kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Jurassic World

Hier sind noch meine zwei Kakao Kärtchen ^^

Ich musste gerade noch mal mit der Karte anfangen, weil meine Colo so gar nicht gelungen aussah - nett ausgedrückt xD" Aber bin dabei. Sorry, dass es dieses Mal so knapp wird.

Komisch… Meine Karte hatte ich eingereicht un ja nu is der Button weg?

Karte 1 https://www.kakao-karten.de/karten/290857?sort=benutzer

2 Trocknet noch damit ich Details einarbeiten kann un 3 wird gleich fertig ich mach dann ein Foto !

Da die Karte noch nicht freigeschaltet wurde, auch von mir über diesem Weg mein letzter Beitrag, falls genehmigt - leider nur ein Foto, weshalb die Quali ziemlich schlecht ist, aber der Scan folgt:

Vesta hat eine neue Karte eingereicht: #929 Unser neustes Objekt…

Alle Beiträge sind gesehen und angenommen! Sind echt mega :D
Ich weiß auch nicht, was da schief gegangen ist… in den Einstellungen steht 23:55:00 Uhr, aber in der Aktion steht “endete vor 10 Stunden”… echt seltsam. Egal, ich habe nochmal 24 Stunden verlängert, damit ihr eure Karten noch alle eintragen könnt. Der Übersicht und Einfachheit halber. Und damit das Kommentieren leichter wird ;)

Klasse, Danke! Die Karten sind auch schon verpackt und werden morgen - bzw. später - eingeworfen :)

Meine Karten habe ich heute schon abgeschickt. Sind jetzt auf den Weg zur dir SaPhiR.(;

Chiseschokololi hat eine neue Karte eingereicht: #13

Chiseschokololi hat eine neue Karte eingereicht: #12
Mooni hat eine neue Karte eingereicht: Raptor Selfie
Vesta hat eine neue Karte eingereicht: #930 Mosasaurier training
Vesta hat eine neue Karte eingereicht: #931 Zum Angriff!

Super, ich halte die Augen auf und beobachte den Postboten ;)

Von Melanie ist noch eine Karte nicht in den Beiträgen, aber freigeschaltet ist sie schon. Wenn du sie nicht mehr rechtzeitig eintragen kannst, weil du es zeitlich nicht schaffst, sag Bescheid und ich verlängere nochmal ein bisschen. Sollte dieses Mal aber kein Problem sein. Keine Ahnung, warum es gestern Abend früher beendet war als angegeben…

Ich habe es gerade gesehen und sie direkt eingetragen, danke! :)

Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #261 Welcome to Jurassic World [Mini-STA Jurassic World]

Brief ging gestern abend nach feierabend raus :)
bin schon super gespannt auf die Verteilung .^

meiner ging auch gestern Abend in den Kasten!
Hoffe der kommt rechtzeitig bin bissel nervös…

EDIT:
Warum issen der Kommischluss so spät?
Wird die Verteilung auch erst so spät sein?
Grüße

Heute kam der Brief von Chiseschokololi bei mir an (mit einem hübschen Sticker als Dreingabe :wiiii:).

Was den Kommischluss angeht:
Das war eine persönliche Präferenz von mir. Ich finde es persönlich immer lockerer, mal 5 Kommis am Stück zu schreiben und dann ein oder zwei Tage Pause machen zu können. Manche haben vielleicht nur am Wochenende Zeit.

Wenn ihr wollt, können wir natürlich gerne einen früheren Schluss ausmachen, aber früher ankommen werden die Rückbriefe vermutlich dennoch nicht, da der 16./17. Ostern ist und vor solchen Feiertagen gerne mal Briefe verschwinden (weil Omma könnte ihrem Enkel ja Geld geschickt haben…). Deswegen würde ich mich über Ostern durch eure Kommentare wühlen und danach die Rückbriefe auf die Reise schicken.
(Außer ihr wollt sie alle noch vor Ostern in den Händen halten, dann bräuchte ich aber alle Kommentare bis spätestens Sonntag.)

Für mich wäre es kein Problem, bis Sonntag jede Karte zu kommentieren, aber ich habe auch nichts dagegen, wenn die Karten nach Ostern ankommen. Würde mich da ganz nach Euch richten :)

An sich is es mir egal ;)
Ich hab schon alles kommentiert, hab ja schon angefangen als die ersten Karten in der Galerie waren ;)

Habs nur gesehn deswegen wollte ich da nur nochmal nachfragen ob das korrekt is, warten kann ich immer :D

Jop, ist so korrekt. Ich denk mir tatsächlich manchmal was dabei xD

Heute sind zwei weitere Briefe bei mir angekommen:
Vesta (“Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an der Ghibli WuSta”? Ich war echt eine Sekunde verwirrt xD)
und
Mooni (Danke für die zuckersüße Draculaura ___)

Dann fehlt jetzt nur noch ein Brief, aber ich denke, der wird dann wohl morgen kommen^^

^.^Oh bin froh das er da ist :)
Weil du horror magst hab ich gedacht ich mal dir was gruseliges aber dann hab ich meine eigentliche Idee
eine Monströse Höhle mit lauter fledermäusen leider verkackt also dacht ich MIST
WAS JETZT?
Und dann viel mir draculaura ein :D
Freu mich schon sehr auf die rückbriefe _