Ah endlich kann man sich anmelden
Ich liebe Kakteen und freue mich schon riesig auf diese Sta
Hab mich auch mal angemeldet, bin schon sehr gespannt :)
Ich kann mich nur anschließen, tolles Thema! Hoffentlich habe ich Losglück <3
Ahhh, so ein tolles Thema! Ich würd wahnsinnig gerne mitmachen, aber ich muss mal sehen wie ich die nächsten Tage mit meine ToDo weiter komme… D:
Aber auf alle Fälle behält ich die Aktion mal im Auge! :D
Tolle Aktion. Ich wünsche Euch megaviel Spaß. Würde mich auch gern anmelden, hab aber leider keine Zeit und so erfreue ich mich an Euren Kunstwerken. -
Hab mich mal angemeldet, das Thema gefällt mir gut :D
Hallöchen x3
Hab mich auch mal angemeldet und das wäre meine erste STA hier :)
das Thema finde ich total klasse x3 Habe auch schon ein paar Ideen x3
Ich hab mich auch mal angemeldet. Wäre meine erste STA auf dieser Platform und das Thema fand ich interessant und ein wenig eine Herausforderung klingt auf jeden Fall cool.
LG
Die Anmeldezahlen haben schon etwas von einer MidiSta owo
Das heißt zittern bei der Auslosung…
Ich habe garnicht mit so vielen gerechnet, aber noch haben wir die midi nicht ganz zusammen, aber ja mir tut das auch echt Leid dass dann so viele nicht mitmachen können :-(
11 Leute ist noch nicht genug für eine Midi?
Ist ja echt doof, da fliegt ja knapp die Hälfte bei der Verlosung raus…
12 Leute wären eine Midi + Nachrücker
Viele Midis Starten ja zur Zeit sogar mit noch weniger und lassen die Anmeldung offen. Wäre denn das was? Das wäre sonst echt schade D:
Ich find den Vorschlag von OxyOxy echt gut, aber im Endeffekt musst du als Leiter das entscheiden
Also ihr lieben ich habe bei Chian nachgefragt und leider darf ich die STA nicht in eine Midi ändern da es diese Woche und auch nächste schon eine gibt. Großes sorry!
Daher habe ich jetzt die automatische Auslosung genutzt und hoffe dass die nicht ausgelosten nicht total traurig sind, vielleicht könnt ihr ja auch untereinander ein paar Kakteen Karten tauschen ;-)
Danke das du dir die Mühe gemacht hast zu fragen <3 wirklich schade das es nicht ging, aber ich freue mich sehr das ich dabei bin :)
Echt schade, aber dennoch toll, dass du nachgefragt hast :)
Vielleicht findet man sich ja auch wirklich so zum Kakteentausch c:
Ich freue mich jedenfalls, dass ich Losglück hatte :D