Dankeschön <3
FukuroTzuinsu hat eine neue Karte eingereicht: Kaktusfamilie
FukuroTzuinsu hat eine neue Karte eingereicht: Wackelkameradenkaktus
FukuroTzuinsu hat eine neue Karte eingereicht: verliebte Kaktusdame
erdbeerstreusel hat eine neue Karte eingereicht: # 015 Wüste
THF hat eine neue Karte eingereicht: #321 Mönchskappe [Mini STA Kakteen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #322 Feigenkaktus [Mini STA Kakteen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #323 Kandelaberkaktus [Mini STA Kakteen]
Mein Brief macht sich Freitag auf den Weg, da morgen hier ein Feiertag ist und ich möchte nicht ihn ein Tag ohne beachtung im Briefkasten ist. Es regnet nämlich immer wieder. ( wenn der regen auch mein kühlheit bringen würde, dann wäre echt zufrieden…)
Alles klar, ja Feiertag und Regen man weiß nie, und ja hier gewitterts dauernd aber trotzdem permanent heiß und unerträglich
Eine kleine Info, falls der Fall sein sollte, dass alles bis dahin fertig ist und die Briefe in der Zeit zurück kommen: Ich bin zwischen 24/5 bis zum 1/7 nicht zu Hause. Ich habe zwar jemand, der meine Briefe annehmen kann, aber nur als Info :) Wurde heute erst klar. Spontanurlaub in die Heimat :)
Edit: Brief ist raus!
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Garten
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Frettchen im Gewächshaus
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: pereskia bleo
Puh, ich habe meinen ersten Beitrag auch endlich fertig!
Setzte mich gleich an die nächsten beiden. Skizzen sind immerhin schon da. Fehlt nur noch die Farbe…
Mein Brief ist auf dem Weg.
Nanael: deine Karte ist wirklich toll. Bis jetzt mein absoluter Favorit. Natürlich werde ich sie noch kommentiern. Aber ich war gerade so in Freude über deine Karte, dass ich das sofort loswerden wollte. Ich bin gespannt auf die weiteren.
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: Blütenpracht
erdbeerstreusel hat eine neue Karte eingereicht: # 016 Ein Tag am Strand
Mein Brief ist unterwegs, ich hoffe er kommt gut an! :)
So, ich habe es auch endlich geschafft. Es tut mir Leid das ich die zeit jetzt doch fast ganz ausgereizt habe…
Ich mache die Karten dann heute für den Versand fertig und brauche dann nur noch die Adresse :)
Ich freue mich auch schon darauf die vielen schönen Stachelpflanzen zu kommentieren <3
Ich war gerade beim Briefkasten und habe meinen Brief eingeworfen ^^
@nanael ist doch kein Problem wegrn der Zeit, nur weil die anderen schneller waren du hättest ja sogar noch zwei Tage ;-)
Adresse hast du nun auch via pn bekommen.
Jenachdem wie schnell die Briefe jetzt da sind würd ich versuchen die Auswertung nächsten Di/Mi zu machen und die Rückbrief nächsten Donnerstag am bessten noch abschicken.
Hab am Freitag dann nämlich ne mini OP und weiß nicht wie fertig ich danach bin.
Also Kommentare bitte bis Montag Abend damit ich gut zuteilen kann :-)
So ich habe gerade alle Karten kommentiert. Wenn es klappt, dann kommt der Brief sogar vor meinem Urlaub noch an 
Mein Brief ging heute raus und ich hoffe er kommt bald an!
Außerdem hab ich mit dem Kommentiren angefangen. So viele schöne Beiträge <3 Großes Lob an alle! Das macht richtig Spaß. Ich werde mich die Tage nach und nach durchhangeln.
Da war die Post mal schnell :-)
Alle Karten sind nun da, ich muss ein großes Lob an euch aussprechen, ihr habt alle super schöne Karten gemacht und wart sehr fix mit dem Versand
Hier schon mal das Komplettbild ganz rechts die vier sind die wundervollen Zusatzkarten an mich, vielen Dank dafür <3
Wieschon gesagt mach ich mich Di/Mi dann an die Verteilung und hoffe ihr habt bis dahin alle brav kommentiert xD
Was für ein toller Anblick