kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kakteen

Was eine schöne Zusammenstellung! Es ist eine schöne Truppe geworden <3 Bin total gespannt was ich hinterher bei rum bekommex3

Sooo da ich heute spontan komplett frei hab, habe ich mich den Vormittag hingesetzt und alle Kommentare gelesen und in meine schöne Auswertungsmaske eingetragen und zig mal hin und her geschoben.
Und es ist vollbracht, alle Karten sind verteilt, Briefe gepackt und ich bring sie jetzt vor der Leerung noch zum Postkasten :-)

Ich hoffe ihr seid dann alle zufrieden, ich habe eine einzige nicht kommentierte Karte verteilt dazu aber Favoriten, eigentlich sollte jeder mindestens einen Favoriten haben sofern welche direkt als solche genannt wurden. Ich denke das sollte wirklich passen, ich hab mir auf jeden Fall Mühe gegeben :-)

Bin dann mal gespannt ob morgen schon die ersten Briefe ankommen :-D

Da bin ich aber neugierig . Ich freue mich schon riesig darauf :D

Ich bin auch total gespannt :O

Meine Ausbeute ist da :heart_eyes::heart:

#534 Sonnenuntergang von Nanael
Ich bin so happy über diese Karte!!! Ich liebe den Kontrast. In echt sehen die Farben viel besser aus. Einfach ein toller Übergang

#66 Frettchen im Gewächshaus von trematrema
Das Frettchwn ist einfach nur putzig geworden! In echt sehen auch hier die Farben besse aus und sie wirkt auch schön :)

#321 Mönchskappe von THF
Ich freue mich, dass ich eine Karte von dir habe, denn deine Karten sind echt toll geworden. Der Kaktus wirkt echt realistisch. Wundervoll und auch noch mein Favorit von deinen :D

Ich bin echt glücklich. Von den dreien habe ich meine Favoritenkarten bekommen und teilweise sogar Sta Favoriten :heart: Vielen Dank Gumbie!
Auch vielen dank an die wunderschöne Zusatzkarte. Ich finde das Motiv einfach nur wunderschön und die Farben sind echt passend . Es war eine tolle Sta und hat mir viel Spaß gemacht

Ich habe meinen Rückbrief auch gestern schon aus dem Kasten gefischt <3<3<3

Ich bin so glücklich über die tollen Karten!

“Hubert, der Kaktus” von erdbeerstreusel
ER IST SO NIEDLICH <3 Traurig, das er nicht mehr da ist aber ich liebe das Porträt von ihm!

“Kaktusfamilie” von FukuroTzuinsu
Die Knubbelchen habe ich auch ganz besonders in Herz geschlossen und freue mich riesig sie jetzt in meinem Album zu haben.

“Feigenkaktus” von OxyOxy
Und noch ein Feigenkaktus <3 Ich freu mich so sehr über diese wunderschöne Karte <3

Tausend Dank an alle für die schönen Beiträge und die gute Stimmung in der STA! Und natürlich ein riesen Dank an Gumbie für die Bombe-Leitung und die schöne Überraschung! Ich hatte viel Freude an dieser STA!

Hey, ich habe auch (stachelige) Post! :)

Ich darf mich über diese fantasischen Karten freuen :

Wüste von erdbeerstreusel
Wackelkameradenkaktus von FukuroTzuinsu
Ein kleiner Besuch von OxyOxy

Ich freue mich sehr. Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an Gumbiekitty für die Leitung und die Zusatzüberraschung! :)
LG, THF

Lustig, dass direkt zwei Karten von mir an zwei Personen gegangen sind, wo ich auch die Karten habe!:D

Btw es wäre echt toll, wenn man mich bei meiner Ausbeute als Besotzer eintragen würde

Meine Karten sind auch angekommen :D Ich habe:

“Verliebter Kaktus” von FukuroTzuinsu
“Grüne Oase” von Nanael
“Garten” von Trema

Alle Karten sehen auch in echt toll aus und ich freue mich sehr über meine Ausbeute :D

Vielen Dank an Gumbiekitty für die tolle Leitung (und die Überraschung <3) und an alle anderen die mitgemacht haben. Es war meine erste STA und hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht!

Soooo mein Brief kam heute auch eingetrudelt x3

Ich habe wundervolle Karten erhalten und freue mich total über meine Ausbeute <3

Ich habe diese tollen Karten erhalten x3
Kandelaberkaktus von THF
Ein Tag am Strand von erdbeerstreusel
pereskia bleo von trematrema
und natürlich die wundervolle Auflage ! :)

Vielen vielen lieben Dank an Euch alle für meine erste, so toll gelaufene STA hier auf KK.de !! :) Und natürlich auch an Gumbiekitty für die tolle Leitung x3

Dann fehlt ja nur noch ein Brief super :-)

Ich denke ich kann dann auch mal den Link zur Zusatzkarte posten, hatte sie ganz heimlich schon hochladen xD

Eingetragen hab ich euch alle eh schon als Besitzer ;-)

Mein Brief ist am Freitag gekommen.

Ich habe mich sehr über die Karten gefreut:

Blütenpracht von Nanael …einfach eine tolle Karte, am meisten gefallen mir die Farben
Sonniger Morgen von OxyOxy…niedlich wie die Kakteen da auf dem Sofa hocken
Feigenkaktus von THF…eine hübsche coloration und die Rückseite ist schön gestaltet
und natürlich die Zusatzkarte

Danke für die tolle STA

Super damit sind alle Briefe da <3
Großes Lob an euch, es war eine richtig schöne Sta!
Ich setzt mich noch an eure Bewertungen und schließe danach die sta :-)