kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kamikaze Kaito Jeanne [mini sta]

Mini-STA Kamikaze Kaito Jeanne [mini sta]

ahhhh! Ich würde so gerne teilnehmen. KKJ war mit mein allererster Manga, den ich jemals hatte, wo zweitklässler-ich realisiert habe, dass es Bücher zu den coolen Cartoons im Fernseher gibt. ;O;

Leider passt mir die Zeit aktuell gar nicht. Aber ich will die eingereichten Karten dann sehen! >.<

1 Like

Bei mir passt die Zeit leider auch nicht, aber gut, da sind schon mehr als genug Anmeldungen. xD
Bin auf die ganzen schönen Beiträge gespannt!

Oh wie schade :/ Ich liebe Jeanne und würde auch echt gerne mitmachen, aber 4 Wochen Zeichenzeit sind mir viel zu kurz, schade T__T Dann behalte ich auch die Beiträge im Auge^^

Die Aktion wird sicherlich von jemand anderen wiederholt ^^ dann wird vielleicht auch mehr Zeit sein bzw wird der Zeitraum für euch besser sein.

Ich wollte Draufhinweisen, bitte den Text richtig zu lesen, da die ein oder andere Anmeldung unvollständig ist. 🙋

Die Anmeldung ist geschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß und ich freue mich auf eure Beiträge :writing_hand:

1 Like

Ui, ich bin dabei. Da freue ich mich aber sehr ^^

1 Like

Juhu dabei :D.
Freu mich schon sehr auf die STA und die ganzen schönen Beiträge ^^.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG

1 Like

Es ist schon eine Woche rum :no_mouth: wie sieht es bei euch aus? Pläne, wips oder sogar schon weiter?

Ich hätte schon eine Skizze :3
Die Idee kam mir als ich wieder mal die Szene mit Maron und Finn beim Baden gesehen habe und da dachte ich mir warum nicht mal so :P
Access hat auf alle Fälle seinen Spaß :P
Wie findet ihr sie?

5 Like

Die ist super süß! :heart:

Ich überlege gerade noch welchen Charakter ich auf Karte 3 packe, aber 2 Motive stehen quasi schon fest, denke werde heute auch schon Konzepte anlegen, so das ich die Tage dran arbeiten kann. :heart:

1 Like

@Angelheard: Eine sehr süsse erste Skizze, passt ja auch gut zu beiden wie ich finde XD. Die arme Fin und Access der Spanner XDD.
Hier kommt mein erstes Motiv /Skizze mit Sindbad und Jeanne <3:


Dachte hierbei an ein Nachtmotiv mit Vollmond. Evtl kommt noch ne Rose in der linken/rechten Ecke und Blütenbläter hinzu ^^. Hoffe die Karte ist okey und gefällt :).
2. Motiv: evtl Miyako Toudaiji und ihr Vater, oder mit Maron.
Und ne Frage: Wäre zwei mal Maron erlaubt? Weil sie ja auch gleichzeitig Jeanne ist >.<.
3. Motiv: Entweder Access alleine oder mit Fin zusammen ^^.

Ich weiss es gibt sicher noch andere Charas, aber ist etwas her seit ich die Serie geschaut/lesen habe und müsste dafür den Manga nochmals lesen XD.

Bin auf jedenfall auf weitere Beiträge gespannt und sorry für den langen Post >.<.
Grüsse

1 Like

Wenn du einmal Jeanne und auf der anderen Karte Maron zeichnet, ist das ok.
Ich bin für Rosenblätter :see_no_evil: die zogen sich durch die ganze Serie

1 Like

An die Badewannen Szene erinnere ich mich noch sehr gut :D der kleine Spanner. Das hätte er wohl gerne

1 Like

Update meinerseits - hab 3 Skizzen fertig, welche ich heute linen werde. Sollte dann am Wochenende fertig werden. :heart:

1 Like

Das freut mich zu lesen.
Ich hoffe, die anderen kommen auch gut voran. Es sind nur noch zwei Wochen :muscle:

Hab auch mal ein paar Lines für euch. :)

4 Like

Ich habe schon 2 Skizzen
Leider kann ich sie euch noch nicht zeigen da ich erst am Sonntag wieder an meinen Laptop komme

1 Like

Hallo!
Ich hatte die letzten zwei Tage Zeit zu zeichnen und es sind weitere Skizzen entstanden ^^.

  1. Bild: Kennt ihr bereits, wurde nur mit einer Rose und Blütenblätter erweitert :).
  2. Bild: Relativ selbsterklärend oder? XD Der Laden Joy gibts übrigends wirklich und kann man im Manga im zweiten Band sehen ;).
  3. Bild: Ich hoffe ihr mögt Querformat? Ich bevorzuge zwar auch Hochformat, wollte mal aber wieder Querformat versuchen und wollte unebdingt noch Access zeichnen XD. Hoffe er wirkt nicht allzu schlank >.<. Dazu noch Schachfiguren und Mond. Mal sehen ob es schwarze Schafiguren werden oder weisse so als Gegenstück und dass das Bild nicht zu dunkel wird. Was meint ihr?

    Hoffe die Bilder gefallen und sind zugelassen? Falls ja werde ich sie weiter machen ^^.

Grüsse und bin sehr auf weitere Beiträge gespannt

1 Like

Von den Szenen mein okay. Beim 2.bild sehe in in der Mitte keine arme? Was hast du da geplant?
Beim 3.bild würde ich persönlich den arme vorne weiter nach links setzten. Er hatte doch nur schwarze Schachfiguren gesammelt, warum also weiß? Du könntest die Schachfiguren nicht ganz schwarz machen sondern auf blau oder grau Basis und dann dunkler schattieren.
Achte bitte darauf, dass deine Karte nicht so sehr an dieser fanart erinnert ^^
https://www.deviantart.com/crisesher/art/Access-Time-Fanart-Kamikaze-kaito-Jeanne-542046662

Und im allgemeinen spricht nichts gegen Querformate.

1 Like