kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kampfszenen

Die Doppelposts kannst du nicht verhindern, das macht das Forum automatisch, da man nicht mehrmals in Folge posten soll ohne Posts dazwischen (Ausnahmen sind Mini- und sonstige Aktionsleiter und Moderatoren u.Ä. damit man in seinen Aktionen Infos posten kann, die auch mitbekommen werden). Deswegen meinte ich ja, im Zweifelsfall PN an mich wenn der letzte Post von dir war, da ich sonst keine Info kriege, das was neues geschrieben wurde und ich dann nur unregelmäßig in den Thread gucke x’D

Ok, wusste nicht, das das so ist. Danke für die Info ^^
Das nächste mal schick ichs per PN ;-)

Rea-Listin hat eine neue Karte eingereicht: #47 Ich gebe nicht auf! - [M-STA] Kampfszenen

Hallo, Ariana!

Jetzt wollte ich mich auch mal zurückmelden.
Die Karten sind in Arbeit, ich möchte dir hiermit mein erstes Konzept vorstellen: eine zünftige Kneipenschlägerei. Sie waren mal Freunde, sind es jetzt aber offensichtlich nicht mehr und der Typ links kann es grad nicht mal fassen, dass da eine Faust von seinem Freund auf ihn zugeflogen kommt.

http://permanoobs.org/download/file.php?id=73411&sid=5912ef7a353aed8d0b5dbb33b1973c91

Als nächstes kommt dann die Vietnam-Karte und hm, wenn ich dann Fäuste und Messer habe, sollte die dritte Karte dann schon was mit Schusswaffen sein ^0^ jippieee!!

Huhu :)

Das klingt alles nach sehr interessanten Konzepten :D Und ich finde echt toll, wie viele Personen du hier untergebracht hast, ich bin schon gespannt auf der fertige Ergebnis :D (Übrigens wirkt der Typ, der gerade zuschlägt, so, als hätte er schon ein paar Bier zu viel intus… xD)

Hallo an meine lieben Teilnehmer :)

Ich möchte euch hiermit daran erinnern, dass ihr nur noch etwas über zwei Wochen Zeichenzeit habt. Von daher möchte ich bitte von allen Teilnehmern **bis Sonntag ** eine Rückmeldung hier im Thread, wo ihr steht und wie ihr mit der Zeit zurecht kommt. Wenn ihr Zeitprobleme habt, dann meldet euch bitte erst recht, ich beiße nicht und wir finden eine Lösung :)

Darüber hinaus noch zwei Updates von meiner Seite:

1. Ich bin dieses Wochenende unterwegs und vermutlich nur am Abend zu erreichen. Tagsüber werde ich voraussichtlich nur kurz reinschauen, am Abend werde ich mich dann um alles kümmern, was tagsüber angefallen ist
  2. Der Versand: Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, sind Versandzeiten zwischen Deutschland und Österreich aktuell alles andere als berechenbar und auch Briefe mit Priority-Versand brauchen gern mal über eine Woche. Das hat zwei Dinge zur Folge: 1)Ich werde die Regel, dass der Brief bis Ende der Kommentarphase bei mir sein soll, aussetzen. Schließlich kann niemand was dafür, wenn die Post Mist baut und Ewigkeiten braucht. 2)Ich kann niemandem wirklich empfehlen, die teurere Option beim Versand zu nehmen. Ihr habt zwar dann die Chance, dass euer Brief schneller ist… aber er kann genauso gut weit über eine Woche brauchen. Wenn euch das den Aufpreis wert ist, könnt ihr natürlich immer noch diese Option nehmen, aber Garantie für einen schnellen Rückbrief ist sie leider keine.

Hallo, Ariana!

Habe deine Updates gelesen und verstanden!
Die Skizze zur ersten Karte habe ich hier schon reingestellt. Die Karte wird übers Wochenende fertig.
Bei der zweiten Karte arbeite ich schon an der Komposition. Es wird sehr dramatisch und ich hätte gern, dass man als Betrachter einen guten Blick auf alles bekommt. Mit dieser und mit der dritten Karte kannst du nächste Woche fest rechnen und ich werde dann nicht rumtun, sondern sobald du dein o.k. als Leiterin gegeben hast, gleich verschicken.

Das tut mir echt leid zu hören mit der unzuverlässigen Post. Ich bin bisher fest davon ausgegangen, dass ich die teurere Versandoption nehme, aber wenn das überhaupt nichts hilft, dann braucht man der österreichischen Post ja nicht auch noch Geld herzuschenken.

Ja, das mit der Post ist leider ärgerlich :/ Ich meine, du hast eine Chance, dass es hilft… ca 50% meiner Priority Briefe sind tatsächlich in den zwei Tagen angekommen. Der Rest halt… später. Also ich überlasse das wirklich euch, aber ich wollte, dass ihr wisst, worauf ihr euch einlasst x’D

Und ich bin schon gespannt auf deine Beiträge :D

Hallo ;)

Also ich hab die ganze Woche fleissig an meinen Karten gearbeitet und bin gerade bei der Colo der ersten. Der Plan wär mal dass ich übers Wochenende fertig werde.

Ich wollte eigentlich übers Wochenende die Karten so weit kriegen, dass ich nur noch Colo brauch. Aber ich hab heute beim HNO Arzt Verband in BEIDE Ohren bekommen und wurd daher heute schon mit Medikamenten sediert, weil ich durch das taub sein voll durchdreh. Ich hab zwar jetzt Kopfhörer und mit Musik direkt am Ohr gehts was besser, aber ich weiß nicht, ob ich viel zum zeichnen komme. Wenn ja zeig ich am Sonntag was vor.

Also bei mir stehen bis Mittwoch noch prüfungen an und bis dahin komm ich auch nicht groß zum Zeichnen. Dafür bin ich danach bis 23.6. im Urlaub und würde mich einfach da ran setzen. Zum hochladen oder letzte Handgriffe tätigen bin ich dann ja rechtzeitig wieder da ^^

Danke für eure Rückmeldungen :)
Denkt nur daran, dass ich es bis Sonntag wissen will, wenn es Zeitprobleme gibt, ich würde gerne Notfälle in letzter Minute vermeiden xD

Ich muss mich das Wochenende dringend hinsetzen X’D
Aber immerhin ist da kein Internet das ablenken könnte ; ^ ; </3

Ach du meine Güte, ChaosEulchen! Das klingt ja echt heftig, gute Besserung!!
Und an alle anderen: Yay!! Wir kriegen das hin!! Achtung, schlechter Wortwitz: da kämpfen wir uns durch…

;)

Werde das Wochenende auch noch fleißig sein!

Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #021 Army Training
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #022 Knights

Sorry Cheffe, ich hab heute an mehreren Karten gearbeitet aber ich bin jetzt endlich wieder fleißig, daher dürfte ich in 14 Tagen fertig werden salutier

In Ordnung :)
Ich hoffe, es geht dir gesundheitlich wieder besser :)

Außerdem fehlt mir noch die Rückmeldung von einer Teilnehmerin. Ich würde darum bitten, dass diese heute noch erfolgt, sonst wird sich das auf die Bewertung auswirken.

Sry x°D Habe momentan so viel stress Zuhause :( Ich sage nur gewaltätigen Vater usw musste Gestern ins Kh und so :( Aber es ist ja noch zeit und das werde ich aufjedenfall schaffen ^^

Das tut mir wirklich leid zu hören :( Ich hoffe, dass sich die Situation für dich stabilisiert.

Und abgesehen davon wünsche ich euch allen viel Erfolg und erinnere noch einmal daran, dass ihr mich bei Problemen gerne anschreiben könnt, ich verspreche, dass ich nicht beißen werde :)

So, nachdem ich eben von einer Teilnehmerin wegen unvorhergesehener Umstände (die nicht ihre Schuld sind) um eine Verlängerung gebeten wurde, wollte ich einmal fragen, ob euch das überhaupt Recht wäre oder in eurem Sinne.

Ich möchte das nicht über euren Kopf weg entscheiden, aber ich muss zugeben, dass ich nur ungern eine Teilnehmerin verlieren würde, nachdem wir keine Nachrücker haben und nur eine Mini sind. Wenn also niemand Einwände hat, würde ich Verlängerung geben (es würden entweder 1 oder 2 Wochen werden, ich muss noch überlegen, was sich mit meinem Urlaub besser ausgeht).

Ich würde euch daher in diesem Punkt um Feedback bitten, ob euch eine Verlängerung Recht wäre (oder eventuell sogar helfen würde).