabito auch toll, ich bin schon gespannt :D
ich hoffe einfach mal man erkennt die Charaktere ^^. Habe bei der ersten eine etwas dynamischere Perspektive versucht :3 ; im Hintergrund der zweiten Karte ist rechts Bambus und links ein Kirschbaum da man es nicht so gut sehen kann
Das wären schon mal meine ersten Skizzen xD
Ich werd aber noch weitere Zeichnen xD
Bin grad voll motiviert da ich den Anime jetzt durch hab, yay :D
Ich freu mich schon riesig auf den Film!
Ich bin mir nicht sicher ob es hier noch einen Sanemi Fan unter den Teilnehmern gibt aber ich mag ihn total gerne xD
Die Karte wo Giyuu und Tanjirou drauf sind beschützt Giyuu ihn grad vor Shinobu (bin mir nicht sicher ob das zugelassen wäre da es so ja nicht direkt vor kam, also die Pose ^^)
Und die andere ist ja Sabito UwU
Da werd ich mich mal mit dem Lichteinfall versuchen xD
Lg
Kī
Darf ich jetzt schon Anspruch auf den Sabito erheben? °w°
xD
So hab Sabito jetzt fertig xD
Ich hoffe er wäre so genehmigt? ^^
Farben weichen etwas vom Original ab ^^
Nope, meins xD
Er sieht gut aus, yay!
Freut mich, dass die erste Karte schon fertig is :D
Ich hab Sanemi jetzt fertig (¬‿¬ )
Ich wollte aber erst mal fragen ob unter den Teilnehmern hier überhaupt jemand ist der ihn überhaupt auch mag xD
Nicht das keiner ihn hier mag und jemand sie dann bekommt und nicht zufrieden ist
(*꒦ິ꒳꒦ີ)
Ich werd ihn dann erstmal noch nicht einreichen,da ich ja auch noch viele andere Ideen hab die ich erstmal zeichnen will xD
Lg
Kī
Theor. bin ich fertig :D
Warte noch aufs freischalten…
Bin mir bei Karte 3 aber noch unsicher :P
@Ki-kun
Selbes wird auch bei meiner Karte sein xD
Aber was gut aussieht, wird auch trotzdem gern genommen (also falls es wer nicht mag/kennt etc)
Ich mag ihn nicht so er ist ein Arsch xD
Aber die Karte ist top und ich glaube kaum, dass irgendwer damit unzufrieden wäre :D
Aaaaah (*꒦ິ꒳꒦ີ) xD
Ich mag solche Charaktere hahaha xD
Hätte die andere jetzt auch fertig gemacht ( ´ ∀ `)ノ~ 

KiOkami hat eine neue Karte eingereicht: #95[STA Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer] Sabito
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1027
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1028 Eine Familie…
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #333: Outrageous! ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #334: Family ~
Iluna88 hat eine neue Karte eingereicht: ~ #335: Two sides of a coin ~
Ihr seid alle soooo schnell O-O