kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kamikaze Kaito Jeanne [mini sta]

Vielen Dank. Also bei den beiden Mädels sollten die Arme hinter dem Rücken des jeweils anderen aufhalten und umarmen. Aber wohl nicht ganz geklappt, abs nochmal etwas verbessert. Danke für den Hinweis.
Alles klar hab auch hier den Arme etwas verbessert und ein guter Tipp mit dem Blau/Grau Basis. Werde ich so machen, danke.
Um ehrlich zu sein hat mich dieses Fanart inspiriert, so dass ich ein änliches Motiv versuchen wollte >.<. Allerdings habe ich die Perspektive sowie wenige Schachfiguren, andere Kleidung und eben Querformat gewählt damit es doch anders aussieht. Aber falls das ein problem ist kann ich auch versuchen ein neues Motiv zu zeichnen?

1 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Schachmatt

Da sind ja schon super schöne Skizzen dabei, ich freue mich schon auf die Ergebnisse :heart_eyes:
Bei mir sind am Wochenende 2 Karten bis zu den Outlines gekommen, ich hoffe, die Ideen finden Gefallen :blush:
Bild

2 Like

Die Idee finde ich super.
Aber Jeannes Haare sehen anders aus. Ich bitte dich, das zu ändern. Und ich hoffe, Fin und Access bekommen noch Augen ^^ bzw ein fertiges Gesicht.

Schön, dass die Ideen schon mal passen. Und ja, die beiden bekommen natürlich noch Gesichter, an dem Punkt war ich etwas zu durch und wollte die Gesichter am Ende nicht versauen, das war dann halt der letzte Stand :sweat_smile:

Den Punkt mit den Haaren kann ich ehrlich gesagt aber gerade nicht ganz nachvollziehen. Jeanne hat hinter/leicht über dem Pony die zwei Strähnen, die seitlich weggehen und einen Pferdeschwanz mit der Schleife am Hinterkopf - das habe ich mMn auch so dargestellt. Zugegeben vielleicht keine so dünnen Strähnen wie im Original, das mag sein. Was genau stört dich denn?
Bild

2 Like

Wie du geschrieben hattest… Der Pferdeschwanz ist das Problem.
Die Charakteren haben nun einmal ihr Design und den Pferdeschwanz wie offenes Wallenhaar zu zeichnen, lässt den Charakter sehr schwer erkennen.

Ich mische mich hier mal ein und gebe meine Sicht dazu.
So wie ich die Skizze deute ist zwischen Pferdeschwanz und den Seitlichen Strähnen eine Lücke, sprich, der Zopf berührt den Kopf nur oben wo auch die Haare mit der Schleife gebunden sind. “offenes Wallenhaar” erkenne ich hier nicht. Zumal Arinas Stil dem nahe kommt, am Zopf sehr dünn und unten fragt man sich woher die ganzen Haare kommen. Somit gehe ich davon aus das du dachtest das die Lücke ebenfalls zu den Haaren gehören.

Ich sehe wirklich keine Lücke ^^° @EleaSiley du kannst es colorieren. Vielleicht sieht es dann anders aus. Aber wie geschrieben. Sieht es für mich nach einer Mähne aus.

@Lucretias Danke, Genau wie du es beschreibst sollte es auch aussehen :slightly_smiling_face:
@art_of_marie Ich habe es hier mal mit krassen Handy-Zeichenskills versucht, darzustellen. In schwarz die Lücken, grün wäre ein Bereich, wo ich den Zopf noch problemlos in den vorhandenen Lines ausdünnen könnte. In Farbe wäre es wahrscheinlich nicht wie eine dicke Wallemähne rübergekommen…
Bild

Und da wir gerade dabei sind, das wäre meine dritte Idee, wenn sie so zugelassen ist:
image

3 Like

Access und Fynn sind ja herzallerliebst.
Ich bin jetzt schon ein großer Fan der Karte :heart:

1 Like

Da erkennt man es viel besser. Danke. ^^ dann ist das kein Problem mehr.

1 Like

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Fallen Angel

Ist die Karte so in Ordnung? Da Jeanne Fullbody drauf ist, wollte ich bis auf den Mond auf weiteres verzichten.

796 Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen - mutig!

2 Like

Ist in Ordnung so ^^

Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen & mutig!
Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Sindbad und Jeanne: Game Start!
Rikas-Art hat eine neue Karte eingereicht: Miyako und Maron: Shopping Time!

Hier noch einmal eine Erinnerung

Hochladeschluss: 20.11.2020
Einsendeschluss: 25.11.2020
@Angelheard @EleaSiley @Moonrose @mrsLeonhart

Hier wären schon mal die ersten beiden in fertig, wenn die so passen :blush: Muss sie nachher nur mal noch zuschneiden.
Bild

3 Like

@art_of_marie wäre es möglich den Samstag auch noch zum Zeichnen dazu zu bekommen, bitte? :)
Liebe Grüße

Au das wollte ich auch gerade fragen @art_of_marie
ich bin zwar beim colorn aber Aquarell ist ein nicht ganz schnell trocknendes Medium ^^°

Ja das würde ich noch akzeptieren. Denkt aber an den Versand. Dafür habt ihr keine Woche.

1 Like